Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #46
xGames  RE: Physisch stärker werden?

Master_Jens :

Zitat:
Ich bin 1.91m groß und wiege 77kg und habe einen BMI von 21,6 normal ist im meinen Alter 17.6 - 25.Bin sehr sportlich kann aber nur schwer Muskeln anbauen,wieso?


Ich bin bei 1,95m und wiege knapp 81kg. Wir haben wohl ein ähnliches Problem, unser Stoffwechsel ist sehr schnell. Deshalb kannst du wahrscheinlich auch essen ohne Ende - und am Ende hast 0Gramm zugenommen.


Als meine Oma diesen Winter für 4Wochen da war,hab ich gefressen,gefressen,gefressen und kaum ein Gramm zugenommen,obwohl ivh in der Zeit kein Sport getrieben habe.
Naja,danke an speedy für die App,hört sich Gut an Smile

16.03.2013 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rooserbug
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #47
xGames  RE: Physisch stärker werden?

vap143 :
an deiner stelle würde ich einfach mal mit sport anfangen, also weg vom computer, weg vom tv, weg von junkfood und einfach mal weniger zocken etc.
wenn du groß bist geh basketball spielen, wenn du bisschen mehr masse hast such dir nen handball verein, fang aber bloß kein fußball an!
schlägereien zu meiden ist gut, musst dich aber auch verteidigen können falls du doch in eine gerätst, üb mal boxen an der wand, hat mir anfangs geholfen, jetzt habe ich n 50kg boxsack und übe jeden tag ein wenig neben dem fitnesstudioTongue
"respekt" zu bekommen finde ich bisschen lächerlich, mach nicht einen auf hart wenn du nicht so bist und falls dir einer dumm kommt gib ihm halt aufs maul Big Grin
mein tipp:
fang an jeden tag 100 liegestütze zu machen Wink


Stärker werden ist gar nicht so unglaublich schwer wie alle tun... man muss auch gar nicht ins studio gehen und pumpen. Du kannst auch einfach etwas zu Hause Kraft trainieren. Hab ich auch ein Jahr lang gemacht, bevor ich ins Studio gegangen bin und hab mich von 10 Ligestütze auf 60 hochgearbeitet Smile

Geht sehr schnell.

05.06.2013 05:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #48
RE: Physisch stärker werden?

Erstmal leichtes Übergewicht anfressen.. 1.80=80 Kilo und dann Pumpen gehen. Wenn die Muskelmasse ausbleibt, selbst bei hartem Training, dann noch mehr zunehmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 07:17 von Mister TDKing.

05.06.2013 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #49
RE: Physisch stärker werden?

Ich stimme f-air-d Post (auf der 1. Seite) zu.
Ich habe Freunde und werde Respektiert aber habe keine Muskeln
Freundschaften bilden sich mit mit der zeit und werden immer Stärker.
Irgendwann ist die Freundschaft so stark das sie deine Brüder im Geiste werden.
Wenn einer einen meiner Kumpels schlagen sollte würden wir mit 6 Leuten komm und ihn verkloppen. Hoffe du hast es verstanden wenn man Kumpels die für ein da sind hat man kraft
Aber ich persönlich Sage Gewalt ist keine Lösung



Danke an storm für die signatur
06.06.2013 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #50
xGames  RE: Physisch stärker werden?

Mister TDKing :
Erstmal leichtes Übergewicht anfressen.. 1.80=80 Kilo und dann Pumpen gehen. Wenn die Muskelmasse ausbleibt, selbst bei hartem Training, dann noch mehr zunehmen.


Das ist Quatsch. Hab ich auch zuerst gedacht, stimmt aber so nicht ganz.. Man sollte sich kein Übergewicht anfressen, das stört dann eigentlich nur; wichtig ist ganz einfach, dass man während der Trainingstage (idealerweise 4-5x die Woche) ca. 500kcal mehr als der Körper verbrennt zu sich nimmt.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 22:30 von Cor7eZ.

06.06.2013 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Jun-6-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #51
RE: Physisch stärker werden?

lasst doch mal den thread in frieden ruhen
wer was über kraftsport wissen will soll lieber googlen und ebenfalls über "physisch stärker werden"
ich kenne leute die haben nie eine hantel angefasst und verteilen bomben wie zentner Wink

06.06.2013 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #52
RE: Physisch stärker werden?

Geh erstmal Ringen dann wirst du automatisch breit und ab und zu Boxen mach einen Boxkampf und dann wirst du vllt die angst verlieren wenn du dich zsm reißt wirst du es schaffen ... und is nix ungesundes wo frauen hormone drinn sind sie machen dir diese ängste du hast vllt ein sehr niedrigen testo Spiegel und wenn er sinkt bekommst du weiber eigenschaften hast vor allem angst pisst dich ein und kannst sogar schwul werden also achte auch auf ernährung sonst wirst du beim ringn und boxen kein erfolg haben den du brauchst das Testo Wink


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
07.06.2013 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #53
xGames  RE: Physisch stärker werden?

TheSnak3 :
Geh erstmal Ringen dann wirst du automatisch breit und ab und zu Boxen mach einen Boxkampf und dann wirst du vllt die angst verlieren wenn du dich zsm reißt wirst du es schaffen ... und is nix ungesundes wo frauen hormone drinn sind sie machen dir diese ängste du hast vllt ein sehr niedrigen testo Spiegel und wenn er sinkt bekommst du weiber eigenschaften hast vor allem angst pisst dich ein und kannst sogar schwul werden also achte auch auf ernährung sonst wirst du beim ringn und boxen kein erfolg haben den du brauchst das Testo Wink


Viele Fußballer sind schwul. Darum hat das nichts mit dem Testosteron Spiegel zu tun.

08.06.2013 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #54
xGames  RE: Physisch stärker werden?

Mister TDKing :

TheSnak3 :
Geh erstmal Ringen dann wirst du automatisch breit und ab und zu Boxen mach einen Boxkampf und dann wirst du vllt die angst verlieren wenn du dich zsm reißt wirst du es schaffen ... und is nix ungesundes wo frauen hormone drinn sind sie machen dir diese ängste du hast vllt ein sehr niedrigen testo Spiegel und wenn er sinkt bekommst du weiber eigenschaften hast vor allem angst pisst dich ein und kannst sogar schwul werden also achte auch auf ernährung sonst wirst du beim ringn und boxen kein erfolg haben den du brauchst das Testo Wink


Viele Fußballer sind schwul. Darum hat das nichts mit dem Testosteron Spiegel zu tun.

Das wusste ich jetzt nicht o.O
Hast du vielleicht eine Quelle?



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

08.06.2013 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #55
xGames  RE: Physisch stärker werden?

Hideki :

Mister TDKing :

TheSnak3 :
Geh erstmal Ringen dann wirst du automatisch breit und ab und zu Boxen mach einen Boxkampf und dann wirst du vllt die angst verlieren wenn du dich zsm reißt wirst du es schaffen ... und is nix ungesundes wo frauen hormone drinn sind sie machen dir diese ängste du hast vllt ein sehr niedrigen testo Spiegel und wenn er sinkt bekommst du weiber eigenschaften hast vor allem angst pisst dich ein und kannst sogar schwul werden also achte auch auf ernährung sonst wirst du beim ringn und boxen kein erfolg haben den du brauchst das Testo Wink


Viele Fußballer sind schwul. Darum hat das nichts mit dem Testosteron Spiegel zu tun.

Das wusste ich jetzt nicht o.O
Hast du vielleicht eine Quelle?


Nur als Beispiel:
http://www.tz-online.de/sport/fussball/schwuler-bundesliga-spieler-anonym-interview-2499708.html

08.06.2013 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #56
xGames  RE: Physisch stärker werden?

Mister TDKing :


weiss jemand wer bei diesem interview gemeint ist? vllt. hat er sich inzwischen geoutet

08.06.2013 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #57
RE: Physisch stärker werden?

Ja man kann auch so schwul werden aber wenn du wenig testo hast ist die wahrscheinlichkeit höher es werden mehr frauen hormone im körper und da frauen von männern angezogen sind findet man auf einmal männer geil deswegen ich sags nur


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
09.06.2013 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #58
RE: Physisch stärker werden?

TheSnak3 deine Vermutung ist begründet aber das ist aber nicht so. Nur weil man ein bisschen mehr weibliche Hormone hat, fängt man nicht an zu denken oder zu handeln wie eine Frau. Sonst könnte man ja Männer zu Frauen umformen ohne das es einen Unterschied gibt.

09.06.2013 05:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #59
xGames  RE: Physisch stärker werden?

PS3.Minimus :

Master_Jens :

Zitat:
Ich bin 1.91m groß und wiege 77kg und habe einen BMI von 21,6 normal ist im meinen Alter 17.6 - 25.Bin sehr sportlich kann aber nur schwer Muskeln anbauen,wieso?


Ich bin bei 1,95m und wiege knapp 81kg. Wir haben wohl ein ähnliches Problem, unser Stoffwechsel ist sehr schnell. Deshalb kannst du wahrscheinlich auch essen ohne Ende - und am Ende hast 0Gramm zugenommen.


Als meine Oma diesen Winter für 4Wochen da war,hab ich gefressen,gefressen,gefressen und kaum ein Gramm zugenommen,obwohl ivh in der Zeit kein Sport getrieben habe.
Naja,danke an speedy für die App,hört sich Gut an Smile


Ich sagte ja das man mit Untergewicht keine Muskeln aufbauen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 05:58 von Mister TDKing.

09.06.2013 05:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #60
RE: Physisch stärker werden?

Na klar kanns passieren dass ein Mann zum Weib wird bei vielen Frauen Hormonen bekommt er eine Brust nicht so richtig wie bei Frauen aber hat ne änlichkeit man wird impotent bekommt nen Körper der auch einer Frau ähnelt .
Viele kämpfen mit solchen Problemen


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
10.06.2013 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hund soll eingeschläfert werden rudi40 0 828 24.04.2019 09:54
Letzter Beitrag: rudi40
xGames Warum Firmen so oft gehackt werden fkrone 4 2.116 09.12.2014 22:15
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Laserpointer starker 2000mW Grün problem? jeanphilippe 5 1.389 25.06.2014 16:56
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP ich weiß net was ich werden will Vladi335 10 2.480 21.11.2011 22:34
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP UMD werden selten... und teuer. PSP Hero 6 1.556 22.09.2011 22:17
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang