Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Wartungsdienst
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xGames  CFWs Wie ?

Hey
Kann mir jemand sagen wie eigentlich die CFWs erstellt werden ?
Also welches programm sie benutzen etc.
Ich will natürlich selber keine CFW erstellen mich würde es aber mal interessieren wie eine CFW erstellt wird.

MFG

25.01.2013 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: CFWs Wie ?

Ich denke mal mit den zuständigen SDK, indem sie prx Datein modifizieren und so weiter. Doch genau kann ich dir das auch nicht sagen. Aber mit den MFW Builder, kann man sich ja eine "eigene" CFW machen.

25.01.2013 20:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User xxshizoxx 10 2.755 13.07.2012 05:26
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 mmCM - multiMAN Mod für alle CFWs NicNic 9 9.607 14.01.2012 09:53
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP 2 neue 3.55 CFWs mit PSN Supptort und 3.60 Feuaters sind raus!!!! hero4ever 3 2.564 16.03.2011 19:02
Letzter Beitrag: eviltrash

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang