Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #1
xGames  [GELÖST] Microsoft Webmatrix lässt sich nicht installieren

Hallo Kingz,
ich möchte mir eine einfache Webside erstellen und möchte dafür Microsoft Webmatrix nutzen. Allerdings lässt sich dieses nicht installieren. Ich habe mir den Downloadinstaller direkt von Microsoft runtergeladen. Ich starte diesen und klicke auf installieren und auf Ich stimme zu. Dann startet der Download. Nach einiger Zeit kommt eine Liste mit Komponenten die nicht installiert werden konnten. Das ist alles was man für Webmatrix braucht. Bei allen Komponenten wird:"Dieses Produkt kann nicht installiert werden, da ein Produkt, von dem es abhängt, nicht erfolgreich installiert wurde."
Was läuft da falsch?

MfG Oeli

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 10:58 von Oeli.

19.05.2013 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
RE: [GELÖST] Microsoft Webmatrix lässt sich nicht installieren

Lösung: Habe .net Framework 4.5 von Hand neuinstalliert.

20.05.2013 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] GTA San Andreas Mods installieren Big Daddy 11 23.145 14.02.2019 00:09
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [gelöst] Altes Spiel zum laufen bringen Oeli 9 3.350 03.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Oeli
xGames windows 7 neu installieren Jitsu 6 2.499 29.06.2015 18:06
Letzter Beitrag: Jitsu
xGames [Problem] Win. 7 installieren Alecander 4 1.808 19.02.2015 10:33
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Linux bzw. Ubuntu auf USB installieren Mon-Key 5 2.035 16.11.2014 20:32
Letzter Beitrag: Mon-Key

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang