Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Senmode
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  PS3 mein Wlan Name wird 2 mal angezeigt und beide funkionieren nicht

Hey ich habe 2 PS3 Systeme zuhause eins gehört meinem Bro bei dem funkioniert alles, ich habe mein system schon 3 mal komplett wiederhergestellt (ja damit meine ich komplett...) aber immer wenn ich beim scannen bin wird mein Wlan Name 2 mal angezeigt einmal Mein name + WPA2 und einmal mein name ohne WPA2 schonmal als vorwort vor 1 tag lief noch ales supper mit dem internet. beide funkionieren nicht der mit wpa und der anderre mit wpa2 am ende habe bei meinem telekom dsl router alles schon versucht neugestartet resetet meine daten neu angeben und nochmal komplett wiederhergestellt trz funkioniert nichts. wenn ich mein wlan pw aus mache wird nur 1 mal beim scannen angezeigt ohne passwort , das scheint also das richtige zu sein weil oben bei dem namen + wpa steht geschützt obwohl es nicht geschützt sein kann weil ich pw ausgeschaltet habe , das steht nur bei meinem wlan name + wpa2 da steht kein pw, trozdem funkioniert es nicht wenn ich es einstelle.
kan mir jmd. helfen der das gleiche problem hatte ich glaube nicht das die ps3 kapput ist.

04.06.2013 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: PS3 mein Wlan Name wird 2 mal angezeigt und beide funkionieren nicht

Das ist das erste Mal, dass ich von so einem Problem höre. Ich spekuliere aber einfach mal was los sein kann.
Ich gehe mal davon aus, dass euer Router eine Sperre eingestellt hat, damit es nur eine bestimmte Anzahl von Geräten registriert hat, die Online gehen können. Probier mal aus, ob du mit einem anderen WLan Gerät Online gehen kannst, mit dem du zuvor nicht Online warst.
Wenn das funktioniert, dann wird es wohl ein deiner Playstation liegen. Wenn nicht, überprüfe deinen Router auf solch eine Art Sperre.

mfg kick

06.06.2013 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 8013013E bei WLAN, mit LAN geht's unins000 2 1.871 14.06.2018 14:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xGames PS2 Cover in CFW Cobra wird nicht angezeigt.. Dag05 1 1.237 14.06.2014 07:14
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt Slicky 3 2.598 07.07.2013 15:38
Letzter Beitrag: Slicky
xGames PSN Spiel wird nicht angezeigt rewilo 2 1.347 17.06.2013 16:38
Letzter Beitrag: rewilo
xPSP PS3 Trophäen werden nicht richtig angezeigt N3R0 2 2.307 18.05.2012 18:16
Letzter Beitrag: N3R0

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang