Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
Exclamation  Psp freezt ständig ein!

Ich wollte mir vorhin testweise eine meiner UMD’s Dumpen, doch als ich keine Lust hatte so lange zu warten hab ich einfach das Programm (Den UMD-Dumper) beendet.

Doch seitdem freezt meine Psp ständig ein, wenn ich den Game-Ordner öffne und dabei meine Cfw aktiv ist.

Wo könnte jetzt das Problem liegen?

Ich habe eine Psp 2004 mit der cfw 6.60 LME-1.8


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 22:49 von go-boy.

03.06.2013 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Psp freezt ständig ein!

ich würd mal sagen der dump vorgang hat i-eine datei (warsch die gerade-dumpingte-iso) noch drauf und weiß nicht wie er reagieren soll weil sie nicht vollständig ist, probier mal die zu finden und zu löschen

03.06.2013 22:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Jun-3-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Psp freezt ständig ein!

Das sollte mit Filer funktionieren, damit kann man auf alle Speicher der PSP zugreifen.

03.06.2013 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Jun-3-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP s4inexcraftmod freezt özkedödödöm 4 1.277 17.07.2012 18:55
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Popsloader freezt ein beim auswählen! WerderBremen16 2 1.525 03.06.2011 15:33
Letzter Beitrag: WerderBremen16
xPSP PsPGo Freezt uemit28 7 1.520 21.04.2011 21:50
Letzter Beitrag: uemit28
xPSP CWCheat auf TN HEN-C: Spiel freezt immer?! głupek 7 2.044 04.03.2011 20:02
Letzter Beitrag: iPhonefreak
xPSP PSP freezt warum? Andreas16 1 868 20.02.2011 13:58
Letzter Beitrag: noobie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang