Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  DayZ: Release für Konsolen beinahe sicher


Während der Game Developers Conference in San Francisco sprach Escapist-Redakteur Mike Wehner mit dem Schöpfer des beliebten Survival-Spiels DayZ.
Dean Hall äußerte sich dabei auch über eine Konsolenumsetzung des Spiels, welches bis dato nur auf den PC heruntergeladen werden konnte:

Dean Hall :
Falls wir die PC-Veröffentlichung nicht [...] vermasseln, dürfte eine Konsolenumsetzung so gut wie sicher sein. Es scheint sich um jene Art Spiel zu handeln, an der Sony interessiert ist [...]. Wir haben uns mit Sony unterhalten und sie haben großes Interesse gezeigt.

Eine Veröffentlichung auf einer von Sonys Konsolen wäre daher mehr als denkbar, auf welcher genau ist allerdings fraglich, immerhin wird Sony noch in diesem Jahr ihre Next-Gen-Konsole PlayStation 4 auf den Markt bringen.

X Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 19:05 von alexking.

02.04.2013 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Apr-3-2013), kampfkraut (Apr-2-2013), Dj-Star (Apr-2-2013), XforceVesa (Apr-2-2013), Gin-Chan (Apr-2-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: DayZ: Release für Konsolen beinahe sicher

bitte für ps3 Big Grin

02.04.2013 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
RE: DayZ: Release für Konsolen beinahe sicher

Ich wär ja schon zufrieden wenn endlich die Standalone für PC, mit den versprochenen Verbesserungen kommen würd.

02.04.2013 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Apr-3-2013)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #4
xGames  RE: DayZ: Release für Konsolen beinahe sicher

rednex141 :
bitte für ps3 Big Grin


Das Spiel läuft NIEMALS auf der PS3 Big Grin
Die Arma-Engine hat doch selbst auf den besten PCs krasse FPS-Probleme, während die PS3 die ja sowieso PC/Xbox-Umsetzungen praktisch garnicht abspielt schon bei FarCry kaum über 20fps kommt. Also wenn Konsole dann Xbox 360/720/PS4.

02.04.2013 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.608 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.686 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony: "Es wird keine jährlichen Konsolen-Upgrades bei uns geben" alexking 2 1.427 02.07.2016 15:00
Letzter Beitrag: Axido
xxps3 Stromfresser: PS4 verbraucht 4x mal so viel Energie wie alte Konsolen - aber weniger als Xbox One alexking 6 2.092 27.12.2015 15:52
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xxps3 PS4 Jailbreak: Diese Konsolen-Bundles haben noch eine Firmware unter 1.76 alexking 13 5.041 18.12.2015 23:36
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang