Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ahmadalii
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ps3 Festplatte

Hey,

Wen ich jetzt eine ganz neue Festplatte kaufe ( Sagen wir mal Media Markt oder so) und ich die an meiner Ps3 anschließe/anbaue und dann sofort ins Recovery Menü gehe und die originale 3.55 FW installiere.Hab ich dann die OFW drauf oder wird es Probleme geben ?

16.12.2012 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: Ps3 Festplatte

Bitt genauer. Also wenn du eine verbauen willst musst ja eine interne nutzen keine externe. Zumal wieso sollte es Probleme mit der FW Instalation geben, wenn du auf 3.55 bist geht das ohne Probleme, wenn aber über 3.55 musst du halt eine höhere FW nutzen.

Oder denkst du die FW ist komplett auf der Festplatte, auf der Festplatte ist bei der Slim nur ein kleiner Teil der FW ein anderer Teil ist im NOR. Also nur durch Festplatten wechseln kann man nicht Downgraden.

16.12.2012 19:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ahmadalii (Dec-16-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP wie kann ich spiele von cd auf meine festplatte kopieren und ohne cd spielen T-chi 25 30.761 16.03.2019 09:43
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Einteilung der Festplatte funktioniert nicht R0nny01 0 1.725 17.03.2014 05:07
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames Festplatte wird nicht im FSM erkannt [Gelöst] R0nny01 0 1.339 23.08.2013 12:59
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames ps3 spiele auf interne festplatte kopieren Arkido 1 3.069 22.01.2013 17:48
Letzter Beitrag: stefa11
Question Spiele ohne Medium von Festplatte spielbar: Habe ich ne CFW ? Banane77 5 2.687 16.01.2013 10:32
Letzter Beitrag: jiayou123

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang