Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Defiance - Entwickler verspricht Entschädigung für die anfänglichen Probleme

Dass so ein riesiges MMO wie Defiance etwas Anlaufzeit benötigt, ist selbstverständlich klar - die Jungs vom Entwicklerstudio lassen sich da neuerdings was Nettes als Entschädigung einfallen. Wie die Vorbesteller und Erstkäufer bemerkt haben, sind besonders die technischen Aspekte von Defiance und vor allem was Stabilität angeht anfangs nicht glatt gelaufen.

Für alle Spieler gibt es deshalb als ein Zeichen der Wiedergutmachung und Dankbarkeit eine kleine Geste in Form von Bonus-Inhalten. Zuallererst gibt es einen zusätzlichen Titel mit dem Namen "Teufelskerl" und dazu einwöchige Boosts, was Waffenfertigkeit, Scripts, Beute und Erfahrung angeht. Bis aber ein perfektes Online-Spielerlebnis entsteht, arbeitet das Entwicklerstudio an einem gigantischen Patch, der bereits nächste Woche an den Start gehen soll.

Quelle

13.04.2013 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Apr-15-2013)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: Defiance - Entwickler verspricht Entschädigung für die anfänglichen Probleme

Naja bin ich mal gespannt ob der Patch was bringt, momentan ist das ein einziger Bugsalat. Du siehst Mitspieler auf der Karte, aber nicht als Charakter, KIs bleiben einfach stehen und ignorieren dich, obwohl du auf sie eindreschst, usw...

13.04.2013 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xGames  RE: Defiance - Entwickler verspricht Entschädigung für die anfänglichen Probleme

Ich bin ja auch mal gespannt. Bisher war mein Kumpel immer unsichtbar wenn wir zusammen gequestet haben, was mit der Zeit einfach nervig ist wenn man mich weis wo der andere gerade steckt. Was mir aber auch auf den Keks geht sind permanente Verbindungsabbrüche. Ich weis ja nich ob das an mir liegt, aber sonst hab ich diese Probleme nicht.

13.04.2013 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #4
RE: Defiance - Entwickler verspricht Entschädigung für die anfänglichen Probleme

kommt ein Review?

15.04.2013 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #5
xGames  RE: Defiance - Entwickler verspricht Entschädigung für die anfänglichen Probleme

burak :
kommt ein Review?


In maximal zwei Wochen, wird ein Test von uns kommen. Wir sind gerade voll dabei. Big Grin

15.04.2013 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Apr-15-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ex-Entwickler erhebt Vorwürfe: EA geht es nur noch ums Geld alexking 3 3.826 24.10.2017 11:46
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Red Dead Redemption 2 verschiebt sich auf 2018 - einige Screenshots als kleine Entschädigung alexking 1 2.658 23.05.2017 13:20
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 God of War: Sony sucht Entwickler für Multiplayer alexking 0 2.158 10.04.2017 11:46
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein alexking 5 4.486 16.03.2017 23:18
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Porno als neue PR: Battleborn Entwickler greift zum letzten Strohhalm alexking 2 2.764 18.01.2017 19:39
Letzter Beitrag: Naisco

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang