Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kay_two
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  ReActPSN Vollständig deinstallieren

Hallo zusammen,Big Grin

Ich wollte mal ReActPSN auf meine PS3 3.55 KMEAW installieren.
Ich hab die Anleitung dafür verstanden denke ich.

Doch ich habe eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe.

Wie deinstalliere ich ReActPSN vollständig?? Noidea

Es gibt ja 2 Dateien, einmal ReActPSN.pkg und die vsh.self Patcher.pkg

Wenn ich diese PKG's installiere, ändern sich ja meine eigenen PS3 Dateien, sodass ich Spiele online spielen kann.

Doch wenn ich mal wieder auf eine originale FW wechsel und online spielen will tauchen möglicherweise Komplikationen auf, sodass ich nicht online spielen kann.

Also, wie kann ich ReActPSN und vsh.self Patcher VOLLSTÄNDIG deinstallieren, sodass ich wieder meine eigenen "alten" Dateien wieder habe?

Danke siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 21:57 von kay_two.

07.02.2013 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: ReActPSN Vollständig deinstallieren

Wenn du Updates müsste es so oder so wieder verschwinden. Es wird da neungeflasht der NOR und somit verschieden auch diese Daten. Wenn du aber sicher gehen willst einfach Festplatte sichern und danach an der PS3 formatieren und auf Werkeinstellungen zurück setzten. Zum Schluss noch am besten über recovery Menü Updaten und gut ist Wink

07.02.2013 22:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kay_two (Feb-7-2013)
kay_two
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: ReActPSN Vollständig deinstallieren

Und wie mache ich das, wenn ich es einfach so deinstallieren will und wieder meine alten Daten haben will, ohne meine PS3 zurück zu setzen??

07.02.2013 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: ReActPSN Vollständig deinstallieren

Lösch einfach den React PSN Nutzer, da musste man ja glaube ich so einen erstellen und mach eine System Update per Recovery auf irgendeine FW, egal ob OFW oder CFW. Danach musste React PSn weg sein.

10.02.2013 12:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames SEN Enabler/Disabler auf v.4.25 deinstallieren??? kay_two 3 1.499 28.10.2012 14:06
Letzter Beitrag: stefa11
xPSP REBUG 3.55.2 |0.6UP ReActPSN mrtboy65 4 2.523 30.04.2012 19:21
Letzter Beitrag: mrtboy65
xPSP Ultimatives Tutorial um eure PSN PKGs(Games/DLCs) via reActPsn 2.0 zu Aktivieren Razor1993 7 20.398 27.04.2012 16:52
Letzter Beitrag: - $uper.[D]
xPSP reActPSN v2.00 und gepatchtes Vsh.self erschienen! Razor1993 5 3.346 01.11.2011 16:09
Letzter Beitrag: Fixie
xxps3 reActPSN v2.0 + patched vsh.self - Offline PSN Lizens Generator NicNic 1 3.970 31.10.2011 17:14
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang