Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  NES Emulator auf 5.50 Gen-B

Da ich nun doch nen GBA Emulator gefunden habe der auf dieser neuen CFW funzt muss es doch irgendwie auch möglich sein die resltichen zum laufen zu bekommen,wenn mir jemand helfen kann oder besser gesat weiß warums auf einmal doch wieder geht Homebrew zu nutzen be dem bedank ich mich jetzt schonmal^^

14.08.2009 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #2
RE: NES Emulator auf 5.50 Gen-B

Eh guck mal Hier :http://www.pspking.de/tut-homebrew.html
Ale Emulatoren auf der seite laufen auch unter der neusten FW...
Warscheinlich hattest du kien Bios für den GBA Emu und hast dir das jetzt Illegal ausm i-net gezogen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009 12:40 von h8me..

14.08.2009 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #3
RE: NES Emulator auf 5.50 Gen-B

h8me. :
Warscheinlich hattest du kien Bios für den GBA Emu und hast dir das jetzt Illegal ausm i-net gezogen Big Grin


Ja, aber mal ehrlich: was soll man denn sonst machen?

14.08.2009 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #4
RE: NES Emulator auf 5.50 Gen-B

Ich hatte nich nur ein BIOS ich hab mehrere probiert(ich weiß es gibt nur eins).
Ich hab mir sogar selbst wieder eins geschrieben das es funzt aber irgendwas hat er nicht geladen und davon mal abgesehen funzen mehrere emulatoren auch die von deinem link NICHT.
Deswegen frag ich ja auch so dumm XDDDD

14.08.2009 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Snes Emulator läuft nicht Mr.White 26 29.049 16.03.2019 12:52
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Snes Emulator kein Bild aber Ton? OneTwo 1 9.159 29.05.2018 11:51
Letzter Beitrag: MartinRael
xGames psp go - SNES Emulator - HILFE freezinghawk 0 3.131 30.10.2015 14:51
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames NeoGeo Emulator OneTwo 3 2.616 12.10.2014 10:13
Letzter Beitrag: OneTwo
xGames Welcher SNES Emulator für Chrono Trigger? sexosteron 2 2.132 21.07.2014 00:09
Letzter Beitrag: sexosteron

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang