Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Witcher 3: The Hunt - offiziell für Next-Gen Konsolen angekündigt


Das Studio CCP enthüllte heute ihr neuestes Werk, das wenig überraschend wieder ein Teil der The Witcher Reihe wird. The Witcher 3: The Hunt soll 2014 für Next-Gen Konsolen und PC erscheinen. Die beiden ersten Teile gab es nicht für die PS3. Ob der dritte Teil neben der PS4, auch für die PS3 erscheinen wird, ist noch nicht klar.

Einige Infos und auch ein Trailer wurden bereits veröffentlicht. So soll die Spielwelt 30 mal so groß sein wie beim Vorgänger und der Titel eine Spielzeit von satten 100h aufweisen. Außerdem setzt man auf die neue REDEngine die Ladezeiten vollkommen überflüssig macht. Zudem wird man eigene Entscheidungen treffen können und auch selbst festlegen, was man wann im Spiel erledigen möchte.

05.02.2013 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Feb-6-2013), DaRkRaPiD (Feb-5-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
RE: The Witcher 3: The Hunt - offiziell für Next-Gen Konsolen angekündigt

Da wird einfach mehr Skyrim in den Witcher reingepackt^^ Lieber gut geklaut als schlech erfunden (A Tribute to Game One)

05.02.2013 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #3
RE: The Witcher 3: The Hunt - offiziell für Next-Gen Konsolen angekündigt

Booohhrr mich kotzt das so an mit der Ps4 -.- ich will noch keine neue Konsole -.-

06.02.2013 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #4
xGames  RE: The Witcher 3: The Hunt - offiziell für Next-Gen Konsolen angekündigt

Mon-Key :
Booohhrr mich kotzt das so an mit der Ps4 -.- ich will noch keine neue Konsole -.-


Ich bin mit meiner PS3 auch zufrieden, aber überleg mal: Die PS3 gibt es seit 2006, langsam wird es Zeit für etwas neues!

06.02.2013 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #5
RE: The Witcher 3: The Hunt - offiziell für Next-Gen Konsolen angekündigt

Jah ich wollt aber eig noch ein paar Spiele sammeln Sad und wenn die ps4 kommt was mach ich dann ?! Die ps3 in die tonne kloppen und wieder neue games kaufen ... Hab mir echt überlegt komplett auf pc um zu steigen nemlich da braucht man nur ein pc den man jedes 3 jahr vllt ein wenig aufrüstet .... Auf einem pc kann man immer fast alles spielen

06.02.2013 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.621 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.697 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.733 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.901 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.375 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang