Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #1
xGames  Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Also Leute jeder darf einen Satz posten der nächste kopiert den Satz des Vorgängers und schreibt einen weiteren Satz dazu der die Geschichte weiter führt usw. Big Grin

Ich fang dann mal an.

Es war einmal ein Pspkingler.


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
21.01.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab.


21.01.2013 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Jan-22-2013), Bugiemann (Jan-21-2013)
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #3
RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101.

21.01.2013 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #4
xGames  RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101.Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads.


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 22:05 von elbarto101.

21.01.2013 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #5
RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101.Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads.Dieser


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
21.01.2013 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flanger
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #6
xGames  RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101. Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads. Dieser Wicht, aber er wusste es bestimmt nicht und wollte nur

21.01.2013 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #7
xGames  RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101. Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads. Dieser Wicht, aber er wusste es bestimmt nicht und wollte nur der Community beibringen wie ein Satz gebildet wird.


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 22:14 von elbarto101.

21.01.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (May-12-2013), özkedödödöm (Jan-22-2013)
Flanger
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #8
xGames  RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101. Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads. Dieser Wicht, aber er wusste es bestimmt nicht und wollte nur der Community beibringen wie ein Satz gebildet wird. Darum geht es heiter weiter weil

21.01.2013 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #9
RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101. Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads. Dieser Wicht, aber er wusste es bestimmt nicht und wollte nur der Community beibringen wie ein Satz gebildet wird. Darum geht es heiter weiter weil der Satzbau von Flanger immer noch unter alle Sau ist.


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
21.01.2013 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flanger
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #10
xGames  RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101. Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads. Dieser Wicht, aber er wusste es bestimmt nicht und wollte nur der Community beibringen wie ein Satz gebildet wird. Darum geht es heiter weiter weil der Satzbau von Flanger immer noch unter alle Sau ist. Und weil Flanger sich nicht beleidigen lässt, gab er einen schiss auf diesen Scheiss.

21.01.2013 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #11
xGames  RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101. Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads. Dieser Wicht, aber er wusste es bestimmt nicht und wollte nur der Community beibringen wie ein Satz gebildet wird. Darum geht es heiter weiter weil der Satzbau von Flanger immer noch unter alle Sau ist. Und weil Flanger sich nicht beleidigen lässt, gab er einen schiss auf diesen Scheiss. Jedoch machte er sich über seinen Post gedanken und wollte sich eigentlich für seine grobschlächtige aus Deutschland stammende Wortwahl entschuldigen.


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 22:21 von elbarto101.

21.01.2013 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #12
RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101. Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads. Dieser Wicht, aber er wusste es bestimmt nicht und wollte nur der Community beibringen wie ein Satz gebildet wird. Darum geht es heiter weiter weil der Satzbau von Flanger immer noch unter alle Sau ist. Und weil Flanger sich nicht beleidigen lässt, gab er einen schiss auf diesen Scheiss. Jedoch machte er sich über seinen Post gedanken und wollte sich eigentlich für seine grobschlächtige aus Deutschland stammende Wortwahl entschuldigen. Doch Plötzlich kam Tarzan angeflogen.

21.01.2013 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #13
RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101. Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads. Dieser Wicht, aber er wusste es bestimmt nicht und wollte nur der Community beibringen wie ein Satz gebildet wird. Darum geht es heiter weiter weil der Satzbau von Flanger immer noch unter alle Sau ist. Und weil Flanger sich nicht beleidigen lässt, gab er einen schiss auf diesen Scheiss. Jedoch machte er sich über seinen Post gedanken und wollte sich eigentlich für seine grobschlächtige aus Deutschland stammende Wortwahl entschuldigen. Doch Plötzlich kam Tarzan angeflogen.Dieser tötete Justin Bieber.


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
21.01.2013 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tenex
Profi
****


Beiträge: 362
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #14
RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101. Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads. Dieser Wicht, aber er wusste es bestimmt nicht und wollte nur der Community beibringen wie ein Satz gebildet wird. Darum geht es heiter weiter weil der Satzbau von Flanger immer noch unter alle Sau ist. Und weil Flanger sich nicht beleidigen lässt, gab er einen schiss auf diesen Scheiss. Jedoch machte er sich über seinen Post gedanken und wollte sich eigentlich für seine grobschlächtige aus Deutschland stammende Wortwahl entschuldigen. Doch Plötzlich kam Tarzan angeflogen.Dieser tötete Justin Bieber. Tarzan flog weiter.

21.01.2013 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #15
RE: Forenspiel: Die unendliche Geschichte

Es war einmal ein Pspkingler. Er eröffnete einen Thread den es schon gab. Und er hieß elbarto101. Er gab einen F**k auf bereits erstellte Threads. Dieser Wicht, aber er wusste es bestimmt nicht und wollte nur der Community beibringen wie ein Satz gebildet wird. Darum geht es heiter weiter weil der Satzbau von Flanger immer noch unter alle Sau ist. Und weil Flanger sich nicht beleidigen lässt, gab er einen schiss auf diesen Scheiss. Jedoch machte er sich über seinen Post gedanken und wollte sich eigentlich für seine grobschlächtige aus Deutschland stammende Wortwahl entschuldigen. Doch Plötzlich kam Tarzan angeflogen.Dieser tötete Justin Bieber. Tarzan flog weiter. Doch dann klatschte er gegen eine Wand, schlug sich den Schädel auf und Ende.

21.01.2013 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur Kiba113 37 6.296 29.06.2013 17:03
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames [Forenspiel]Der unendliche Comic thewolf16 9 3.080 12.05.2013 05:13
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Forenspiel: Eine Geschichte. Fohn 216 17.864 22.01.2013 20:56
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Geschichte/Stadt im Mittelalter Davor29 2 1.495 04.12.2011 21:35
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Forenspiel Macjordan 2 1.200 07.10.2011 19:51
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang