Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xGames  Thief 1 geht nicht auf Windows XP

Hatte mal wieder Lust Thief 1 durchzuspielen und habe es auf dem windows xp meiner freundin installiert.
Spiel startet, das Video wird abgespielt, muss nur noch beim Training auf Strat drücken und Zack hängt das Spiel sich auf.
Die Erste Mission geht genau so wenig.
Habe schon den 1.33 Patch gedownloadet aber es geht nicht -.-
Habe eine CD aus nem Magazin (Nicht Computer Bild Spiele ^^)

Ich habe auch schon versucht im Taskmanager unter Prozesse den Kernel einzustellen aber das geht nicht bei den XP. Also ich meine unter Priorität festlegen kann ich nur echtzeit oder so auswählen.

Fragt bitte nicht welche Daten der PC hat was alles drauf ist, das weiß weder ich noch meine Freundin^^

12.04.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Quicken Update for Windows JackWilson999 2 1.255 30.08.2020 18:56
Letzter Beitrag: Batika
xGames How to disable McAfee real-time scanning on windows 10? josephthompson 0 509 29.11.2019 06:17
Letzter Beitrag: josephthompson
xGames Quicken Update for Windows JackWilson999 0 512 19.11.2019 10:40
Letzter Beitrag: JackWilson999
xPSP Wo Windows 7 Downloaden ?? servan21 33 4.749 04.02.2019 22:25
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames GPD Win - Der erste Windows Handheld thewolf16 1 1.225 09.09.2016 15:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang