Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #1
xGames  Metal Gear Rising - Wie findet Ihr's?

Seit gestern ist ja das neue Metal Gear Rising: Revengeance draußen.. als absoluter MGSler habe ich es mir natürlich direkt mal am Releasetag gekauft. Ich persönlich finde: es schockt. Big Grin Es spielt sich sehr erfrischend im Vergleich zu früher, auch wenn ich es schon extrem krass finde in Betracht der Story - Früher hatte man es maximal mit paranormalen Freaks zu tun und jetzt kommen die übernatürlichen Ninjas die 50 Meter große Feinde durch die Gegend werfen..
Hm.

Nunja! Wie findet Ihr's? Sprecht Ihr auch eine Kaufempfehlung für die Unentschlossenen aus?

22.02.2013 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Rising - Wie findet Ihr's?

ich habs schon am mittwoch, also 1 tag davor bekommen.. auch am selben tag durch..
ich muss sagen:
es macht richtig spaß!
Wenn man an die anderen MGS teile gespielt hat, ist man am anfang geschockt. Aber es ist eine richtig gute abwechslung... dieses mal heißt es nicht stealth.. sondern schlachten... bis der arzt kommt... wenn da der arzt noch hilft, bei den scheiben.. die man da so schneidet ^^
Kaufempfehlung: Unbedingt zuschlagen!!!!



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
22.02.2013 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Rising - Wie findet Ihr's?

ok, ohne zu spoliern bitte:

Kommt die story an die alten teile ran?


22.02.2013 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #4
RE: Metal Gear Rising - Wie findet Ihr's?

Hm, habs jetzt durch und muss sagen: Nicht wirklich. Eine Story ist gegeben aber die ist irgendwie nicht so gut in die alten Teile eingebunden. Teil 1-4 war ja wirklich eine zusammenhänge Story die man komplett gespielt haben muss um sie überhaupt zu verstehen! - Das ist bei Rising anders, man hört zwar noch Worte wie "Patriots" und so, aber sie nehmen darin zu wenig Bezug.

Also alles in allem ein merkwürdiges Spiel das durchaus Spaß macht aber von dem ich mir nach allem doch mehr erhofft habe.. :-/
Das heißt nicht dass es schlecht ist, aber meine Erwartung war höher gesteckt.

23.02.2013 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #5
RE: Metal Gear Rising - Wie findet Ihr's?

Also ich finde es doof.
Hab irgendwie viel mehr erwartet...hab nur das erste Level gezockt und danach direkt ausgemacht xD

23.02.2013 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Metal Gear Solid Phantom Pain Stream TheSnak3 0 21.118 19.06.2014 12:46
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP Was ist mit der News von der Metal Gear Solid Collection passiert?? ThaFreak 1 19.459 07.01.2012 21:25
Letzter Beitrag: Flairmax
xPSP Metal gear problem wesx 0 19.323 11.12.2011 14:00
Letzter Beitrag: wesx
xPSP Metal Gear Solid Peace Walker crazy96 13 22.816 29.10.2011 19:18
Letzter Beitrag: Topzocker
xPSP Metal Gear Solid : Peace Walker --- Game Save Hilfe! Tomi20 8 22.462 03.08.2011 19:24
Letzter Beitrag: Tomi20

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang