Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #31
xGames  RE: Physisch stärker werden?

博麗霊夢 :
"Und wenn es dann mal hart auf hart kommt, dass man sich dann auch ordentlich schlagen kann."

das dein Selbstbewustsein

dein problem nicht zu schwach nur zu schwach von Geist

du brauchen besser Selbstbewustsein und dan wirken auch dein Schlag mehr
weil du dir selbstsicher und du genau wissen was du tun

aber du kann das nicht nur dazu zu verwennden Selbstbewustsein helfen dir auch nicht mehr angst vor dem zu haben das dich nach unten zu den Boden

es helfen dir dass du genau einzuschaetzen dich selber und du nicht mehr dich fragen " wie kann diese Mensch reagieren zu mir ??" Du wisssen endlich wo du Anfang und wo du Ende bei einen Mensch "Grenzen"

Durch ein staerker Geist kann du mehr zu ertragen und fuehlen dich gut der Situation maechtig

Das helfen dir nicht " ich muss jeden schlagen der mich nur von Blicken zu bedrohen, nur um mich stark zu fuehlen und besser" so verlieren du nur und werden noch depressiev am Ende

nur Tipp von mir Mental Training helfen dir zu verstehen und sich selber zu kennen "neu kennezulernen zu "

If you trust yourself into your heart this makes you strong not if you training or body to look be strong and take some demage to other becouse they scared you. If you follow what i said you will understand how great you will feel and to enjoy you lifeSmile

hope it helps

Haben Sie ein paar Tipps fürs Mentale Training?
Ich hab sowas mal im Manga gesehen wie jemand mental gegen sich selbst kämpft aber wusst nicht richtig wie ich im Kopf trainieren soll xD
Geht das überhaupt?xD

12.03.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #32
RE: Physisch stärker werden?

Mentales Training ist Meditation. Man soll die Ruhe in sich finden bzw. sein Gleichgewicht. Damit man seine Ruhe findet, kann man Tai-Chi, Yoga oder einfach normale Meditation ausüben.

Ich würde dir raten, einfach ein paar Runden Sparring mit einem Kumpel zu machen. Ansonsten ab und zu ins Fitness Studio gehen/zu Hause trainieren, damit du Kraft sammelst. Wenn du wenig Selbstvertrauen hast, musst du es gewinnen - egal wie. Du kannst vor größeren Menschenmassen reden z.B. in der Kirche die Lesung lesen. Das hat bei mir komischerweise ein bisschen geholfen und das obwohl ich die Lesung nur bei meiner Konfirmation gelesen habe Big Grin

12.03.2013 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Mar-15-2013)
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #33
xGames  RE: Physisch stärker werden?

KostenloserPenner :
verabschiede dich von deinen zocker freund ja ich mein die die Leon heißen und lange blonde haare haben


Häääh? Leon? Blonde Haare? Wer ist das?

f-air-d :
KING!!! xD

aber ehrlich gesagt gehen mir deutsche jungs mit thug life voll aufm sack Big Grin


Und was ist, wenn man kein Deutscher (Auch nicht AT oder CH) ist, aber wie einer aussieht, bzw. für einen gehalten wird? PS: Trage 'ne Jacke von TL. Hatte die aber vorher schon.

14.03.2013 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #34
xGames  RE: Physisch stärker werden?

WTF warum soll ich als deutscher nicht so eine scheis jacke tragen dürfen?
ah hab vergessen nur die ausländer sind ja die coolen gangster siesta



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

14.03.2013 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vap143
Profi
****


Beiträge: 287
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #35
RE: Physisch stärker werden?

an deiner stelle würde ich einfach mal mit sport anfangen, also weg vom computer, weg vom tv, weg von junkfood und einfach mal weniger zocken etc.
wenn du groß bist geh basketball spielen, wenn du bisschen mehr masse hast such dir nen handball verein, fang aber bloß kein fußball an!
schlägereien zu meiden ist gut, musst dich aber auch verteidigen können falls du doch in eine gerätst, üb mal boxen an der wand, hat mir anfangs geholfen, jetzt habe ich n 50kg boxsack und übe jeden tag ein wenig neben dem fitnesstudioTongue
"respekt" zu bekommen finde ich bisschen lächerlich, mach nicht einen auf hart wenn du nicht so bist und falls dir einer dumm kommt gib ihm halt aufs maul Big Grin
mein tipp:
fang an jeden tag 100 liegestütze zu machen Wink


Alienware X51 <3
14.03.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #36
xGames  RE: Physisch stärker werden?

vap143 :
an deiner stelle würde ich einfach mal mit sport anfangen, also weg vom computer, weg vom tv, weg von junkfood und einfach mal weniger zocken etc.
wenn du groß bist geh basketball spielen, wenn du bisschen mehr masse hast such dir nen handball verein, fang aber bloß kein fußball an!
schlägereien zu meiden ist gut, musst dich aber auch verteidigen können falls du doch in eine gerätst, üb mal boxen an der wand, hat mir anfangs geholfen, jetzt habe ich n 50kg boxsack und übe jeden tag ein wenig neben dem fitnesstudioTongue
"respekt" zu bekommen finde ich bisschen lächerlich, mach nicht einen auf hart wenn du nicht so bist und falls dir einer dumm kommt gib ihm halt aufs maul Big Grin
mein tipp:
fang an jeden tag 100 liegestütze zu machen Wink


Ich bin net fett sondern faul. Fastfoot oder so Müll gibts bei mir auch net.
Habe in den letzten 12 Monaten mühsam 10-11 Kilo abgenommen und möchte mein Gewicht halten.

Ob ich groß bin? Naja, unterer Durchschnitt... Fürs Basketball UNGEEIGNET.
Bleiben wir mal bei der Größe: Was soll ich machen, wenn mich ein 1,90-Brecher anpöbelt? Ich glaube nicht, ob einem Mut da was bringt... Das ist doch so als hätte ein kleines Land versucht, eine Supermacht anzugreifen! Denken wir dabei nicht an Nord Korea... Ich kann einfach nicht gegen so eine Person antreten! Die ist um einiges körperlich überlegen. Oder sehe ich das falsch? Gegen so 'n Brocken Schläger komm ich doch net an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 20:10 von Skyrunner.

14.03.2013 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vap143
Profi
****


Beiträge: 287
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #37
RE: Physisch stärker werden?

dann halt dich vor solchen leuten fern!
wurde vor 2 monaten nachts um 1 aufm heimweg von ner fete von 2 unbekannten festgehalten und ohne grund krankenhausreif geprügelt.. (bin 1,80groß, drücke 70kg und bin breit gebaut und konnte trzdm nichts machen)
du musst einfach weglaufen können und auf keinen fall den helden spielen!!
war mal auf so ner outdoor party und irgendwann mukkte son kanacke auf, hab ich den weggestummpt und seinem kollegen eine verpasst, da packt der hurensohn n messer aus. bin ohne weiter nachzudenken weggerannt so schnell es ging.. selbst wenn meine damalige freundinn dabei gewesen wäre hätte ich nicht auf dicke hose gemacht..

ich bin 1,80 groß und spiele baskteball, wie groß bist du?
kannst ja auch einfach radfahren gehn oder so, im sommer mache ich immer triathlon Wink


Alienware X51 <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 20:23 von vap143.

14.03.2013 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Skyrunner (Mar-14-2013), LibertaS (Mar-14-2013)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #38
xGames  RE: Physisch stärker werden?

Chaosprinz :

Schon klar der beste Tipp den es gibt *ironie off*
Mal ganz ehrlich bei dem Post musste ich mich schon weglachen.

Ich meine als ob man mit Gewalt alles lösen könnte ja ne is klar -_-
Ja und was bringts dir dann wenn dich einer blöd anmacht und du ihm eine reinknallst ?
Mal ganz ehrlich gibt doch nur Probleme mehr nicht.
Oder meinst du vielleicht damit verdienst du dir Respekt ?

Solche Post kann man echt stecken lassen die bringen auch keinen weiter und schon garnicht wenn das Thema ein ganz anderes ist.

Ich wär mal dafür den Thread dicht zu machen das Thema ist eh schon weit verfehlt >_>


Ach komm nerf nich mit deiner Ironie und dein Unnötigen Post es geht um skyrunner der hilfe braucht und Leute wie du die sich nicht auskennen verstehen das auch nicht!Es ist eben so das in Miesen Gegenden oder Hauptschulen gilt:Benimmst du dich wie ein Schaf dan Fressen sie dich!Leute die in Armut aufgewachsen sind haben Probleme ich kenn das!Man ist Agressiv und zeigt nur zu gern seine Macht obwohl man so Unterdrückt wird weil man Arm ist.Wenn ein Hassan sieht wie der Günther den Peter auf die Fresse gibt ja dan wird er es weiter erzählen.

14.03.2013 20:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Mar-15-2013), f-air-d (Mar-15-2013)
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #39
xGames  RE: Physisch stärker werden?

Streitet doch nicht. KostenloserPenner hat doch schon irgendwie Recht. Ist es nicht so? An Asozialen Ecken sollte man sich net aufhalten, aber nicht immer ist es zu vermeiden. Im allgemeinen sollte man NIRGENDS den Schwächling zeigen, sonst wird man halt aufgefressen. Das Leben ist kein Ponyhof. Nur der stärkere gewinnt. Ich wende mich an deine Tipps, Junge. Du hast echt Ahnung, Mann.

14.03.2013 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #40
RE: Physisch stärker werden?

vergiss nicht, du bist wer du bist. du kannst kein anderer sein. der tipp bezüglich des mentalen trainings bringt mehr. mehr auf jeden fall als dieses Hartz4 azzlack getue


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
14.03.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (Jun-8-2013)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #41
xGames  RE: Physisch stärker werden?

KostenloserPenner :
Hauptschulen gilt:Benimmst du dich wie ein Schaf dan Fressen sie dich!

Falsch Rolleyes nicht alle Hauptschulen sind so.
Hauptschüler haben es sowieso schon schwer genug...
Da viele Schulen Real-Hauptschulen sind, werden sie oft von den Realschülern (nicht alle aber viele) nieder gemacht aka "Dummer Hauptschüler".

zum Thema: Scheiß auf Beine ist eine sehr schlechte Idee. Da ich Taekwondo trainiert habe, habe ich immer meinen Oberkörper vernachlässigt. Man muss alles trainieren um effektiv zu sein.
Warum? Ich bin mal in die Situation gekommen, wo ich gegen ein Boxer kämpfen musste (keine Schlägerei) naja, Arme sind schneller als Beine, ich konnte weil ich meine Arme nicht trainiert habe nicht richtig abblocken, dazu kam das ich mit seiner Geschwindigkeit nicht mithalten konnte, und für mich wurde es daher schwer Tritte auszuführen.. ich hoffe du verstehst was ich meine Smile



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 16:58 von Hideki.

15.03.2013 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #42
RE: Physisch stärker werden?

Muskeln aufbauen ist auch etwas was ich vor kurzem Angefangen habe, Grund ist meine Crush.Geh in ein Fitness-Studio,erstelle dir mit deinem Trainer einen Trainingsplan,esse gesund,nimm viele Eiweiße und Proteine zu sich.wenn du etwas Muskelmasse angebaut hast,mach eine Creatin-Kur,diese Bewirkt,dass wasser in deine Muskeln kommt und sie somit deine Musklen aufblasen.


Ich bin 1.91m groß und wiege 77kg und habe einen BMI von 21,6 normal ist im meinen Alter 17.6 - 25.Bin sehr sportlich kann aber nur schwer Muskeln anbauen,wieso?
PS:Sorry das ich hier Frage,nur ich wollte keinen neuen Thread starten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 17:15 von PS3.Minimus.

15.03.2013 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #43
xGames  RE: Physisch stärker werden?

PS3.Minimus :
Muskeln aufbauen ist auch etwas was ich vor kurzem Angefangen habe, Grund ist meine Crush.Geh in ein Fitness-Studio,erstelle dir mit deinem Trainer einen Trainingsplan,esse gesund,nimm viele Eiweiße und Proteine zu sich.wenn du etwas Muskelmasse angebaut hast,mach eine Creatin-Kur,diese Bewirkt,dass wasser in deine Muskeln kommt und sie somit deine Musklen aufblasen.


Ich bin 1.91m groß und wiege 77kg und habe einen BMI von 21,6 normal ist im meinen Alter 17.6 - 25.Bin sehr sportlich kann aber nur schwer Muskeln anbauen,wieso?
PS:Sorry das ich hier Frage,nur ich wollte keinen neuen Thread starten


Hast du ein Smartphone? Wenn ja versuch mal die App ShapeUP, dort scannst oder trägst alle Sachen ein, die du am Tag gegessen hast und natürlich gibst du auch dein Zielgeweicht an. Die App zeigt dir, wie viel KH, Eiweiße, Fette du noch zu dir nehmen musst (in Gram und pro Tag). Schau dir dir App mal an, alles super leicht und ist auch nicht schwer. Hab dadurch in einem Monat mehrere Kilo zugenommen. Und lass die Finger von Weight Gainern ;-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 19:09 von speedy.

15.03.2013 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Jun-5-2013), PS3.Minimus (Mar-15-2013), NeverCheat (Mar-15-2013)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #44
RE: Physisch stärker werden?

Zitat:
Ich bin 1.91m groß und wiege 77kg und habe einen BMI von 21,6 normal ist im meinen Alter 17.6 - 25.Bin sehr sportlich kann aber nur schwer Muskeln anbauen,wieso?


Ich bin bei 1,95m und wiege knapp 81kg. Wir haben wohl ein ähnliches Problem, unser Stoffwechsel ist sehr schnell. Deshalb kannst du wahrscheinlich auch essen ohne Ende - und am Ende hast 0Gramm zugenommen.


15.03.2013 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Mar-15-2013)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #45
xGames  RE: Physisch stärker werden?

speedy :
Hast du ein Smartphone? Wenn ja versuch mal die App ShapeUP, dort scannst oder trägst alle Sachen ein, die du am Tag gegessen hast und natürlich gibst du auch dein Zielgeweicht an. Die App zeigt dir, wie viel KH, Eiweiße, Fette du noch zu dir nehmen musst (in Gram und pro Tag). ...

Danke ich werde die App auch mal ausprobieren! Sieht echt top aus



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

15.03.2013 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hund soll eingeschläfert werden rudi40 0 828 24.04.2019 09:54
Letzter Beitrag: rudi40
xGames Warum Firmen so oft gehackt werden fkrone 4 2.116 09.12.2014 22:15
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Laserpointer starker 2000mW Grün problem? jeanphilippe 5 1.391 25.06.2014 16:56
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP ich weiß net was ich werden will Vladi335 10 2.481 21.11.2011 22:34
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP UMD werden selten... und teuer. PSP Hero 6 1.558 22.09.2011 22:17
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang