Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
domi_95_
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  kein bild

hi

bei meiner ps3 60 GB modell bekomme ich kein bild auf den fernseher !
die PS3 startet ganz normal (lüfter läuft weg) und die LED leuchtet dauerhaft grün !
Spiele werden auch eingezogen und das laufwerk fängt auch an zu drehen !
trotzdem kein bild und auch keine startmelodie

bitte um hilfe
danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 14:00 von domi_95_.

26.01.2013 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: kein bild

Anschluss kaputt(Av oder HDMI irgendwo), oder wenn du sie mal an HDMI dran hattest und jetzt auf AV wieder spielen willst/musst, musst du quasi die bildsettings resetten:
Beim einschalten lange den Power Taster drücken erst loslassen wenn es zum 2ten mal piepst!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 14:17 von DaRkRaPiD.

26.01.2013 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
domi_95_
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: kein bild

bildreset hat nichts gebracht !
ich denke eher das es an der software etwas hat ! weil wenn ich die ps3 ausschalten will muss ich viel länger auf der powertaste bleiben bis sie ausschaltet und das Power LED schaltet dann gleich auf rot um (sollt ja im normalfall ein paar mal grün blinken und erst dann auf rot umschalten )

26.01.2013 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
domi_95_
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: kein bild

hat von euch keiner eine lösung ??

27.01.2013 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
RE: kein bild

Hmm hatte bei meiner Slim das Problem, dass HDMI nicht mehr ging. Firmeware neu drauf... hat alles nix geholfen. AV ging 1a, aber jo musste dann einschicken, der Spaß hat mich 120€ gekostet, da ich sie schon 14monate hatte ^^


27.01.2013 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
domi_95_
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: kein bild

Also kann man das warscheindlich nicht mehr reparieren ?!!

27.01.2013 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #7
RE: kein bild

Hi, schließ das HDMI Kabel an. Entferne die Festplatte, starte die PS3 und warte bis der Hinweis kommt ''kein Systemspeicher gefunden'' oder so ähnlich...
Falls dies der Fall ist, hat deine Festplatte einen Fehler. Bau jetzt eine andere Festplatte ein, die PS3 wird diese automatisch formatieren und von dir verlangen das du die selbe Firmware oder höher installierst.
Danach baust du deine alte Festplatte wieder ein und der Fehler ist behoben.

Probiers aus Wink

Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 15:25 von Mikka1984.

28.01.2013 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 kein Bild nach E3 Flasher R0nny01 0 2.999 29.04.2015 23:33
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames PS3 Slime Schwarzer Bild avast132 30 6.417 14.09.2013 16:47
Letzter Beitrag: avast132
xGames PS3 Slim gibt kein Bild aus und geht nach 20 Sekunden aus (rote LED blinkt) gagamel 1 1.783 29.08.2013 18:15
Letzter Beitrag: PSPKORN
xPSP PS3 - kein Bild über HDMI nur Scart starplayer91 3 9.278 27.06.2012 21:01
Letzter Beitrag: starplayer91
xPSP PS3 kein Bild mit Hdmi nur Scart ofipereas 4 3.140 25.05.2012 20:47
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang