Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

Aloha Leute,
ich suche einige Leute, die Lust hätten in Battlefield 3 eine Verstecken zu spielen. Weiteres steht im Fragen- und Antwortteil.

Version 1 - reines Verstecken:

F: Was genau wird dort gemacht?
A: Die eine Mannschaft versteckt sich in einer begrenzten Zeit, während die andere im Spawn warten und ihre Waffe bis zu einer bestimmten Anzahl von Munition leer schießen. Nach kurzer Zeit fängt die Suche an.

F: Und danach?
A: Wer gefunden wird, wird getötet. Das Siegerteam gewinnt. Wenn die Mehrheit weiterspielen will, denke ich mir spontan weitere Aufgaben aus.

F: Wie lange hat man zum Verstecken Zeit?
A: Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich 2-4 Minuten.

Version 2 - Spaß mit C4

F: Was genau wird dort gemacht?
A: Wir werden Verstecken spielen und zwar mit C4. Auf einer hälfte der Map wird in begrenzter Zeit C4 gelegt. Danach haben wechseln die Spieler die Seiten, die einen spawnen auf der einen Seite, die anderen auf der anderen Seite. Jetzt hat das andere Team, die gleiche Zeit, um sich zu verstecken.

F: Und danach?
A: Danach wird alles in die Luft gesprengt. Die Überlebenden kommen in die nächste Runde. Was in der nächsten Runde passiert, werde ich relativ spontan entscheiden.

F: Wie lange hat man zum Verstecken bzw. zum C4 platzieren Zeit?
A: Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich 2-4 Minuten.

F: Wirst du auch irgendwann auf den zusätzlichen Maps spielen?
A: Ja, werde ich. Dort könnte man das Spiel "Finde das C4" Spielen. Wenn das C4 nicht gefunden wird, hat man Pech.


Allgemeines:

F: Hast du das in anderen Spielen auch vor?
A: Ja, aber zur Zeit soll es nur in Battlefield 3 stattfinden, da dort die Gegend zerstört werden kann.

F: Wie nehme ich teil?
A: Schreibt mir einfach eine PM und postet es am besten noch einmal hier. Die PM kann entweder hier oder auf YouTube geschickt werden. Danach erstelle ich eine Liste mit den Teilnehmern. Ich werde immer dabei sein.

F: Wie wird man sich verständigen?
A: Ich werde mir einen Teamspeak 3 Server leihen, welchem ihr beitreten könnt.

F: Wieso machst du das?
A: Zu einem soll das meine eigene "Serie" auf meinem YouTube Channel werden. Zum anderem habe ich das Gefühl, dass so etwas viel Spaß machen kann und zwar für alle.

F: Wann findet es statt?
A: Sobald es genügend Leute gibt, die mitmachen wollen, werde ich sie mit einem Datum benachrichtigen.

F: Die Maps sind aber so riesig groß.
A: Das macht nichts, ich wähle einen passenden Bereich aus.

F: Wie funktioniert es?
A: Ich miete einen Server für einen Tag, ihr tretet bei und wir fangen an. Ihr braucht keine DLCs, da ich das auf den normalen Maps spielen werde.


Die Teilnehmer:

  • Storm
  • Gin-San
  • Relok
  • Gamefreeak100
  • kris9911
  • The_Stormy (Kumpel)
  • Olboss (Kumpel)
  • BufaloSoldier (Kumpel)
  • jonderwan
  • Skreamizm
  • The_Legend
  • Coolman
  • SquareVI

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 15:09 von Storm.

20.01.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonderwan
Profi
****


Beiträge: 433
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #2
RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

ich hab lust mit zu machen.


21.01.2013 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #3
RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

Das ganze wird an einem Wochenende, wahrscheinlich am Samstag, stattfinden, aber nicht dieses. Zu einem brauche ich noch ein bisschen Zeit, um alles vorzubereiten und bald schreibe ich auch meinen Realabschluss, mittlere Reife, für den ich bald anfange zu lernen. das zweite Februar Wochenende wäre realisierbar.

Bis dahin erscheinen weitere Informationen in diesem Thread und auf meinem Kanal. Wenn ich das Ganze schon einmal in Bewegung gesetzt habe, werden die Versteckspiele öfters gemacht, wobei es auch nicht immer nur Versteckspiele sein werden. Ich werde mir auch weitere Sachen einfallen lassen, welche für euch witzig sein können.

21.01.2013 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #4
RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

Ist ja ähnlich wie das von Pink Panter S&V Big Grin

Würde gerne mitmachen besitze BF3 aber nur auf der Xbox




21.01.2013 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Jan-21-2013)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
xGames  RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

HunterX :
Ist ja ähnlich wie das von Pink Panter S&V Big Grin

Würde gerne mitmachen besitze BF3 aber nur auf der Xbox


Naja, nicht ganz. Zu einem hat Pink Panter das Spiel nicht erfunden und zweitens werde ich das nicht spielen Wink Ich werde aber auf jedenfall in die Richtung "Comedy-Gaming" gehen. Was mir alles noch einfällt, weiß ich noch nicht, aber es werden weitere Spiele kommen.

Ich werde das ganze auch nicht bei BF3 belassen. Falls ich so etwas wie "Storm sagt:" spielen sollte, kommen dort ganz verrückte Aufgaben vor. Als Beispiel: Fliege Jet, springe raus und töte jemanden auf dem Boden. Ok, das ist ein bescheuertes Beispiel, aber ich will damit zeigen, dass ich nichts alltägliches machen will.

Da du eine Xbox besitzt, kannst du leider nicht mitmachen.

21.01.2013 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #6
RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß

PS: Die Serie werde ich mir anschauen weil sowas total witzig ist, geben bitte nochmal ne Info ruas wenn es auf deinen Kanal ist.




21.01.2013 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #7
RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

Ich sehe erst jetzt das "Suchen und Verstecken" von Pink Panter. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das von ihm gar nicht gesehen habe Wink Ich mache irgendwie meine Version daraus und da es schon sowas gibt, werde ich auch vielleicht so etwas wie "Storm sagt..." machen, da es so etwas auf der PS3 noch nicht gibt bzw. ich so etwas noch nicht gespielt habe. Hauptsache ihr habt Spaß Big Grin

Der Teamspeak 3 Server wird 100% verfügbar sein.

21.01.2013 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #8
RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

Also bei dem ersten Spiel (das übrigens eine tolle Idee von "dir" war Wink ) fehlt noch die Regel, dass das Versteckerteam nicht schießen bzw. angreifen darf ... Sonst ist es nur TDM mit Aufforderung zum Campen ...

Das zweite finde ich immer noch nicht logisch, aber das hatten wir ja schon Big Grin

Macht mit Leute, das wird lustig...

12 Leute reichen ja eigentlich schon, aber noch 4 mehr wären besser. Zumal man davon ausgehen kann, dass viele an dem Tag dann nicht können ...


22.01.2013 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #9
RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

um wie viel uhr soll das denn statt finden?


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

23.01.2013 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Relok (Jan-23-2013)
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #10
RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

Wenn du das am dritten Februar Wochenende machst, wär ich dabei. Eher kann ich leider nicht Sad

24.01.2013 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #11
xGames  RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

Alle weiteren Informationen sollten hier beantwortet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 23:02 von Storm.

24.01.2013 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #12
RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

Nochmal für alle: Ich finde es nicht gut, wenn der Bereich für die Verstecker begrenzt wird. Sie sollen ja auch eine Chance haben ...
Und wann hat man verloren, sobald man entdeckt wird? Ich wäre dafür, dass man erst verloren hat, wenn man einmal gekillt wurde ...


24.01.2013 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #13
RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

das mit dem c4 wird nicht funktionieren, da du die spieler beim switchen tötest und somit das c4 verschwindetWink



25.01.2013 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #14
xGames  RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

Gin-San :
Nochmal für alle: Ich finde es nicht gut, wenn der Bereich für die Verstecker begrenzt wird. Sie sollen ja auch eine Chance haben ...
Und wann hat man verloren, sobald man entdeckt wird? Ich wäre dafür, dass man erst verloren hat, wenn man einmal gekillt wurde ...

Bin auch dafür =D




25.01.2013 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #15
RE: Versteckspiel in BF3 - Suche Spieler

Dann nehme ich die ganze Karte. Fertig aus Big Grin Ohne C4.

25.01.2013 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Psvita little big planet spieler gesucht Kohtachan 0 1.056 04.03.2014 03:16
Letzter Beitrag: Kohtachan
Cool PS4 Spieler gesucht. oni 3 1.812 22.12.2013 13:27
Letzter Beitrag: BLI7Z
xGames fifa 13 club sucht spieler auf allen positionen für fifa 13,14 für ps3 und ps4 Playsizocker3 1 1.476 15.09.2013 09:59
Letzter Beitrag: Playsizocker3
xGames spieler gesucht boardman14 0 1.020 05.08.2013 19:52
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Suche mw3 spieler für heute MuckeFreak 6 2.588 10.12.2011 22:32
Letzter Beitrag: MuckeFreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang