Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  Ich suche gute Galaxy Ace Anwendungen

Hey Leute.. Ich suche gute Spiele für mein Galaxy Ace . Viel gutes gibts nicht da es ja nur Android 2.3 ist. Freue mich für Antworten Danke im Vorraus!! MFG pspfun120Lehrer


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
11.05.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EBD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #2
RE: Ich suche gute Galaxy Ace Anwendungen

1. Temple Run 2 (wird beim Ace im Store zwar nicht angezeigt, wegen dem alten ARMV6 Prozessor, aber kannst ja auf Google nach: Temple Run 2 Armv6 suchen..)
2. Subway Surfers (auch das gleiche, wie bei Temple Run)
3. Nova (wie Halo) : Ist auch nicht im Store zu finden, aber kannst auch nach der APK für dein Ace suchen und herunterladen.
4. Gangstar West Coast Hustle und Gangstar Miami Vindication (beide wie GTA): Solltest die APK auch im Web finden können

11.05.2013 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
xGames  RE: Ich suche gute Galaxy Ace Anwendungen

EBD :
1. Temple Run 2 (wird beim Ace im Store zwar nicht angezeigt, wegen dem alten ARMV6 Prozessor, aber kannst ja auf Google nach: Temple Run 2 Armv6 suchen..)
2. Subway Surfers (auch das gleiche, wie bei Temple Run)
3. Nova (wie Halo) : Ist auch nicht im Store zu finden, aber kannst auch nach der APK für dein Ace suchen und herunterladen.
4. Gangstar West Coast Hustle und Gangstar Miami Vindication (beide wie GTA): Solltest die APK auch im Web finden können


Temple Run 2 ARMV6 gedownloadet und versucht zu installiert aber nicht geklappt.. Subway Surf ARMV6 ebenfalls nicht. Es steht Anwendung nicht installiert bei den beiden Hilf mir bitte!


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
11.05.2013 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Update Problem Samsung Galaxy S5 6.0.1 Xeomorph 2 7.801 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Gute Rom's fuer HTC One M7 pspfun120 1 7.208 29.03.2016 13:46
Letzter Beitrag: Junkstarr
Question Samsung Galaxy S4 Displayreparatur Daniel_45785 1 2.221 20.08.2015 08:36
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Galaxy Note 10.1 erneut defekt sigma-m 4 2.694 15.08.2015 10:13
Letzter Beitrag: MyKey
xGames Samsung Galaxy s3 Gt-i9305 mit Android 4.3 rooten? kris9911 5 2.325 01.10.2014 18:13
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang