Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #31
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Locktay :
Keine Ahnung was ihr habt ich finde die Xbox One sehr interessant und überlege mir ernsthaft ob ich sie hohlen soll. Jedoch warte ich erst bis beide Konsolen draußen sind und vergleiche die dann.


Ich will sie mir evtl, wenn die Kohle dann reicht, zur PS4 dazu kaufen. Ich finde die One hat ihren Reiz und wenn die Vernetzung mit dem PC noch besser wird dann erst Recht.

Mit einer reinen Spielekonsole verdient man heute kein Geld mehr. Oder wer nutzt noch ein Handy wo man nur telefonieren kann?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 14:30 von Master_Jens.

22.05.2013 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #32
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Locktay :
Keine Ahnung was ihr habt ich finde die Xbox One sehr interessant und überlege mir ernsthaft ob ich sie hohlen soll. Jedoch warte ich erst bis beide Konsolen draußen sind und vergleiche die dann.


Interessant finde ich es auch. Als multimediales Unterhaltungsobjekt ist es echt nicht schlecht. Als Spielekonsole aber doch ehr zu bepackt.
Was der Konsument am Ende bevorzugen wird hängt vom eigenen Interesse ab.
Spätestens im Verkauf beider Konsolen wird sich entscheiden welches Gerät mehr Leute angesprochen hat und warum. Jetzt zu urteilen währ falsch.

22.05.2013 14:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #33
RE: Xbox One: Die Fakten

Die erste Xbox wurde seit Jahren in Xbox Classic umgetauft

22.05.2013 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #34
RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Die One soll aber auch nicht abwärtskompatibel sein, was ich genauso schade finde wie bei der PS4.

22.05.2013 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #35
xGames  RE: Xbox One: Die Fakten

Bananensaft :
microsoft went full retard.
warum nennen sie das teil nicht einfach xbox 720 und ballern ne geile hardware rein anstatt es zu 90 prozent auf entertainment zu fokussieren?

den namen finde ich eh bescheuert in 20 jahren werden die menschen völlig verwirrt sein welche konsole wann rausgekommen ist

ps: ja mich gibts noch Wink


Wenn man gut nachdenkt ist der Name einfallsreich den...
die erste Xbox hieß nur Xbox und nicht Xbox 1,one.
Die zweite heißt xbox 360 und macht 360°um die Erde weil Xbox Live die Welt vernetzt und wenn man jetzt 360° wieder macht kommt man zu One .
Also würde sinn machen Big Grin

22.05.2013 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #36
RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Krass! Mit der Xbox One kann man TV schauen!

Mal ehrlich, das ist doch kein Argument, das kann man mit der Ps3 durch PlayTV schon seit Jahren! Und sogar noch schlimmer: Selbst die PsX konnte das schon, hatte sogar einen eingebauten Festplattenrekorder! Und Microsoft verkauft das nun jetzt 10 Jahre später als "Revolution". Lächerlich. Genauso wie mit Kinect, Move ist ja angeblich auch nur eine Nachmache davon. Leute? Schon mal von Eye Toy gehört?


Hier nochmal für die ganzen Ahnungslosen, die jetzt meinen: "Die Playstation 1 konnte doch nicht aufnehmen!" Die PsX ist KEINE PLAYSTATION 1 ! Es ist eine verbesserte Playstation 2 aus dem Jahre 2003!
http://en.wikipedia.org/wiki/PSX_(DVR)

22.05.2013 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #37
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

duma madoa :
Krass! Mit der Xbox One kann man TV schauen!

Mal ehrlich, das ist doch kein Argument, das kann man mit der Ps3 durch PlayTV schon seit Jahren! Und sogar noch schlimmer: Selbst die PsX konnte das schon, hatte sogar einen eingebauten Festplattenrekorder! Und Microsoft verkauft das nun jetzt 10 Jahre später als "Revolution". Lächerlich. Genauso wie mit Kinect, Move ist ja angeblich auch nur eine Nachmache davon. Leute? Schon mal von Eye Toy gehört?


Hier nochmal für die ganzen Ahnungslosen, die jetzt meinen: "Die Playstation 1 konnte doch nicht aufnehmen!" Die PsX ist KEINE PLAYSTATION 1 ! Es ist eine verbesserte Playstation 2 aus dem Jahre 2003!
http://en.wikipedia.org/wiki/PSX_(DVR)

Eye Toy ist aber nicht so präzise Wink Die neue kann z.B den Herschlagmessen u.s.w

22.05.2013 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #38
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

KingMichi :

duma madoa :
Krass! Mit der Xbox One kann man TV schauen!

Mal ehrlich, das ist doch kein Argument, das kann man mit der Ps3 durch PlayTV schon seit Jahren! Und sogar noch schlimmer: Selbst die PsX konnte das schon, hatte sogar einen eingebauten Festplattenrekorder! Und Microsoft verkauft das nun jetzt 10 Jahre später als "Revolution". Lächerlich. Genauso wie mit Kinect, Move ist ja angeblich auch nur eine Nachmache davon. Leute? Schon mal von Eye Toy gehört?


Hier nochmal für die ganzen Ahnungslosen, die jetzt meinen: "Die Playstation 1 konnte doch nicht aufnehmen!" Die PsX ist KEINE PLAYSTATION 1 ! Es ist eine verbesserte Playstation 2 aus dem Jahre 2003!
http://en.wikipedia.org/wiki/PSX_(DVR)

Eye Toy ist aber nicht so präzise Wink Die neue kann z.B den Herschlagmessen u.s.w


Sony hatte es aber zuerst

22.05.2013 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #39
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Fohn :
Interessant finde ich es auch. Als multimediales Unterhaltungsobjekt ist es echt nicht schlecht. Als Spielekonsole aber doch ehr zu bepackt.
Was der Konsument am Ende bevorzugen wird hängt vom eigenen Interesse ab.
Spätestens im Verkauf beider Konsolen wird sich entscheiden welches Gerät mehr Leute angesprochen hat und warum. Jetzt zu urteilen währ falsch.


Das Problem jedoch ist das wie Master Jens schon so schön vorlegte, dass sich eine Spielekonsolen allein nicht mehr wirklich verkaufen würde.
Z.B. Smartphones sind da die besten Orientierungs Punkte.
Warum sind sie so heiß begehrt? Weil sie mehr sind als nur ein Handy sie sind ein Addon für den Alltag sag ich mal Big Grin
Es vereinfacht vieles weil man so viele Sachen (GPS, Internet, Telefon und die Mobilität natürlich) alles in einem hat. Daher will man auch die Konsolen zu so einem Wichtigen Gerät machen den wenn man bedenkt, dass iOS und Android schon die Frostbite Go Engine bekommt dann muss Sony und Microsoft aufpassen das nicht so ein Android Box da irgendwann ihnen die Show stehlt da es Günstig ist und die Spiele auch und dafür noch relativ gute Qualität haben. Da werden sie zu einem Multifunktionsgerät entwickelt jedoch ist die Hardware auch fürs Gaming sehr gut (kaum anders als bei der PS4) und durch Kinect 2 auch Zukunft orientiert.

22.05.2013 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #40
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Hier noch mal die Zusammenfassung aller wichtigen Features der Xbox in einem kurzen Video siesta

http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw

22.05.2013 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #41
RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Helft mir mal kurz auf die Sprünge, ist die Betriebssoftware der One auf Basis von Win8 oder wat Eigenes?

22.05.2013 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #42
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

gutster :
Helft mir mal kurz auf die Sprünge, ist die Betriebssoftware der One auf Basis von Win8 oder wat Eigenes?


Es ist eher ein Mix von Win 8 und Xbox 360 wenn ich es richtig verstanden habe also ja was eigenes also du wirst kein Win 8 drauf bekommen Smile

22.05.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #43
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Locktay :

gutster :
Helft mir mal kurz auf die Sprünge, ist die Betriebssoftware der One auf Basis von Win8 oder wat Eigenes?


Es ist eher ein Mix von Win 8 und Xbox 360 wenn ich es richtig verstanden habe also ja was eigenes also du wirst kein Win 8 drauf bekommen Smile


Ne jetzt mal rein in der Theorie, wenn es ein Teil Windows in sich hat, dürfte es doch etwas leichter sein dafür Viren zu entwickeln oder?

22.05.2013 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #44
RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

Es ist eher eine angepasste Win 8 Version. Das Gerät läuft außerdem wie die PS4 auf einem x86 System und eine Emulation von PC Spielen auf der PS4 / ONE ist auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. Mit den ersten CFWs haben wir Gewissheit Wink

22.05.2013 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #45
xGames  RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"

cortez442 :
Es ist eher eine angepasste Win 8 Version. Das Gerät läuft außerdem wie die PS4 auf einem x86 System und eine Emulation von PC Spielen auf der PS4 / ONE ist auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. Mit den ersten CFWs haben wir Gewissheit Wink


Ich persönlich hoffe das die PS4 nochmal besser geschützt ist als die PS3 es war.
Die PS3 hat ganze 3 3/4 Jahre durchgehalten bis sie offizielle gehackt war sodas jeder Frosch eine CFW installieren konnte.

Ich hoffe die PS4 ist die 1. unhackbare Konsole :-)

(Und nein ich bin kein Traumtänzer, Sony hat bei der PS3 klasse arbeit geleistet, bedenkt man das sie 4 Jahre Zeit hatten und aus den Fehlern gelernt haben, könnte die PS4 wirklich unknackbar sein)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 23:01 von Tepoo.

22.05.2013 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.109 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Lösungen gegen Startprobleme der PS4 Konkurrenz alexking 0 3.813 31.01.2019 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.630 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Oculus Rift wird zur ernsthaften Konkurrenz für PlayStation VR: Preis dramatisch reduziert alexking 0 2.881 12.10.2017 15:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar alexking 0 2.719 22.09.2017 11:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang