Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 21.731
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31585
Beitrag: #1
xxps3  PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein


Die PS4 steht noch in der Blüte ihrer Zeit, doch hinter verschlossenen Türen arbeitet Sony natürlich bereits am Nachfolger. Einigen Gerüchten zu Folge, soll sie bereits 2018 auf den Markt kommen. Was die PS5 leisten können wird, weiß Sony vermutlich selbst noch nicht mal. In einem Interview sagte Jamie Fisher, Producer bei den Climax Studios nun Folgendes:

Fotorealistische Grafiken werden unvermeidbar sein. Wir steuern zu 100% darauf zu, da die Hardware immer mehr verbessert wird. Dennoch denke ich, dass die Spiele den Erfolg ausmachen und nicht die reine Grafik. Kreativität ist wichtiger als reale Grafiken.

Wie seht ihr das Ganze, wollt ihr lieber fotorealistische Grafiken oder ein kreatives Level-Design ?

X Die aktuell leistungsfähigste Konsole

15.03.2017 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Mar-15-2017), BAM (TZX) (Mar-15-2017)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 405
Beitrag: #2
RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein

Ich denke Spiele sollten Spaß machen und komplett sein, horizon zero dawn hatte eine gesunde Mischung von beidem, ich würde mich also freuen wenn sich andere Entwickler sich einfach daran für die ps5 eine bespielt nehmen

15.03.2017 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.875
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein

Uncharted 4 !
Hat nicht nur eine kranke Grafik , sondern ist auch vom Story her Perfekt.
Spiele sollten Spaß machen und nicht nur gut aussehen können.

15.03.2017 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #4
RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein

_ _" Ich hoffe, dass nicht wieder alles remasterd wird.
Meine Schränke sind voll weil man die alten Versionen dann nicht mehr ordentlich los wird.

15.03.2017 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.037
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xGames  RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein

alexking :
In einem Interview sagte Jamie Fisher, Producer bei den Climax Studios nun Folgendes:
Dennoch denke ich, dass die Spiele den Erfolg ausmachen und nicht die reine Grafik. Kreativität ist wichtiger als reale Grafiken.


... und Wasser ist nass. Echt, ich liebe solche Aussagen.

BTT:
Mich persönlich interessiert Fotorealismus nicht so sehr, was mich eher in diesem Bereich interessiert sind Dinge wie stabile 60 fps.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 17:17 von xXPizzaNinjaXx.

15.03.2017 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
S.T.Y.L.E.Z (Mar-16-2017)
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #6
xGames  RE: PS5: Fotorealismus wird laut Entwickler unvermeidbar sein

Steig ab Mitte diesen Jahres eh komplett auf PC um.Eine Konsole wird wirklich nur noch dann gekauft, wenn die exklusiven Spiele es wert sind.

16.03.2017 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 1 107 Heute 15:19
Letzter Beitrag: san
xxps3 Usain Bolt wird in PES 2018 spielbar sein alexking 0 308 08.09.2017 15:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 alexking 3 610 30.08.2017 21:22
Letzter Beitrag: CerealDeath
xxps3 Monster Hunter World wird auf der gamescom spielbar sein alexking 2 468 25.06.2017 19:01
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xxps3 Death Stranding wird nicht auf der E3 sein alexking 1 233 09.06.2017 10:35
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang