Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #16
xGames  RE: Physisch stärker werden?

Chippo_Deluxe :
[...] und für ein halbes jahr erstmal schön 3 mal die woche oberkörper (scheiß erstmal auf beine). [...]


Davon für ich dir stark abraten. Im Freibad wird das scheiße aussehen und du willst bestimmt nicht so ein Diskopumper werden wie die Typen von Jersey Shore? Kotz

12.03.2013 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HSV1896
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #17
xGames  RE: Physisch stärker werden?

Ich hatte früher auch das Problem, das wenn es drauf angekommen ist, ich kein Wort mehr raus bekommen habe. Ich war wohl den anderen überlegen vom Körperaufbau und hatte auch Kampfsport gemacht aber ich hatte einfach Angst mich zu schlagen^^

Das hat sich dann erst mit 15 Jahren gelegt, als ich vom Ausländer eine aufs Maul bekommen habe, da ist dann irgendwie ein Schalter bei mir umgekippt und schwubs hatte ich keine Probleme mehr. Leider ist es dann aber auch soweit gegangen das ich mich mit jedem geschlagen habe, auch wenn der Grund total bescheuert war.

Wenn mich jetzt einer dumm anmacht, stelle ich mich einfach vor ihm hin, schaue ihm in die Augen und höre mir an was er zu sagen hat und wenn es angebracht ist mache ich meinen Mund auch auf, entweder beruhigt er sich dann oder es kommt dann doch soweit das man sich schlägt. Aber 80% der Leute die ihr Maul aufmachen, labern eh nur Müll, oft genug erlebt Wink[/align]

12.03.2013 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #18
RE: Physisch stärker werden?

Ich glaube du brauchst einfach mal einen Beweis, dass du in einem Kampf etwas ausrichten könntest.
Judo, Karate etc. sind da sehr hilfreich, da selbe erfahrungslevel zusammen trainieren und du feststellst, dass du etwas bewirken kannst Smile im Zuge dessen, würdest Du als Nebeneffekt auch noch Muskeln aufbauen, bzw. Du würdest dje Veränderung besser spüren, würdest Du in Fitnessstudio gehen, weil du das beim Training ja immer wieder überprüfen kannst Smile




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

12.03.2013 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #19
xGames  RE: Physisch stärker werden?

"Und wenn es dann mal hart auf hart kommt, dass man sich dann auch ordentlich schlagen kann."

das dein Selbstbewustsein

dein problem nicht zu schwach nur zu schwach von Geist

du brauchen besser Selbstbewustsein und dan wirken auch dein Schlag mehr
weil du dir selbstsicher und du genau wissen was du tun

aber du kann das nicht nur dazu zu verwennden Selbstbewustsein helfen dir auch nicht mehr angst vor dem zu haben das dich nach unten zu den Boden

es helfen dir dass du genau einzuschaetzen dich selber und du nicht mehr dich fragen " wie kann diese Mensch reagieren zu mir ??" Du wisssen endlich wo du Anfang und wo du Ende bei einen Mensch "Grenzen"

Durch ein staerker Geist kann du mehr zu ertragen und fuehlen dich gut der Situation maechtig

Das helfen dir nicht " ich muss jeden schlagen der mich nur von Blicken zu bedrohen, nur um mich stark zu fuehlen und besser" so verlieren du nur und werden noch depressiev am Ende

nur Tipp von mir Mental Training helfen dir zu verstehen und sich selber zu kennen "neu kennezulernen zu "

If you trust yourself into your heart this makes you strong not if you training or body to look be strong and take some demage to other becouse they scared you. If you follow what i said you will understand how great you will feel and to enjoy you lifeSmile

hope it helps


12.03.2013 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Mar-12-2013)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #20
xGames  RE: Physisch stärker werden?

Der Schlüssel zum Erfolg:

Spoiler: (anzeigen)

12.03.2013 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Mar-14-2013), f-air-d (Mar-12-2013), Shana-chan (Mar-12-2013), The Real Enigma87 (Mar-12-2013)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #21
xGames  RE: Physisch stärker werden?

Chippo_Deluxe :
[...] und für ein halbes jahr erstmal schön 3 mal die woche oberkörper (scheiß erstmal auf beine). [...]


Everyday is Skip Leg Day

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 18:09 von PS3.Minimus.

12.03.2013 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Mar-12-2013)
Wartungsdienst
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #22
RE: Physisch stärker werden?

also wenn du angst vor Schlägereien hast dann mach einen Selbstverteidigungskurs. Das mit dem Respekt hab ich nicht verstanden. Wer hat den deiner Meinung nach am meisten Respekt ? Die Sportler ? Die Schläger ?

12.03.2013 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #23
xGames  RE: Physisch stärker werden?

PS3.Minimus :
Everyday is Skip Leg Day




Thats my Boy


Spoiler: (anzeigen)
12.03.2013 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Mar-14-2013), NeverCheat (Mar-12-2013), PS3.Minimus (Mar-12-2013)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #24
RE: Physisch stärker werden?

Meinst du physisch oder psychisch Jens? ;P

Lieber Threadstarter, "scheiß auf beine" zeigt dir, wie sehr du die Tipps hier ernst nehmen sollst, was Krafttraining angeht, zum Großteil GARNICHT. Wenn du Masse aufbauen willst, ist der Schlüssel zum Erfolg ausgewogene und kontrollierte Ernährung + hartes Training (ca. 3 mal die Woche KF wenn du ein Anfänger bist). Am besten schaust du mal in ein Fitnessstudio in deiner Umgebung rein und redest mal mit einem Fitnesstrainer über dein Wunsch. Die werden dir wohl verlässlichere Antworten geben als dieses gefährliche Halbwissen vieler User hier.

12.03.2013 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Mar-12-2013)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #25
RE: Physisch stärker werden?

Mhm um erlich zu sein hasse ich Menschen die kein Selbstbewusst sein haben.Weil sie sich nicht selber Groß machen können,bei mir wars so das mein Stiefvater mich immer in Kampfsport geschickt habe obwohl ich nich der typ bin der sich jede woche 2 mal auf den Boden knallen lässt.Ich empfehl dir Sambo und dan bis hin zu Combat sambo,verabschiede dich von deinen zocker freund ja ich mein die die Leon heißen und lange blonde haare haben,und frag einen Kumpel ob er lust ins hat auf Kampfsport wenn du nicht sollch ein freund hast dan such dir einen,den die meisten genau wie ich mussten erst sich Mutig in ein Verein tretten wo geprügelt wird(ich habs überlebt).Geh zum Friseur und sag "Boxerschnitt".Mach dir ein Abo in einem Fitnesstudio+Einweisung(Geräte kennenlernen).Zieh dir Seriöse kleidung an Jeans+Guter Pullover(Thug life oder Pusher)+Gürtel sichtbar machen(Bitte kein skater gürtel)+Airmax,oder statt jeans sport hose(so hat man mehr Freiheiten wenn dich jemand anstresst,hast mehr bewegung).Thug life oder pusher pullover weil die Hauptschüler die dich anmachen denken "wow" weil sie von ihren Vorbildern getragen werden.Wie oben beschrieben gehst du dan erstmal in irgend ein Kampfsport+Fitnesstudios.Wenn dich jemand anquatscht dan Trau dich doch mal einfach irgendwie in zu Schlagen.Also es ist immer schwer die Situation von solchen leuten zu erkennen wir wissen nicht ob du Massiv von allen gemobbt wirst.Ob du Freunde hast oder nicht.Oder wie deine Freunde sind eigendlich muss man das schon im BLut haben.Wenn du dich wie ein Schaf benimmst wirst du Gefressen von Leuten die schon erfahrung haben mit "Macht".
http://www.youtube.com/watch?v=1bhM72_qovU

12.03.2013 19:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Skyrunner (Mar-14-2013)
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #26
RE: Physisch stärker werden?

ganz ehrlich sei einfach frecher ^^ ich hab auch son halbstarken in der Klasse der mich paarmal beleidigt hat, hab ihn nen bisschen rumgeschubst und ab jez hält er sich mehr zurück Wink kauf dir klamotten die du lässig findest und du so als wärst du der oberboss Smile klapptSmile
EDIT: (natürlich nicht zuweit ausm fenster lehnen)


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 20:30 von Monster.

12.03.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #27
xGames  RE: Physisch stärker werden?

KostenloserPenner :
verabschiede dich von deinen zocker freund ja ich mein die die Leon heißen und lange blonde haare haben


KING!!! xD

aber ehrlich gesagt gehen mir deutsche jungs mit thug life voll aufm sack Big Grin

12.03.2013 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #28
RE: Physisch stärker werden?

@博麗霊夢

das nicht ganz meine meinung sein


Support my band: Beyond Scorn
12.03.2013 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #29
xGames  RE: Physisch stärker werden?

KostenloserPenner :
Mhm um erlich zu sein hasse ich Menschen die kein Selbstbewusst sein haben.Weil sie sich nicht selber Groß machen können,bei mir wars so das mein Stiefvater mich immer in Kampfsport geschickt habe obwohl ich nich der typ bin der sich jede woche 2 mal auf den Boden knallen lässt.Ich empfehl dir Sambo und dan bis hin zu Combat sambo,verabschiede dich von deinen zocker freund ja ich mein die die Leon heißen und lange blonde haare haben,und frag einen Kumpel ob er lust ins hat auf Kampfsport wenn du nicht sollch ein freund hast dan such dir einen,den die meisten genau wie ich mussten erst sich Mutig in ein Verein tretten wo geprügelt wird(ich habs überlebt).Geh zum Friseur und sag "Boxerschnitt".Mach dir ein Abo in einem Fitnesstudio+Einweisung(Geräte kennenlernen).Zieh dir Seriöse kleidung an Jeans+Guter Pullover(Thug life oder Pusher)+Gürtel sichtbar machen(Bitte kein skater gürtel)+Airmax,oder statt jeans sport hose(so hat man mehr Freiheiten wenn dich jemand anstresst,hast mehr bewegung).Thug life oder pusher pullover weil die Hauptschüler die dich anmachen denken "wow" weil sie von ihren Vorbildern getragen werden.Wie oben beschrieben gehst du dan erstmal in irgend ein Kampfsport+Fitnesstudios.Wenn dich jemand anquatscht dan Trau dich doch mal einfach irgendwie in zu Schlagen.Also es ist immer schwer die Situation von solchen leuten zu erkennen wir wissen nicht ob du Massiv von allen gemobbt wirst.Ob du Freunde hast oder nicht.Oder wie deine Freunde sind eigendlich muss man das schon im BLut haben.Wenn du dich wie ein Schaf benimmst wirst du Gefressen von Leuten die schon erfahrung haben mit "Macht".
http://www.youtube.com/watch?v=1bhM72_qovU


Schon klar der beste Tipp den es gibt *ironie off*
Mal ganz ehrlich bei dem Post musste ich mich schon weglachen.

Ich meine als ob man mit Gewalt alles lösen könnte ja ne is klar -_-
Ja und was bringts dir dann wenn dich einer blöd anmacht und du ihm eine reinknallst ?
Mal ganz ehrlich gibt doch nur Probleme mehr nicht.
Oder meinst du vielleicht damit verdienst du dir Respekt ?

Solche Post kann man echt stecken lassen die bringen auch keinen weiter und schon garnicht wenn das Thema ein ganz anderes ist.

Ich wär mal dafür den Thread dicht zu machen das Thema ist eh schon weit verfehlt >_>

12.03.2013 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (Jun-8-2013), Hideki (Mar-14-2013)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #30
RE: Physisch stärker werden?

Probier mal Aykido aus. Das ist auch gut fürn geist.

12.03.2013 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hund soll eingeschläfert werden rudi40 0 828 24.04.2019 09:54
Letzter Beitrag: rudi40
xGames Warum Firmen so oft gehackt werden fkrone 4 2.115 09.12.2014 22:15
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Laserpointer starker 2000mW Grün problem? jeanphilippe 5 1.389 25.06.2014 16:56
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP ich weiß net was ich werden will Vladi335 10 2.480 21.11.2011 22:34
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP UMD werden selten... und teuer. PSP Hero 6 1.556 22.09.2011 22:17
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang