Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #16
RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

Sony ihr habt mich schon vorher überzeugt, die PS4 NICHT zu kaufen. Die ganze Gaikai Sache soll doch nur de Online Zwang schamackhaft zu machen.

Und was passiert wenn die Server eingrdtellt werden oder mein Account gebannt wird? richtig, Alle Einkäufe werden wertlos.

16.02.2013 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Feb-19-2013), Monster (Feb-17-2013)
DeltaPatriot
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #17
xGames  RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

cortez442 :
Und was passiert wenn die Server eingestellt werden oder mein Account gebannt wird? richtig, Alle Einkäufe werden wertlos.


Mit den Servern mag eine berechtigte sorge sein...
Aber solange du nicht irgendein mist baust brauchste dir auch keine sorgen über einen Bann machen .

16.02.2013 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #18
xGames  RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

Tja wer jetzt ps3 titel im psnstore gekauft hat ist ganz klar im vorteil weil dann kannste den service hunnertpro für lau nutzen.

16.02.2013 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #19
xGames  RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

cortez442 :
Sony ihr habt mich schon vorher überzeugt, die PS4 NICHT zu kaufen. Die ganze Gaikai Sache soll doch nur de Online Zwang schamackhaft zu machen.

Und was passiert wenn die Server eingrdtellt werden oder mein Account gebannt wird? richtig, Alle Einkäufe werden wertlos.


ich nehme mal an das wird dann auf die neuen übetragen

16.02.2013 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #20
xGames  RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

cortez442 :
Und was passiert wenn die Server eingrdtellt werden oder mein Account gebannt wird? richtig, Alle Einkäufe werden wertlos.


Wenn dein Account gebannt wird dann hast du eh was falsch gemacht und es verdient. Und wenn die Server eingestellt werden (was ich nicht glaube), dann kannst du die ja auch auf der PS3 spielen, denn man wird sie bestimmt normal im PSN kaufen.

16.02.2013 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #21
xGames  RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

EHRLICHundSTOLZ :
Tja wer jetzt ps3 titel im psnstore gekauft hat ist ganz klar im vorteil weil dann kannste den service hunnertpro für lau nutzen.

Wäre mir da nicht so sicher. Sony stellt ne Dienstleistung zur Verfügung die du nutzen kannst. Das ist ein wenig anders als wenn du ein Produkt kaufst.
Es fallen ja vor allem viel Kosten an für die ganzen Server die dafür nötig sind.
Daher würde ich mal tippen, dass es nicht für Lau wird, auch wenn man das Spiel schon besitzt.
Vergleichbar ist es vll. mit der VC für Wii U. Da werden Wii VC wieder aufbereitet und da Nintnedo da Arbeit reinsteckt müssen selbst die, die für das VC Game schon gezahlt haben, einen kleinen Aufpreis zahlen.

Da man hier aber streamt, und Sony Kosten hat, die von der Spieldauer abhängen und nicht von der Anzahl der verkauften Spiele, gehe ich eher von einem AboModell aus, bei dem man dann bestimmte Games für ne Zeit freischaltet. Hier kann man dann Rabatte für PS+ oder Benutzer gewähren, die das Spiel schon gekauft haben.

16.02.2013 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EHRLICHundSTOLZ (Feb-16-2013)
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #22
xGames  RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

Sinned :

EHRLICHundSTOLZ :
Tja wer jetzt ps3 titel im psnstore gekauft hat ist ganz klar im vorteil weil dann kannste den service hunnertpro für lau nutzen.

Wäre mir da nicht so sicher. Sony stellt ne Dienstleistung zur Verfügung die du nutzen kannst. Das ist ein wenig anders als wenn du ein Produkt kaufst.
Es fallen ja vor allem viel Kosten an für die ganzen Server die dafür nötig sind.
Daher würde ich mal tippen, dass es nicht für Lau wird, auch wenn man das Spiel schon besitzt.
Vergleichbar ist es vll. mit der VC für Wii U. Da werden Wii VC wieder aufbereitet und da Nintnedo da Arbeit reinsteckt müssen selbst die, die für das VC Game schon gezahlt haben, einen kleinen Aufpreis zahlen.

Da man hier aber streamt, und Sony Kosten hat, die von der Spieldauer abhängen und nicht von der Anzahl der verkauften Spiele, gehe ich eher von einem AboModell aus, bei dem man dann bestimmte Games für ne Zeit freischaltet. Hier kann man dann Rabatte für PS+ oder Benutzer gewähren, die das Spiel schon gekauft haben.


Klingt plausibel!

16.02.2013 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #23
RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

Genau..... erstmal ein 2tey mal zur Kasse bittwn, kennen wir doch schon von der Vita/Psp.
Wird unausweichlich werden, neue ps3 exklusiv titel werden bestimmt bei gaikai 10 oder 20 € billiger, um die ps4 schmackhaft zu machen.

Flüssig bei ner 6k leitung?
Glaube ich nicht, es sei denn man lebt alleine zuhause und ist via lan verbunden.... bei uns zuhause sind ca 7 Geräte simultan am router per wlan gekoppelt, da wirds schon eng xD

Und in anderen haushalten ist meistens auch mehr als nur 1 gerät mit dem router gekoppelt...

Handy, laptop, pc, konsolen ala wii ps3 etc....
Wird ziemlich eng sag ich da nur Smile aber gucken wie sich das System bewährt

16.02.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ps3GStar
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #24
xGames  RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

Man kauft sich keine ps4 um darauf PS3 Games zu zocken...und das beste was ich hier immer lese ist Sony die abzocker...und die wollen nur mehr kohle bla. Aber ihr habt trotzdem alle Ne PS3 oder Ne vita kauft euch Games und was weiß ich ned was aber dann beschwert ihr euch? Wo ist da die logik. Ich bin froh das es überhaupt noch Konsolen gibt. ..und besitze auch alle neuen und werde mir auch die neue ps4 und Xbox 720holen. Konnte mich bisher noch über keine konsole beschweren.außer die psp go. Das hier ist doch Ne große comunity von zockern die gerne datteln auch mit der playsie. Aber wenn hier alles immer schlecht geredet wird macht's doch kein Spaß leute. Und noch was nie im Leben wird Sony die ps4 für 400euro raushauen. ..legt die messlatte mal nicht so niedrig. .ihr könnt locker mit 600-700euro rechnen.

16.02.2013 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Feb-16-2013), thewolf16 (Feb-16-2013), EHRLICHundSTOLZ (Feb-16-2013)
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #25
xGames  RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

Ps3GStar :
Man kauft sich keine ps4 um darauf PS3 Games zu zocken...und das beste was ich hier immer lese ist Sony die abzocker...und die wollen nur mehr kohle bla. Aber ihr habt trotzdem alle Ne PS3 oder Ne vita kauft euch Games und was weiß ich ned was aber dann beschwert ihr euch? Wo ist da die logik. Ich bin froh das es überhaupt noch Konsolen gibt. ..und besitze auch alle neuen und werde mir auch die neue ps4 und Xbox 720holen. Konnte mich bisher noch über keine konsole beschweren.außer die psp go. Das hier ist doch Ne große comunity von zockern die gerne datteln auch mit der playsie. Aber wenn hier alles immer schlecht geredet wird macht's doch kein Spaß leute. Und noch was nie im Leben wird Sony die ps4 für 400euro raushauen. ..legt die messlatte mal nicht so niedrig. .ihr könnt locker mit 600-700euro rechnen.


Yo denke ich auch.
Was will ich ps3 titel auffer ps4 zocken absolut uninteressant.
Deswegen habe ich auch keine ecfw auf der vita weil ich spiele da drauf keine psp spiele.
Ich denke nach der ps4 wird sich zeigen in welche richtung non pc gaming geht.
Next gen im sinne von next gen beginnt erst nach der ps4.
Die ps4 wird geil aber ich glaube das wird ein lückenfüller.
Der geile shit ist jetzt erst in der mache.

16.02.2013 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Feb-16-2013)
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #26
xGames  RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

Warum wollen die mit allem was geht etwas verdienen und nicht einfach ein Laufwerk für PS4 + PS3 Spiele entwickeln Dagegen?

Was ist denn wenn dieser Gakaidienst mal zusammenbricht oder die Wartungsarbeiten beginnen...dann muss man auf seine alte PS3 zurückgreifen Big Grin

Ich meine damit nicht das die PS4 von Anfang an für mich uninteressant ist, im Gegenteil ich werde sie mir wahrscheinlich auch kaufen (Voraussetzung Preis) und meine PS3 behalten um meine alten Spiele zu behalten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 17:35 von Fireflow.

16.02.2013 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #27
RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

Die sollen alle sterben gehen scheiß Geldgeile Leute!

16.02.2013 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #28
RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

abwärtskompatibilität ist eine sache aber wenn der preis trotzdem über 400€ bleibt ne andere

16.02.2013 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #29
xGames  RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

Andreas16 :
Die sollen alle sterben gehen scheiß Geldgeile Leute!


Du gehst also Arbeiten und verzichtest auf Gehalt?
Dummes geschwätz immer.

17.02.2013 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #30
xGames  RE: PS4 wird PS3 Spiele via Gaikai streamen laut WSJ

Fireflow :
Warum wollen die mit allem was geht etwas verdienen...


Weil Sony nicht von heißer Luft lebt und finanzielle Probleme hat, genau wie viele andere Konzerne? Warum willst du denn immer Geld haben, braucht doch keiner, was?

Fireflow :
...und nicht einfach ein Laufwerk für PS4 + PS3 Spiele entwickeln


Weil das PS4-Laufwerk sicher auch PS3-BluRays lesen kann? Nur abspielen wird vermutlich nicht gehen, weil Sony wegen Lieferengpässen leider keinen Quantenprozessor mehr eingebaut hat, mit dem man die PS3 emulieren könnte.

17.02.2013 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig rednex141 11 7.127 27.11.2017 10:46
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.061 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR wird 1 Jahr alt: 60 Spiele sollen in den nächsten 6 Monaten erscheinen alexking 0 2.976 14.10.2017 09:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 alexking 3 4.076 30.08.2017 21:22
Letzter Beitrag: CerealDeath
xxps3 MediaMarkt: 4 Spiele kaufen & nur 2 Spiele bezahlen alexking 3 3.760 07.04.2017 13:35
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang