Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Thief: Keine Ladezeiten und mehr Immersion


Stephane Roy, Producer bei Eidos Montreal von Thief, stellte sich in einem Interview mit dem Onlinemagazin x360magazine.com verschiedenen Fragen. Seinen Beschreibungen nach zu folgen soll der Entwickler imstande sein, auf Ladezeiten bei den Next-Gen-Konsolen komplett zu verzichten. Die nächste Generation sei schließlich nicht nur dazu da, mehr Polygone sowie Explosionen darzustellen.
Abgesehen von diesem Versprechen führte Roy weiter aus: Die Immersion mit der Spielfigur würde mit der Next-Gen-Technologie noch stärker werden, der Spieler kann sich also mehr mit der Figur identifizieren und weiter mit ihr verschmelzen. Fehlende grafische Einbüßungen würden diesen Effekt noch verstärken, denn "man wird fast in der Lage sein, die Stadt zu riechen".

X Quelle
Viereck Zum Original-Interview

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 19:38 von Teddy.

21.04.2013 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Apr-21-2013), Noa3 (Apr-21-2013), Darktraceur92 (Apr-21-2013)
Darksider
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
RE: Thief: Keine Ladezeiten und mehr Immersion

das ist beeindruckend wenn es dann wirklich so funktioniert. hoffentlich ploppt da nicht die ganze zeit etwas auf oder texturen muessen erst geladen werden und sind dann am anfang schwammig.
die einzige konsole die bis jetzt keine ladezeiten hatten war der ...gameboy advance

btw ein fehler das r bei spieler fehlt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 19:36 von Darksider.

21.04.2013 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Thief: Keine Ladezeiten und mehr Immersion

Darksider :
das ist beeindruckend wenn es dann wirklich so funktioniert. hoffentlich ploppt da nicht die ganze zeit etwas auf oder texturen muessen erst geladen werden und sind dann am anfang schwammig.
die einzige konsole die bis jetzt keine ladezeiten hatten war der ...gameboy advance

btw ein fehler das r bei spieler fehlt


Hmm, FF VII auf der PS1 hatte ebenfalls keine sichtbaren Ladevorgänge(vom Savegame natürlich abgesehen).

Ich bin bei diesen Aussagen recht optimistisch, denn Eidos Montreal hat auch bei Deus Ex:HR eine umwerfende Atmosphäre geschaffen, und auch technisch fand ich es nicht schlecht.

21.04.2013 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: Thief: Keine Ladezeiten und mehr Immersion

Mit dem großen Arbeitsspeicher kann man alles ja so programmieren das es im Voraus geladen wird, z.B. bei 95% Levelabschluss fängt das System an die nächste Map/Models/Texturen in den AS zu laden.

Ich bin gespannt auf den Reboot einer meiner Lieblingsgames

21.04.2013 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.899 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Destiny: Keine Updates & Erweiterungen mehr - Server sollen vorerst online bleiben alexking 2 2.830 08.06.2017 09:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro: SATA 3.0 ermöglicht kürzere Ladezeiten alexking 2 1.572 22.10.2016 14:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Uncharted 4 - A Thief's End für 30 Euro alexking 3 1.998 19.09.2016 13:34
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
yGER gamescom 2016: Keine Rucksäcke & keine Waffennachbildungen für Cosplayer alexking 8 3.422 04.08.2016 10:07
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang