Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Saints Row 4 - Charaktere werden Superkräfte haben


Wie Senior Producer Jim Boon heute in einem Interview bekannt gab, werden die Figuren in Saints Row 4 nicht nur wieder vollkommen abgedreht sein, sondern dieses mal auch über Superkräfte verfügen. So können die Saints etwa extrem hohe Sprünge ausführen oder über die Stadt fliegen. Außerdem soll man auch gegen Aliens antreten.

Mit diesem Aspekt möchte man mehr Vertikalität ins Gameplay bringen. So wird die Map zwar nicht viel größer als Im Vorgänger Saints Row: The Third, dafür wird es aber deutlich mehr in der Höhe zu entdecken geben.

Das Spiel soll im August 2013 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

22.04.2013 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Apr-22-2013), Madara (Apr-22-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
RE: Saints Row 4 - Charaktere werden Superkräfte haben

Och nee Sad Macht das ganze Feeling kaputt

22.04.2013 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Apr-22-2013), Dj-Star (Apr-22-2013)
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #3
RE: Saints Row 4 - Charaktere werden Superkräfte haben

solange man nicht andauernd fliegen kann und es sogesehen erst am ende unbesiegbar wird (wie davor) ists für mich kp

22.04.2013 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #4
RE: Saints Row 4 - Charaktere werden Superkräfte haben

Wie geil Big Grin Fand den 3ten schon sooooo GEIL!

22.04.2013 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Saints Row 4 - Charaktere werden Superkräfte haben

das hat man schon im trailer erkennen können, dafür war kein interview nötig..
SR ist immer etwas abgedreht, aber jetzt gehts i-wie etwas zu weit...

22.04.2013 20:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joek
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #6
xGames  RE: Saints Row 4 - Charaktere werden Superkräfte haben

Wo ist denn das Problem? =)
Menschenspuckende Fahrzeuge, Fäuste die alles zu Matsch machen, übergroße Damenspielzeuge...

Und ihr regt euch über ein paar Superkräfte auf.
Ich mein, ob man nun im Vortexbike fliegt oder selbst, macht doch keinen Unterschied. =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 07:09 von joek.

23.04.2013 07:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Apr-23-2013)
Kingstero
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xGames  RE: Saints Row 4 - Charaktere werden Superkräfte haben

schaun wir mal, ich bin noch nicht ganz sicher ob mich das so überzeugt... Noidea

23.04.2013 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kingstero
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Saints Row 4 - Charaktere werden Superkräfte haben

schaun wir mal, ich bin nicht ganz sicher ob mich das so überzeugt...

23.04.2013 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.274 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Days Gone wird massig Zwischensequenzen haben alexking 0 2.617 14.01.2018 18:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.727 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Slighty Mad erhebt schwere Vorwürfe gegen EA: Der Publisher soll das Studio fast ruiniert haben alexking 2 3.309 25.09.2017 17:45
Letzter Beitrag: thewolf16
yVideo Destiny 2 - Trailer zeigt die wichtigen Charaktere alexking 0 2.660 29.08.2017 10:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang