Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #16
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Edgeworth :

Zitat:
//Und wieso hackt ihr alle auf ihm rum? Weil er ausspricht was er denkt? Weil ihm etwas faules aufgefallen ist? Ihr regt euch so unfassbar künstlich auf. Stellt euch mal einfach die Frage, wieso ihr jetzt so anti reagiert...


Weil hier beweislose Anschuldigungen erhoben werden.
Mit "Ich habe geheime Beweise" kommt man nirgendwo durch, wo es halbwegs erwachsen zugeht.
Entweder man wirft jemandem etwas vor und kann es belegen, oder eben nicht.

Ich würde ohnehin, wenn ich den Verdacht hätte hier nur betrogen und nicht ernstgenommen zu werden denken, dass ich mir ein anderes Forum suche und gut. Aber das ist nur meine Reaktion, wie sie wäre. ;-)


denke ich auch.

05.05.2013 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #17
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Speedmaster :
Wurde die Vita verlost? Nein. Wurde mein Beitrag ohne Grund gelöscht? Ja! Ich sehe hier keine beweislosen Anschuldigungen


Ich kann dir eins sagen: Die Vita hast nicht du gewonnen Wink

05.05.2013 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (May-24-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #18
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Ich wollte eigentlich nichts sagen da ich es lächerlich finde sich über ein Gewinnspiel oder ein idiotischen Usertitel aufzuregen.

Aber

Speedmaster :
Es hat noch so einiges! Wenn ich will mach ich euch auf legalem Weg fertig, dass wisst ihr hoffentlich Rolleyes


Eine Drohung wegen sowas ist erst recht Niveaulos. Sorry aber damit machst du dich nur Lächerlich und klingst wie eins der kleinen Scriptkiddies die immer mal wieder das Forum angreifen.


Und wenn ich schonmal dran bin. Ich verstehe wenn man bei einem Gewinnspiel mitmacht auch möchte das es aufgelöst wird, da kann man aber auch anders drauf aufmerksam machen.

Ich verstehe auch das man sich verarscht und ausgenutzt fühlt und seinem ärger luft machen möchte, dazu braucht es aber keine drohungen und keine beleidigungen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist das man sich so auf die Usertitel fixiert. Wer sich von sowas erniedrigt fühlt der hat ganz andere Probleme im Leben. Soll das Team doch lachen (ich bezweifel das sie das tun aber ok), warum Interessiert das einen? Das sind völlig fremde Menschen die man im Leben vermutlich niemals treffen wird, warum ist es einem so wichtig was die denken? Ich habs selbst nichtmal gemerkt das meiner geändert wurde und es Interessiert mich auch nicht was da steht.

Das das Team keine Kritik verträgt kann ich übrigens nicht bestätigen, wenn man sich sachlich beschwert dann wird die kritik auch angenommen. Aber so aussagen wie "Niveaulos, Feige Lappen" braucht man sich nicht wundern wenn ein Thema gelöscht wird.
Mit solchen äusserrungen kein wunder.



05.05.2013 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (May-5-2013), rednex141 (May-5-2013)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #19
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Ich habe es des öfteren per PM versucht, und immer die selbe Antwort erhalten: "Es hat Probleme mit dem "Sponsor". Selbst mein Thread wurde ignoriert.

Wie schon oben gesagt. Ich werde das Forum nicht angreifen ö.ä ich kann sowas nichtmal Wink

Eigentlich schreiben wir hier umsonst, der Thread wird gleich gelöscht^^

05.05.2013 12:35
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #20
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Speedmaster :
Eigentlich schreiben wir hier umsonst, der Thread wird gleich gelöscht^^


Na also, wenn der Thread sowieso gleich gelöscht wird, was hast du dir dann davon erwartet?
Warscheinlich hast du recht: Wir schreiben hier umsonst. Wenn du wirklich in der Position bist zu Drohen, dann setz das auch in die Tat um.

05.05.2013 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #21
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Speedmaster :
Wurde die Vita verlost? Nein.


Wo bzw. wann fand denn die Verlosung statt? Ich finde so auf die schnelle keinen Beitrag dazu, würde mir das aber gerne mal ansehen.

Zitat:
Wurde mein Beitrag ohne Grund gelöscht? Ja!


Beitrag? Welcher Beitrag? Ich sehe keinen Beitrag. ;-)
Vllt. hatte es ja einen Grund dass er gelöscht wurde? Was hast du denn darin erwähnt?

Nun, ich finde diese ganze Situation etwas merkwürdig. Ich würde auch nicht unbedingt damit rechnen dass der Beitrag lange überlebt, der ist ja auch recht offensiv. Ich würde es in meinem Forum auch nicht dulden wenn man mein Team als niveaulos bezeichnet und dann mit der Rechtekeule droht. Wer so auf andere zugeht muss sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern.


Mit freundlichen Einsprüchen!
05.05.2013 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #22
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

ein forum ist zum diskotieren von themen da und das machen wir gerade, also glaube ich nicht das der thread gelöscht wird, höchstens geschlossen.

05.05.2013 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #23
RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=69913&pid=


Dafür mussten wir noch ne ordentliche Portion Spam raushauen Wink

05.05.2013 12:43
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #24
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Speedmaster :
Das zweite ist, dass ihr keine Kritik vertragen könnt!! Ihr ändert die Forentitel von Usern, um sie zu demütigen! Wenn ich dann mal die Wahrheit in diesem Thread sage, wird mein Beitrag gelöscht! Ihr seit in meinen Augen feige Lappen Wink Wer mein Beitrag gelöscht hat soll sich angesprochen fühlen Wink


Das ist, wie ich finde, die Wahrheit. Das, was in diesem Forum passiert, ist nicht anderes als Zensur. Seine Meinung darf man hier sagen, aber sobald es was negatives gegen das Team bzw. einzelne Mods gibt, wird alles gelöscht. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass man schreit schlichten will sondern damit es zu keinem aufstand kommt. Es wird einfach Zensiert, eine Art kleines "China".
Ich weiß nicht, ob manche Mods einfach zu jung sind, aber manche können einfach keine Kritik vertragen.
Dieser Thread wird wie jeder andere entweder geschlossen, damit keiner seine Meinung dazu sagen kann oder er wird gelöscht, damit keine seine Meinung sagen kann und damit es keinen Aufstand gibt.

05.05.2013 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Jul-14-2013), Monster (May-14-2013), kenzodragon (May-5-2013)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #25
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Edgeworth :

Speedmaster :
Wurde die Vita verlost? Nein.


Wo bzw. wann fand denn die Verlosung statt? Ich finde so auf die schnelle keinen Beitrag dazu, würde mir das aber gerne mal ansehen.

Zitat:
Wurde mein Beitrag ohne Grund gelöscht? Ja!


Beitrag? Welcher Beitrag? Ich sehe keinen Beitrag. ;-)
Vllt. hatte es ja einen Grund dass er gelöscht wurde? Was hast du denn darin erwähnt?

Nun, ich finde diese ganze Situation etwas merkwürdig. Ich würde auch nicht unbedingt damit rechnen dass der Beitrag lange überlebt, der ist ja auch recht offensiv. Ich würde es in meinem Forum auch nicht dulden wenn man mein Team als niveaulos bezeichnet und dann mit der Rechtekeule droht. Wer so auf andere zugeht muss sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern.



Ich denke mal, er meinte das Gewinnspiel.
http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=69913&page=1

der letzte post von Alex war nur noch, wenn der Gewinner ausgelost wurde, würde er den Thread Aktualisieren.

E: Ich seh schon speed hats schon gepostet. Mein Browser hatr anscheinend wieder mal rumgespackt. Naja... seis drum.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 12:49 von Xeomorph.

05.05.2013 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #26
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

verlosung :
Ein paar Kriterien gibt es dabei zu beachten:

Es soll kein Spam erfolgen, sondern Links dort platziert werden, wo sie nützlich sind (z.B. zu einer News, einem Tutorial etc.)


und du redset davon das du spam rausgehauen hast.....

05.05.2013 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #27
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

vlt sollte man die mods mal neu aufstellen ;-; ich meine die sind schon über jahre mods und alle andern haben gar keine chance das jemals zu werden Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
05.05.2013 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #28
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Speedmaster :
Das bleibt geheim Wink Hat nichts mit Hacking o.ä zutun Wink Ist nur ein Dokument, dass ich veröffentlichen muss.


Veröffentliche es und verzieh dich, wo ist das Problem?

05.05.2013 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Jul-14-2013), Monster (Jul-7-2013), Gin-Chan (May-5-2013), Sorcer (May-5-2013), The Z (May-5-2013), Nome (May-5-2013), gutster (May-5-2013), rednex141 (May-5-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #29
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Superfly :

Speedmaster :
Das bleibt geheim Wink Hat nichts mit Hacking o.ä zutun Wink Ist nur ein Dokument, dass ich veröffentlichen muss.


Veröffentliche es und verzieh dich, wo ist das Problem?


seh ich auch so.

05.05.2013 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #30
xGames  RE: Ihr seit alle so Niveaulos!

Superfly :

Speedmaster :
Das bleibt geheim Wink Hat nichts mit Hacking o.ä zutun Wink Ist nur ein Dokument, dass ich veröffentlichen muss.


Veröffentliche es und verzieh dich, wo ist das Problem?


Das ist auch so eine Sache. Die Mods können gegen "Normale User" sowas wie "verzieh dich" schreiben. Wenn das aber ein normaler User gegen einen Mod schreiben würde, gebe es eine Verwarnung, stimmts?

05.05.2013 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-14-2013), kenzodragon (May-5-2013), Cor7eZ (May-5-2013), Vizor (May-5-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen? RainMan 197 29.893 05.05.2013 13:23
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! KingRanger 22 6.034 07.08.2012 22:24
Letzter Beitrag: Maresuke
xPSP PS Vita seit 20 Uhr im Sonycenter! Camaro8000 3 1.867 21.02.2012 22:43
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP PSPKing seit 2 Tagen nicht erreichbar The Real Enigma87 18 5.227 12.07.2011 16:48
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Seit Ihr Tierlieb ? Mr.Hands 3 1.498 16.06.2011 17:26
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang