Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gearbox: Entwicklung für PS4 hat noch nicht begonnen


Wie das Studio Gearbox Entertainment heute mitteilte, habe man noch nicht mit der Entwicklung für die PS4 begonnen. Zwar stehen die nötigen DevKits in den Büros, aber bislang hat man alle Zeit für neue Borderlands 2 DLCs und anderen Kram aufgewendet.

In diesem Jahr wird es daher definitiv kein Spiel für die Next-Gen Konsole geben. Auch 2014 dürfte es eng werden mit einem Blockbuster-Titel wie Borderlands 3.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 10:31 von alexking.

13.05.2013 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlcatrazAssassin
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 120
Beitrag: #2
RE: Gearbox: Entwicklung für PS4 hat noch nicht begonnen

Nee, die haben noch nich begonnen weil sie noch überlegen müssen, von welchem Spiel sie eine super duper Fake Demo machen, um dann die halb-fertige Grütze releasen zu können Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 10:46 von AlcatrazAssassin.

13.05.2013 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (May-13-2013), lustigatoYAK (May-13-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Gearbox: Entwicklung für PS4 hat noch nicht begonnen

AlcatrazAssassin :
Nee, die haben noch nich begonnen weil sie noch überlegen müssen, von welchem Spiel sie eine super duper Fake Demo machen, um dann die halb-fertige Grütze releasen zu können Smile


Tja, das Vorrendern von so einem Demovideo braucht schon seine Zeit.

13.05.2013 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AlcatrazAssassin (May-13-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
RE: Gearbox: Entwicklung für PS4 hat noch nicht begonnen

Also Gearbox ist ja nicht unbedingt das kleinste Studio auf diesem Planeten und die wollen uns ernsthaft weiß machen ,dass das ganze Studio an DLCs und anderem Kleinkram gearbeitet hat?

13.05.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Gearbox: Entwicklung für PS4 hat noch nicht begonnen

Oeli :
Also Gearbox ist ja nicht unbedingt das kleinste Studio auf diesem Planeten und die wollen uns ernsthaft weiß machen ,dass das ganze Studio an DLCs und anderem Kleinkram gearbeitet hat?


Kleinvieh macht auch Mist. Vor allem, wenn man es für teuer Geld verscherbeln kann.
Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich das durchaus nachvollziehen.

13.05.2013 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #6
RE: Gearbox: Entwicklung für PS4 hat noch nicht begonnen

Hauptsache arbeiten die an einem etwas älteren spiel weiter und bringen neue dlcs nicht wie die anderen entwickler

13.05.2013 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
xGames  RE: Gearbox: Entwicklung für PS4 hat noch nicht begonnen

AlcatrazAssassin :
Nee, die haben noch nich begonnen weil sie noch überlegen müssen, von welchem Spiel sie eine super duper Fake Demo machen, um dann die halb-fertige Grütze releasen zu können Smile

Aber FIFA ist doch nicht von Gearbox Big Grin

14.05.2013 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AlcatrazAssassin (May-16-2013), burak (May-14-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.901 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.507 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.654 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.188 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Gerücht oder Leak: Bully 2 bei Rockstar Games in Entwicklung alexking 0 1.907 08.06.2017 14:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang