Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Grumb
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Wofür CFW auf der PS3 (PS2 u. PSX emu?)

Hallo Leutz,

ich hab da schon seit längerem ne Frage:
Ich überlege, vielleicht auch meine PS3 zu modden, jedoch hab ich noch net herausgefunden, ob ich das, wofür ich sie modden würde überhaupt machen kann...

ich habe mittlerweile kein problem damit, mir games original zu kaufen... und importieren ist ja auch net mehr das große problem mit der ps3...

meine wünsche wären nur, meine PSX games, die ich noch original habe, sowie auch meine PS2 games über die PS3 via mod abspielen zu können... dann könnte meine PS2 an den anderen Fernseher dauerhaft angeschlossen werden und ich könnte sie via wireless controller zocken...

aber ist das überhaupt möglich???

und dann gleich noch die nächste frage dazu: ist ein solcher cfw mod dauerhaft? kann ich damit noch in den PSN ohne angst zu haben, gebannt zu werden? bei meiner PSP klappts bislang ganz gut und ich bin sehr zufrieden damit... möchte so einen luxux nun auch gern auf der PS3 haben...

hoffe, der eine oder andere kann mir helfen.... schonmal vielen dank dafür!

25.01.2013 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Wofür CFW auf der PS3 (PS2 u. PSX emu?)

für Psx spiele brauchst du keine Mod die laufen auf allen ps3 Modellen


25.01.2013 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #3
xGames  RE: Wofür CFW auf der PS3 (PS2 u. PSX emu?)

Wenn du PS1/PS2/PSP Spiele auf der PS3 spielen willst brauchst du einen Cobra-Dongle.

http://www.cobra-usb.com/

PS: Deine PS3 braucht die FW 3.55!
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=ps3+3.55&_sacat=0&_from=R40

25.01.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Wofür ist Linux gut? 27Stefan1995 2 2.463 10.09.2011 20:51
Letzter Beitrag: Dustin98

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang