Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Pinball Arcade: Next-Gen-Ableger in Entwicklung

Wozu brauchen wir die neue X86 Architektur der PS4, auf Leistung getrimmte Hardware und nicht zu vergessen den 8 GB-Arbeitsspeicher ? Natürlich um in den nächsten Monaten in 4K-Auflösung oder in 3D sowie in 60 FPS Pinball zu spielen.

Die Macher von Pinball Arcade, unter anderem Bobby King kündigt heute die Arbeiten am Next-Gen-Ableger an. Neue Rendering-Technologie, noch nie dagewesenes Licht- und Schatten-System prangert Bobby King besonders an. Damit natürlich alles flüssig und dynamisch dargestellt wird, überarbeitet der Entwickler die physischen Aspekte und fügt auch noch neue Tische hinzu. Weitere Details sind bisher nicht bekannt, sollen aber in einigen Monaten folgen.

Quelle

17.03.2013 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: Pinball Arcade: Next-Gen-Ableger in Entwicklung

Was is mit 4k Snake, Tetris oder Pong?

17.03.2013 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Mar-17-2013), mcoreone (Mar-17-2013)
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #3
xGames  RE: Pinball Arcade: Next-Gen-Ableger in Entwicklung

piti_rocks :
Was is mit 4k Snake, Tetris oder Pong?


Big Grin Big Grin pong in 4k darauf hab ich doch gewartet

17.03.2013 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Pinball Arcade: Next-Gen-Ableger in Entwicklung

besser noch: Zork in 4k^^

17.03.2013 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
RE: Pinball Arcade: Next-Gen-Ableger in Entwicklung

ich warte ja immer noch auf ein Minecraft in HD Big Grin

17.03.2013 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #6
RE: Pinball Arcade: Next-Gen-Ableger in Entwicklung

na super das ist genau das was alle brauchen ...noch mehr mist im regal
ich hab es bei der ps vita schon gesagt wenn wir ganz ehrlich sind kommt nur noch schrott raus zum größten teil
ich mein klar sind auch ein paar tolle spiele dabei das will ich nicht verneinen aber wenn ich sowas schon wieder seh wird mir ganz anders und ja ich weiß das ich es mir nicht kaufen muss
nur ich finde das die machen der spiele irgendwie an Ideen Mangel leiden so langsam
hoffe nur das für PS4 und auch für die PSV mal was richtig gutes am start ist aber mit sowas wie pinball wird es dann wohl doch eher Berg abgehen was das angeht

17.03.2013 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.900 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.504 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.654 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.716 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.187 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang