Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Dark Souls 2 - Definitiv kein Release für PS4 / Xbox 720


Gerüchte gab es einige, wonach Dark Souls 2 auch für die Next-gen Konsolen PS4 und Xbox 720 erscheinen würde. Diese Gerüchte räumte nun aber der Game Director Yui Tanimura vom zuständigen Studio From Software aus, und gab bekannt, dass das Action-Rollenspiel definitiv nur für die aktuelle Generation mit PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Laut Tanimura verfügen die Konsolen noch über genügend Power. Vor Kurzem hatte man auch einen Gameplay-Trailer zu Dark Souls II veröffentlicht, den ihr euch unten noch einmal ansehen könnt.

12.04.2013 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: Dark Souls 2 - Definitiv kein Release für PS4 / Xbox 720

Ich finde auch, Dark Souls 2 hat eine next Gen Konsole nicht nötig. Das Spiel sieht echt gut aus.

12.04.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Apr-15-2013)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #3
RE: Dark Souls 2 - Definitiv kein Release für PS4 / Xbox 720

wirds davon eigentlich mal ne vernünftige pc version geben? Das was die mit dark souls angestellt haben kann man ja nich ma mehr spiel nennen...

12.04.2013 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #4
xGames  RE: Dark Souls 2 - Definitiv kein Release für PS4 / Xbox 720

Akantor999 :
wirds davon eigentlich mal ne vernünftige pc version geben? Das was die mit dark souls angestellt haben kann man ja nich ma mehr spiel nennen...


Gibt genug Mods die die die Grafik deutlich aufpolieren und die Steuerung wesentlich verbessern.

12.04.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Splashdiver
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #5
xGames  RE: Dark Souls 2 - Definitiv kein Release für PS4 / Xbox 720

Akantor999 :
wirds davon eigentlich mal ne vernünftige pc version geben? Das was die mit dark souls angestellt haben kann man ja nich ma mehr spiel nennen...


Ich inde da gehst du mit der Portierung zu hart ins Geschäft.
Ich persönlich bin zwar auch von der Auflösung etwas enttäuscht, aber da gibts nen Trick um diese eben auch zu erhöhen, frag mich jetz nur bitte nicht welchen.
Und hat man wie ich einen XBox 360 Controller ist auch die Steuerung sehr angenehm.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 08:16 von Splashdiver.

13.04.2013 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.881 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.765 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Okami HD kommt definitiv für PS4 - Alterseinstufung bereits durchlaufen alexking 0 2.036 08.09.2017 15:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dragon’s Dogma: Dark Arisen - Releasetermin & Preis bekannt alexking 1 3.394 11.08.2017 18:26
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Xbox One X vorgestellt: Preis, Release, Features & unser Fazit alexking 8 4.278 12.06.2017 22:23
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang