Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #31
xGames  RE: psvita noch zu retten?

Cedric-94 :

laughingMan :
Und du hast ja Recht, "Japan-Shit" braucht niemand, denn wer spielt denn schon die unerklärlich erfolgreichen Serien Super Mario, Zelda, Final Fantasy, Killzone, Patapon, Monster Hunter, WipEout, Persona, Disgaea, Metroid, Ridge Racer, ...


Titel wie Super Mario & Zelda (Mainstream-Alert Wink) werden ja nicht als "Japan-Shit" abgestempelt, sondern halt die Titel aus Japan, die hier in Europa die breite Masse nicht ansprechen - also eher ein Verlustgeschäft für die Entwickler, diese Games nach Europa zu bringen. Eine Konsole die sich hier in Europa generell nur schleppend verkauft braucht Titel, die die MASSE interessieren und davon auch gute Ausgaben und nicht so etwas wie "Silent Hill" für die PS Vita.
Die meisten Leute die wie ich arbeiten (bzw. in der Ausbildung sind), haben natürlich auch das Geld sich eine etwas teurere Konsole wie die Vita zu kaufen, aber natürlich auch nicht so viel Zeit wie ein Schüler...und dann will man seine ZEIT auch mit Spielen verbringen können die einen interessieren und nicht irgendwelche ominösen Japano RPGs...
Das ist einfach FAKT.


Der wirkliche Japan Kram erreicht uns eh nie, da es Visuel Novels etc. sind... Joa das mit der Zeit ist doof, aber irgendwie finden doch alle Zeit an PS3 usw. zu daddeln Noidea

11.03.2013 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #32
xGames  RE: psvita noch zu retten?

Leberwurst :
Der wirkliche Japan Kram erreicht uns eh nie, da es Visuel Novels etc. sind... Joa das mit der Zeit ist doof, aber irgendwie finden doch alle Zeit an PS3 usw. zu daddeln Noidea


Weil es auf der PS3 auch die Titel gibt, welche die Masse möchte, wie z.B. unzählige Call Of Duty Ableger, die ganzen Assassins Creed Teile, diverse HD Collections, Battlefield, Grand Theft Auto, Skyrim...halt der ganze Kram der von der Masse am Meisten gekauft wird.Wink Da lohnt es sich auch eher seine Zeit zu investieren.
Die Vita hat zwar z.B. auch einen CoD Ableger, welche aber leider auch ziemlich verbuggt ist (habe den selber für meine Vita gekauft gehabt) und ein (meiner Meinung nach) recht gutes Assassins Creed, welches aber leider mit heftigen Framerate-Drops und Bugs zu kämpfen hat:
Zum Beispiel in einer Mission wo man im Bayou den Spanischen Soldaten die "Mächte des Voodoo" demonstrieren soll, kann man durch das Töten des falschen Soldaten ein "Lichträtsel" (eines von denen wo man die Vita gegen die Lampe halten muss) auslösen, welches nach Auflösung nicht mehr verschwindet, sodass man das Game über das Vita-Menü beenden muss...und das ist leider nur einer der vielen Bugs die ich beim normalen Spielen erlitten habe.:/

11.03.2013 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #33
RE: psvita noch zu retten?

Also ich hab keine Zeit Ps3 zu daddeln....hab auch keine brauch auch keine bin wenn dann sowieso ein Pc zocker.
@Cedric-94

Und zu den omniösen Japano rpgs ganz ehrlich ich warte schon lange auf ein gutes Rollenspiel das es zu uns schafft aber da kann man wohl noch lange drauf warten -_-

11.03.2013 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames CD retten Oeli 9 1.776 06.01.2013 14:40
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP wordpress konto retten Gin-Chan 5 1.537 29.03.2012 20:56
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Strick-jacke retten! ~Hook~ 11 3.256 22.10.2011 00:11
Letzter Beitrag: Kuja
xPSP Killerspiel spieler retten Leben ! Namenloser 21 4.672 02.10.2010 22:15
Letzter Beitrag: m33
xPSP gelöschte daten retten.. Tobs!as 11 2.823 21.06.2010 06:22
Letzter Beitrag: philix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang