Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Diablo 3 - erste Gameplay-Szenen von der PS3


Auf dem PAX East Event zeigte Blizzard zum ersten Mal Gameplay von der PS3 Version des Action-Rollenspiels Diablo 3, welches für PC bereits seit längerer Zeit erhältlich ist. Der Titel wird für PS3 und PS4 erscheinen, wann dies genau sein wird, ist aber noch unklar. Man darf jedoch von einem Termin gegen Ende 2013 ausgehen. Für die Konsolenversion wird das Spiel so angepasst, dass es sich auch bequem ohne Maus steuern lässt.

23.03.2013 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Mar-24-2013)
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #2
RE: Diablo 3 - erste Gameplay-Szenen von der PS3

warum sollte man ausgelutschte schlechte bonbons ...ehm...*hust* spiele für nen nicht verdienten vollpreis holen wenn es niemand mehr will oder schon die jenigen die es intteressiert durch haben?.

auf der vita währe es vileicht noch interessant als Free to Play aber nicht das grauenhafte etwas.

23.03.2013 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
seemann (Mar-23-2013), 0M9H4X (Mar-23-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xGames  RE: Diablo 3 - erste Gameplay-Szenen von der PS3

Man merkt sofort das es grafisch schon ganz schön runtergedreht wurde. Und ich versteh immer noch nich warum man nich mal versucht neue Ideen zu entwickeln statt Diablo 3 nochmal aufzuwärmen.

23.03.2013 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
seemann (Mar-23-2013)
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #4
RE: Diablo 3 - erste Gameplay-Szenen von der PS3

ich kaufs

24.03.2013 04:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
RE: Diablo 3 - erste Gameplay-Szenen von der PS3

ist schon bekannt ob auf der playsi 3 das auch nur online spielbar sein wird ... weil da wo meine playsi steht hab ich kein internet ^^ ...

24.03.2013 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #6
xGames  RE: Diablo 3 - erste Gameplay-Szenen von der PS3

@Jonny0815
Laut Blizzard verfügt die PS3 Version auch über einen Offline-Modus.

24.03.2013 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miyla
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #7
RE: Diablo 3 - erste Gameplay-Szenen von der PS3

Kann man das Game auf der PS3 auch wirklich komplett Offline spielen? Ich würde es mir nur aus dem Grund dann wenn kaufen weil auf dem Pc kotzt mich es an das man Online sein muss!!!!

24.03.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TLR
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
xGames  RE: Diablo 3 - erste Gameplay-Szenen von der PS3

Jupp, man kann es auf der PS3 komplett offline spielen. Find ich schon kurios, dass das doch jetzt anscheinend kein Problem darstellt das Spiel komplett lokal laufen zu lassen, aber so ist es. Auf dem PC mußte aber nach wie vor online sein.

Ich denke das Spiel sieht auf der PS3 in echt sicher um einiges besser aus als die gezeigten Gameplayszenen im Trailer. Die Trailerqualität ist nicht so die beste.

Story durchspielen und evtl. n bissel mehr ist eigentlich echt ganz spaßig. Insbesondere auch das Metzeln im coop-mode. Wenn man jetzt keine Erwartungen an das Spiel setzt es 100te Stunden auf gleichem Spielspaßniveau spielen zu müssen, ist das Spiel 1A.

24.03.2013 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.231 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.438 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.752 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.611 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.896 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang