Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #1
xGames  Ist Sly Cooper- Jagd durch die Zeit gut?

Hab da ja schon sehr viel davon gehört und die Grafik schreckt mich ein bisschen ab weil das Fell von Sly so unrealistisch gemacht wurde. Lohnt es sich das zu kaufen? Ist es wie die Vorgänger oder sogar besser?

06.04.2013 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: Ist Sly Cooper- Jagd durch die Zeit gut?

Würde mich auch gerne mal interressieren. Hab aber gehört das es nicht soo schlecht sein soll aber lieber wäre mir die HD Portierung der alten Teile auf PSVita.

06.04.2013 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
RE: Ist Sly Cooper- Jagd durch die Zeit gut?

Selber noch nicht gespielt aber wird bald nachgeholt! Sieht mir nach einen soliden Jump 'n' Run aus... Gerade auf der Vita kommen solche Spiele genial rüber. siesta

08.04.2013 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker82
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Ist Sly Cooper- Jagd durch die Zeit gut?

Hey, ich hab das selber noch nicht gespielt, weil ich habe mir deletzt erst die Sly Collection in HD geholt. Ich habe auf gamespalast.de über Classic HDs gelesen und war echt neugierig. Bis jetzt finde ich das Remastered wirklich gut, da wird wohl Jagd durch die Zeit auch gut geworden sein.
Grüße

06.05.2013 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #5
RE: Ist Sly Cooper- Jagd durch die Zeit gut?

Also ich habe das letztens bekommen. Ich dachte erst, dass das nichts tolles wird, aber nach dem Start war ich echt fasziniert. Coole und abwechslungsreiche Story mit spannungsfaktor Big Grin
Besonders die Cross-Save Funktion ist richtig toll. Man spielt auf der Ps3, speichert dann und spielt auf der PsVita weiter. Noch besser: die Vita version ist bei der Ps3 Version kostenlos mit dabei.

Das Spiel läuft auch super, jedoch gibt es in einem Level in einem kurzen abschnitt kleine Ruckler auf der PsVita. Das ist aber auch nur ganz kurz an einer Scene, wo ziemlich viele Deteils geladen werden müssen und die Sicht dort auch etwas weiter geht als sonst im Spiel.

Für mich einer der besten PsVita spiele und auf jeden Fall gibt´s eine Kaufempfehlung von mir Big Grin

Ps zu der Grafik: Mag sein, dass das Spiel nicht die beste Grafik hat, aber die passt ziemlich zu diesem Comic-Stile des Spiels. Außerdem vergisst man schnell die Grafik, wenn man im Spiel verwickelt ist Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 15:42 von rewilo.

06.05.2013 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Borderlands durch? Big Daddy 9 3.779 24.02.2010 22:39
Letzter Beitrag: sandministrator

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang