Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alex970
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
Frage zur PS Vita

Hi leute,
ich hab da mal ne Frage:

Ich habe ein PSN-Konto und hab mir über die PSP 3 Spiele gekauft, GTA: Vice City Stories, Angry Birds und The Imposible Game. Kann ich diese 3 Spiele auch auf meine PS Vita runterladen oder gibt es ein eigenes Abteil für die PS Vita im PSN-Store?

Lg Alex


PSP 1004 mit 6.60 ME 1.8
PSP E1004 mit 6.60 LME 1.8
PS Vita WiFi mit OFW 2.02
________________________________________________
Red is Blue, Roses are Violets, i like donuts, donuts are good.

19.12.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: Frage zur PS Vita

Ein großer Teil der PSP Spiele gehen auch auf der PS Vita, nicht alle aber sehr viele. Also ich denke mal schon das sie gehen, 100% kann ich dir das aber auch nicht sagen.

19.12.2012 17:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alex970 (Dec-19-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Frage zur PS Vita

GTA läuft ziemlich sicher.
Außerdem kannst du es einfach ausprobieren, indem du versuchst die Spiele über die Downloadliste auf die Vita zu laden.

19.12.2012 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alex970 (Dec-19-2012)
Areku
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Frage zur PS Vita

Hi,

hätte paar Fragen zu der Vita!

1. Laufen die PSX Spiele auf der Vita besser wie auf der PSP?
2. Kann man auch PS2 Spiele auf der Vita zocken?
3. Ist es echt so das man Playstation 3 Spiele auf der Vita zocken kann?

22.01.2013 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
xGames  RE: Frage zur PS Vita

Areku :
Hi,

hätte paar Fragen zu der Vita!

1. Laufen die PSX Spiele auf der Vita besser wie auf der PSP?
2. Kann man auch PS2 Spiele auf der Vita zocken?
3. Ist es echt so das man Playstation 3 Spiele auf der Vita zocken kann?


1. Außer das die Farben kräftiger sind ist mir nichts aufgefallen...bei den Pixelfeuerwerk sieht man allerdings auch nicht gerade ob es nun wirklich SOVIEL besser ist.

2. Nein (in ferner Zukunft VIELLEICHT)

3. Wer erzählt denn so einen Scheiß?
Man kann die Vita als Gamepad nutzen bei PS3 spielen oder per Remote Play aber direkt PS3 auf der Vita geht nicht und wird auch nie möglich sein. Dann könnte das Teil auch PS3-Portable heißen

22.01.2013 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.190 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames [Frage] PS VITA PSN Zugriff von alter Firmware PS_VITA_2012 6 1.869 09.07.2013 19:55
Letzter Beitrag: The Z
Question Frage zu dem Spiel Allstars PS3/Vita simpson1991 3 1.294 20.12.2012 18:09
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames frage wegen FTP for PS VITA Proto-Tyrant 2 1.277 15.12.2012 00:56
Letzter Beitrag: Proto-Tyrant
xGames kurze PS Vita und PSN Account Frage Private Prinny 7 2.469 26.11.2012 22:51
Letzter Beitrag: Speedmaster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang