Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #16
xGames  RE: [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion

thewolf16 :
Oh yeah:

Your Oculus Order is About to Ship

Big Grin


mal eine frage an einen Oculus Rift besitzer, den es eventuell in diesem Thread hier gibt. Wenn man ein Oculus Rift kauft, ist dort ein Coupon für ein Team Fortress 2 Gegenstand dabei. Würde es dem Käufer nichts ausmachen jenen Gegenstand an mich abzutreten, wäre ich der Person sehr verbunden, da ich leidenschaftlich gern TF2 spiele.

lg

Z Smile


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

01.08.2013 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #17
xGames  RE: [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion

Hätte ich dir gern gegeben da ich mit ingame Gegenständen nicht viel anfangen kann. Jedoch haben nur Kickstarter backer solch einen Code bekommen, die späteren Vorbesteller aber nicht (zu denen ich gehöre).


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 21:26 von thewolf16.

01.08.2013 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #18
RE: [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion

Das ist sehr schade, aber trotzdem danke dafür, dass du mir den gegeben hättest Smile


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

01.08.2013 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #19
RE: [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion

Ich werde mir Oculus Rift zulegen wenn die FULL HD Version draußen ist. Gibt ja jetzt schon einen Prototypen dafür und die sagen der wäre viel viel viel geiler als die jetzige Brille weil das Bild viel klarer ist. Ich warte erstmal also ab bevor ich mein Geld aus dem Fenster werfe für das Teil Smile

02.08.2013 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #20
RE: [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion

unitiy ist ne scheiß engine, sie verbraucht einfach unnötig resourcen die andere engines viel viel besser drauf haben als unity

dafür ist unity umso einfacher

03.08.2013 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #21
RE: [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion

Finds witzig wenn Leute sagen sie "programmieren" mit Unity Big Grin haha.

04.08.2013 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #22
RE: [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion

Hey,

Ich hab mal ein wenig mit Unity3D rumgespielt und hab einen kurzen Teil von "Twilight Town" aus KH2 frei begehbar gemacht. Wer mal testen möchte (geht auch ohne Oculus) hier die Demo:

https://mega.co.nz/#!Ocgh1TiL!ezbCa4gs11KALalOHQB7gDJDidUp_644vsJvrTIOX10

Ich hab einfach nur die Map File von dem Spiel gerippt und in Unity begehbar gemacht, dazu hab ich noch die Twilight Town Theme zum laufen bekommen. Ist nur ein kurzes Stückchen der Map (also noch viele Fehler wie fehlende Areale), also nichts besonderes, aber das zeigt schonmal wie viel man in Unity3D ohne Programmierkenntnisse machen kann. Und wenn es doch etwas komplizierter werden sollte dann kann man sich immer noch das "PlayMaker" Plugin kaufen. Hier hab ich auch nochmal Twilight Town bei Nacht:

https://mega.co.nz/#!rUYzRIiQ!cwgEEiU-LEEijnAYJG7Ye3VfzrSe7XBWJ5NhFMLWT70

Jedoch stimmt da noch einiges mit den Lichtern nicht, deshalb empfehle ich euch die erste Version auszuprobieren.

Könnt mir ja sagen ob ich weiter machen soll oder aufhören soll. Ich wollte eigentlich erst Traverse Town machen, aber hier kann man die Map richt aus dem Spiel rippen. Ich kann zwar mit C4D modellieren und Photoshop die Texturen erstellen, jedoch will ich erstmal klein Anfangen und mit gerippten Daten anfangen.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
29.04.2014 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #23
xGames  RE: [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion

Ich kanns irgendwie auch kaum erwarten, obwohl eigentlich noch kaum ein umfangreiches Spiel das Ding unterstützt. Obwohl, Hawken macht auch ohne OR Spaß.

Wahrscheinlich wird das Ding anfangs genauso vergriffen sein wie die PS4.

EDIT: Hmm, das zweite Dev Kit scheint insgesamt nun sogar Full HD zu haben. Not bad.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 22:59 von laughingMan.

29.04.2014 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion thewolf16 777 87.505 11.01.2015 16:47
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames [DISKUSSION] 2012 Realität oder doch nur ein Film? Emotion 11 2.641 25.12.2014 03:03
Letzter Beitrag: clutchi
xPSP [Sammelthread] Funny/Epic Pics HeadBang 271 69.227 01.09.2014 20:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Tremor Games Add-Sammelthread pspfun120 0 1.129 23.07.2014 21:19
Letzter Beitrag: pspfun120
xPSP [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen The1Section 111 18.392 22.02.2014 02:10
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang