Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Call of Duty: Ghost - Nur eine verbesserte Engine

go-boy :

Sorcer :
Bei BO2 wurde dann endlich mal einiges geändert, dann habt ihr aber rumgeheult, weil es angeblich total unrealistisch (2025) wäre und nicht zu CoD passen würde.

Es gibt noch ne Menge anderer Gründe, warum BO2 schon nach ein Paar Stunden extrem langweilig wird und warum es ein absolutes no-Skill-Game ist.


Hmm, also ich habe mit BO2 ziemlichen Spaß. Ich habe zwar davor kein CoD richtig gezockt, aber ich finde es ist ein spaßiges Spiel für zwischendurch, wenn man mal keine Zeit für ein paar lange Runden BF hat. Und ein no-Skill-Game würde ich ein Spiel nicht bezeichnen, in dem gute Spieler konstant gute Statistiken halten können. Außerdem ist das Spiel meiner Erfahrung nach komplett frei von Cheatern, lagt praktisch nie(außer an XP-Weekends natürlich) und läuft stabil mit einer hohen Framerate.

Und ich finde es immer lustig, wie viele sich bei CoD darüber beklagen dass die Animationen und Grafik sich kaum verbessern würden, und sobald ein neues Spiel mit umwerfender Grafik erscheint kommen oft die gleichen Leute und sagen "Grafik ist nicht alles".

23.05.2013 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #17
RE: Call of Duty: Ghosts - Nur eine verbesserte Engine

Was ich sehr schade finde, ich habe nur MW2, ist, dass ich MW2 am besten finde, habe auch schon andere Teile gezockt, aber es jetzt von Hackern befallen wird und sowieso später kein vergleichbares CoD mehr kommen wird, weil sie ja in dem Sinne keinen Rückschritt machen werden. Dann wird das Spiel verändert, weil irgent was neues muss ja kommen und dann kommt so ein Ranz wie MW3 bei raus.

23.05.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #18
RE: Call of Duty: Ghosts - Nur eine verbesserte Engine

also viele wissen irgendwie nicht was eine engine ist hier, es ist nicht die sprache von neuen waffen, besserer AI, neuen Modellen, Anderen Kampfplätze, Neuen Sound oder Scripts. Es ist lediglich die sprache von einer überarbeiteten Quake 3 engine die nun etwas stabieler und besser leuft mit den framerates(ich hoffe doch). das bedeutet für die konsolen 1 blümchen mehr in bild^^

25.05.2013 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #19
RE: Call of Duty: Ghosts - Nur eine verbesserte Engine

Das Game bleibt so wie ein Großteil seiner Vorgänger Durchfall in CD-Form. Mist bleibt Mist, egal wie man anmalt.

26.05.2013 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #20
RE: Call of Duty: Ghosts - Nur eine verbesserte Engine

Ein total realistischer Schäferhund mit Narben auf der Schnauze und der Nummer im Ohr reicht doch xD. mir kams bei der präsentation so vor als sei dies das Highlight gewesen.

26.05.2013 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #21
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Nur eine verbesserte Engine

Sora97 :
Ein total realistischer Schäferhund mit Narben auf der Schnauze und der Nummer im Ohr reicht doch xD. mir kams bei der präsentation so vor als sei dies das Highlight gewesen.


Was 15 jährige in CoD verloren haben, ist mir sowieso immer schon schleierhaft gewesen. Noch schlimmer sind dann höchstens die 13 jährigen Kinder, die mit ihren Piepsstimmen die Lobby abfucken.

26.05.2013 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (May-26-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #22
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Nur eine verbesserte Engine

Noa3 :
also viele wissen irgendwie nicht was eine engine ist hier, es ist nicht die sprache von neuen waffen, besserer AI, neuen Modellen, Anderen Kampfplätze, Neuen Sound oder Scripts. Es ist lediglich die sprache von einer überarbeiteten Quake 3 engine die nun etwas stabieler und besser leuft mit den framerates(ich hoffe doch). das bedeutet für die konsolen 1 blümchen mehr in bild^^


Tatsache ist, dass die aktuelle CoD-Engine bei BO2 auf meinem Rechner stabiler und vor allem um Welten flüssiger läuft als Frostbite 1.0, von 2.0 rede ich erst gar nicht. Auf der Konsole habe ich es zwar nicht gesehen, aber am PC laufen diese Games schön flüssig.

@Ghost_Mw2: Nichts gegen dich, aber ich finde es irgendwie lustig wie jemand mit so einem Nicknamen die Serie als Durchfall in CD-Form bezeichnet.

26.05.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (May-26-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #23
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Nur eine verbesserte Engine

Sorcer :

Sora97 :
Ein total realistischer Schäferhund mit Narben auf der Schnauze und der Nummer im Ohr reicht doch xD. mir kams bei der präsentation so vor als sei dies das Highlight gewesen.


Was 15 jährige in CoD verloren haben, ist mir sowieso immer schon schleierhaft gewesen. Noch schlimmer sind dann höchstens die 13 jährigen Kinder, die mit ihren Piepsstimmen die Lobby abfucken.


Ich weiß zwar nicht ganz worauf du hinaus willst aber ich bin 16. Ist zwar jetzt kein großer unterschied, aber es ist doch egal wer was spielt.. Oder wie soll man deine Aussage verstehen? Heißt das Jüngere Gamer sollen nur spiele ála Super Mario spielen und ältere dürfen sich nur im Genre Shooter aufhalten? So ein Schwachsinn. Was den rest deines Posts betrifft, ich denke ich weiß was du meinst. Pünktlich zum 13 Geburtstag das Headset geschenkt kriegen um die anderen im Voicechat zu nerven.

Leider muss ich dich bei einer sache enttäuschen, die Pipsstimme hab ich nicht.

@laughingMan: Er sagte mal irgendwas davon das er seinen nick nicht ändern kann/will da ihn hier alle unter diesem Namen kennen..oder etwas in der richtung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 22:37 von Ikaros-Chan.

26.05.2013 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.791 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.865 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.831 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.557 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang