Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #1
xGames  Auflösung des Gewinnspiels zum 5 jährigen Jubiläum.

Hallo,

nachdem mir Alexking in einem andere Thread geschrieben hat das er momentan so viel um die Ohren hat (Uni neue Freundin etc.), er aber die Auflösung des Gewinnspiels auf jeden Fall noch vor Heiligabend bekanntgibt, frage ich mich ob er evtl. bei der Auswertung Hilfe benötigt.

Das Problem an der Sache ist, im Ursprungs-Thread stand geschrieben das die Links nur dann gültig seinen, wenn sie bis zum "Ende" des Gewinnspiels noch online sind. Ich persönlich hatte einen Link den ich zwischenzeitlich neu einfügen musste, da er gelöscht wurde und seit dem 9.12. schaue ich jeden tag nach ob meine Links noch aktiv sind.

Jetzt sind seit dem Gewinnspiel 19 Tage vergangen, also fast drei Wochen, in denen viel passieren kann. Ich habe natürlich Verständnis dafür dass Alexking auch ein RL hat, aber ich denke das man nach fast drei Wochen schon zu einem Ergebnis kommen kann.

Vermutlich werde ich jetzt geflamt und vom Gewinnspiel ausgeschlossen, aber es ist mir auch wichtig das das zumindest dann für die anderen Mitbewerber geklärt wird. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber so langsam kommt der Gedanke auf, dass es gar nichts zu gewinnen gibt und das ganze nur eine Werbeaktion war. Aber wie gesagt das sind nur meine Gedanken die natürlich nicht der Wahrheit entsprechen.

Gruß

ShrekDTH

28.12.2012 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Auflösung des Gewinnspiels zum 5 jährigen Jubiläum.

Ich versteh den Sinn nicht. Was willst du damit sagen? (kurz und knapp bitte!)


28.12.2012 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
RE: Auflösung des Gewinnspiels zum 5 jährigen Jubiläum.

Nur Werbung?

Mal ohne Witz das wäre nicht das 1. Gewinnspiel hier, man sollte eigentlich wissen das es PSPKing.de nicht erst seit gestern gibt.
Keine Sorge die Bekanntgabe der Gewinner kommt noch und derjenige bekommt dann auch seinen Preis!

28.12.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Dec-28-2012)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #4
xGames  RE: Auflösung des Gewinnspiels zum 5 jährigen Jubiläum.

Ehm also bei mir kommt der Gedanke nicht auf, dass es nichts zu gewinnen gibt.
Schmarn den du da erzählst.

28.12.2012 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #5
RE: Auflösung des Gewinnspiels zum 5 jährigen Jubiläum.

Hey wie wäre es, aus dem Jubiläumsgewinnspiel ein Ostergewinnspiel zu machen ? ^^

05.02.2013 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PSP Games auf PS-Vita schlechte Auflösung Doktor_Robotnik 5 1.526 29.07.2012 13:29
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xPSP PS Vita - PSP Spiele in Nativer Auflösung abspielen? ZA Edge 3 2.873 17.03.2012 12:22
Letzter Beitrag: nex01
xPSP PS Vita Video Auflösung jees 4 8.558 14.03.2012 12:23
Letzter Beitrag: nex01
xPSP Gameboot Auflösung??? Wtf -.- AiimingPSP 0 730 21.09.2011 14:08
Letzter Beitrag: AiimingPSP

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang