Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 21.818
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31648
Beitrag: #1
xxps3  Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden


Von Bandai Namco gibt es zwar noch keine offizielle Stellungnahme dazu, jedoch berichtet ein Insider derzeit darüber, dass sich die Fortsetzung der SoulCalibur Reihe in Entwicklung befindet. Dies will er aus Kreisen gehört haben, die für den Vertrieb japanischer Spiele in Europa zuständig sind. Der Release von SoulCalibur 6 ist davon abgesehen aber auch nicht unwahrscheinlich denn es waren letztes Jahr bereits Artworks zum Spiel im Netz aufgetaucht. Und der Vorgänger SoulCalibur V für die PS3 liegt nun auch schon mehr als 5 Jahre zurück. An der Zeit wäre es also.

X mehr zu SoulCalibur

10.10.2017 09:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Oct-11-2017)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 426 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 485 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SEGA Gerücht: Bayonetta & Vanquish erscheinen als Remaster Bundle für PS4 alexking 2 315 11.09.2017 21:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Gerücht: Midnight Club kommt als Reboot - erste Screenshots geleakt alexking 0 542 02.08.2017 08:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 747 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang