Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3


Watchever, die zu Jahresbeginn gestartete Familien-Flatrate für TV-Serien und Filme, kommt jetzt auch über die PS3 auf den Fernseher. Für 8,99 Euro im Monat ohne weitere Zusatzkosten können die PS3-Nutzer ab sofort so viele TV-Serien und Filme sehen wie und wann sie möchten. Sony Computer Entertainment Deutschland hat mit Watchever einen neuen Partner für sein Video-On-Demand Portfolio gewonnen und kann seinen PS3-Kunden damit erstmals eine reine Flatrate für TV-Serien und Filme anbieten.

Die eigens für PlayStation 3 entwickelte Watchever Applikation befindet sich im Cross Media Bar Bereich „TV/Video“ und ermöglicht direktes Einloggen bzw. Anmelden und Losschauen. Sie bietet dem Nutzer eine übersichtliche Darstellung der Inhalte und unterstützt ihn bei der Auswahl durch eine intuitive Struktur mit Top-Titelanwahl, einem Genrefilter und der Suchmaschinen-Funktion. Zusätzlich lassen sich Suchkriterien wie HD- oder Originalversion vorgeben. Auch können dank einer Episodenliste bestimmte Folgen einer Serie einfach gefunden werden.

Vom Blockbuster über komplette Staffeln prämierter Serien bis hin zu Arthouse-Filmen sind permanent tausende Titel für Kinder und Erwachsene werbefrei verfügbar. Durch verschiedene Empfehlungsmechanismen ermöglicht Watchever jedem Nutzer das Richtige zu finden. Mit dem intelligenten Watchever-Profil können Kunden Inhalte bewerten, Lieblingsfilme kennzeichnen und Empfehlungen geben. Diese Funktionen lassen sich auch mit Facebook verknüpfen, um sie mit Freunden zu teilen. Durch eine variable Kindersicherung besteht die Möglichkeit, Inhalte nach FSK-Stufen zu sichern.

Ein Watchever Account kann auf bis zu drei der folgenden Geräte gleichzeitig genutzt werden: PlayStation 3, Apple TV, Smart TV, PC, Mac, iPad, Android Tablet und iPhone. Durch den Offline-Modus sind TV-Serien und Filme auch unterwegs ohne Internet verfügbar. PlayStation 3 Kunden können Watchever 30 Tage kostenlos testen und jederzeit monatlich kündigen.

via Pressemitteilung

27.03.2013 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #2
xGames  RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

Naja, schon etwas propaganda lastig der Beitrag? Gab's dafür nen' Gratis Account? Big Grin

27.03.2013 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kampfkraut (Mar-27-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

Maxdome, Animax, Lovefilm, Singstar und jetzt auch noch Watchever? Als hätte ich nicht schon genug Müll auf meiner Ps3, danke Sony!...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 13:48 von go-boy.

27.03.2013 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Mar-27-2013)
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #4
RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

wo ist die app???

27.03.2013 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #5
RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

8,99€ pro Monat für beliebig viele Serien? Top Angebot!

27.03.2013 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

Ich musste, wo ich in den PSN Store, wollte Aktualsierungsdaten herunterladen und installieren. Aber ich finde die App nirgends. Die kann doch nicht versteckt sein.

Hier habe ich reingeschaut.
http://www.watchever.de/servicecenter/geraete-und-technik/spielekonsolen/ps3

27.03.2013 14:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #7
RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

Kann man auch mit PSN Guthaben zahlen ?

27.03.2013 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #8
xGames  RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

Watchever ist jetzt als App in TV Dienste drin, längere zeit die PS3 ausgehabt und nun verfügbar ohne im PSN Store zu müssen.

Alik13 :
Kann man auch mit PSN Guthaben zahlen ?


Ich habe mich registriert und Kreditkarte angegeben. Dann ist noch Lastschrift verfügbar, PSN Guthaben nicht.

Zitat:
WATCHEVER ermöglicht es Ihnen, per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren zu bezahlen. Sobald wir weitere Zahlungsarten anbieten, werden wir Sie informieren.


http://www.watchever.de/servicecenter/faq/frage?q=50ae1da72c128e156f000003

27.03.2013 16:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #9
xGames  RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

I-wie funktioniert diese Watchever App nicht auf der PS3. Es läd und läd "Watchever Loading..." auf dem Bildschirm und verschwindet nicht, daher auch kein Einloggen.Rolleyes


edit:
Jetzt hats auf der PS3 mit Einloggen funktioniert, da ich mich beim PC ausgeloggt habe, aber komisch.

27.03.2013 17:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #10
RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

1. Bringts in die Schweiz
2. Bringt eine App für Android Phones und die PS Vita
3. Bringt ALLE Blu-Ray Release raus, nicht nur TV Filme

27.03.2013 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #11
xGames  RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

Watchever funktioniert auf der PS3 noch nicht so richtig, wollte ein Film mal anschauen, ging nicht, jetzt aufeinmal werden nochmal daten aktualisiert. Dann halt später versuchen.Shy

edit:
Es gibts noch probleme bei Filmen ab 16 jahre, da muss man die PIN für Kinderschutz eingeben, geht aber nicht, da sie laufend wieder verschwindet nach Eingabe einer zahl und 4 zahlen hat die PIN. Auf dem PC funktioniert es
man kann, wie ich gerade sehe, die Kindersicherung ausschalten, in dem man auf "keine Titel" geht, dann nochmal auf der PS3 ausprobieren.

27.03.2013 17:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #12
RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

Hab mal bei Stiftung Warentest nachgeschaut.
Von 100 gesuchten Filmen ( 70 neue, 30 Oldschool soweit ich es in erinnerung hab) wurden 16, und von den Serien auch nur rund 40% gefunden.
Hier wird mal wieder das Blaue vom Himmel runtergelogen.
Preislich mag es ja ok sein, und auch, dass man sich bis zu 5 Filmen runterladen und später schauen kann, jedoch halte ich es bei so einer mangelhaften Filmvielfalt für eine sinnlose Investition und eine ebenso sinnlose App.

27.03.2013 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kampfkraut (Mar-28-2013), Dj-Star (Mar-27-2013)
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #13
xGames  RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

Das ist auch das was ich in 30 Tagen testen erfahren habe. Es wird zwar mit aktuellen Serien geworben, davon gibt es aber immer nur sehr wenig. Geschweige denn HD. Bei mir waren selbst die Filme die in HD angepriesen wurden in SD.

Ich wäre gerne bereit für ein gutes Angebot an Filmen und Serien pro Monat zu bezahlen, aber nicht für so wenig - und vorallem alte Sachen.

28.03.2013 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #14
xGames  RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3

Ich nutze nur mal den Freimonat, um Watchever auszuprobieren, hauptsache es gibt was umsonst.Big Grin

28.03.2013 23:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo LOVEFiLM - Update bringt HD Streaming auf die PS3 alexking 18 9.972 15.03.2019 20:46
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 EVE: Valkyrie Warzone - ab sofort auch ohne VR spielbar alexking 0 2.729 27.09.2017 11:47
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA arbeitet an eigenem Cloud-Gaming Dienst alexking 2 3.215 14.09.2017 16:13
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Neverwinter: Tomb of Annihilation ist ab sofort kostenlos für PS4 erhältlich alexking 0 2.549 13.09.2017 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Knack 2 - Kostenlose Demo ab sofort im PSN Store alexking 3 3.542 31.08.2017 08:41
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang