Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Final Fantasy XV für PS4 bestätigt - aber nicht exklusiv

Entweder die Videoqualität ist grässlich oder die Spielgrafik hat sich seit Beginn der Entwicklung verschlechtert. Der erste Trailer für die PS3 zeigte eine viel bessere Grafik, die vorgerenderten Szenen sind gleich geblieben.

12.06.2013 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #17
xGames  RE: Final Fantasy XV für PS4 bestätigt - aber nicht exklusiv

laughingMan :
Entweder die Videoqualität ist grässlich oder die Spielgrafik hat sich seit Beginn der Entwicklung verschlechtert. Der erste Trailer für die PS3 zeigte eine viel bessere Grafik, die vorgerenderten Szenen sind gleich geblieben.


Jetzt wo du's sagst, könnte tatsächlich sein. Ist nur so ne' Vermutung, aber vllt ist der Trailer der in diesem YT Video gezeigt wird, ein Off Screen Capture im Gegensatz zum PS3 Trailer, der direct feed gespielt wurde.

12.06.2013 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: Final Fantasy XV für PS4 bestätigt - aber nicht exklusiv

NeithLeonhart :

laughingMan :
Entweder die Videoqualität ist grässlich oder die Spielgrafik hat sich seit Beginn der Entwicklung verschlechtert. Der erste Trailer für die PS3 zeigte eine viel bessere Grafik, die vorgerenderten Szenen sind gleich geblieben.


Jetzt wo du's sagst, könnte tatsächlich sein. Ist nur so ne' Vermutung, aber vllt ist der Trailer der in diesem YT Video gezeigt wird, ein Off Screen Capture im Gegensatz zum PS3 Trailer, der direct feed gespielt wurde.


Das glaube ich auch, zumal ein paar Ruckler zu sehen sind, und das Video zu MGS 5 hatte auch ein paar Aussetzer beim Sound.

12.06.2013 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #19
xGames  RE: Final Fantasy XV für PS4 bestätigt - aber nicht exklusiv

Also was ich jetzt im neuen Battle Gameplaytrailer gesehen hab gefällt mich echt richtig richtig gut. Das eher klassische rundenbasierte Kampfsystem ist zwar immer irgendwie drin gewesen und hat mir bisher auch immer gefallen, aber bei FFXV kommt dieses actionlastige Kampfsystem echt gut.



Ich weis nicht ob in dem Video hier jetzt die 1080p Auflösung zur Verfügung steht aber ich find in 1080p siehts richtig richtig geil aus.

12.06.2013 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #20
xGames  RE: Final Fantasy XV für PS4 bestätigt - aber nicht exklusiv

Aroro :
Also was ich jetzt im neuen Battle Gameplaytrailer gesehen hab gefällt mich echt richtig richtig gut. Das eher klassische rundenbasierte Kampfsystem ist zwar immer irgendwie drin gewesen und hat mir bisher auch immer gefallen, aber bei FFXV kommt dieses actionlastige Kampfsystem echt gut.
...


Einfach nur: Wow. Ich kenne den ersten Trailer der PS3-Fassung von damals fast auswendig, und im Gegensatz dazu ist das Kampfsystem nun wirklich fortgeschrittener. Flüssige Animationen und Übergänge zwischen den Angriffen, viele verschiedene Moves und zu guter Letzt eine Grafik mit Effekten, wie ich sie sonst nur aus vorgerenderten Szenen kenne. Square Enix hat hier offensichtlich die vielen Jahre der Entwicklungszeit gut genutzt um alles noch zu verfeinern. Vor allem hat mir die Szene gefallen, in der Noctis die Schwerthiebe von diesem Riesen blockt. Das Spiel scheint noch vielversprechender als noch vor einem Jahr.

12.06.2013 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #21
xGames  RE: Final Fantasy XV für PS4 bestätigt - aber nicht exklusiv

Ja und wenn man genau hinguckt sieht man das sie dafür ihre neue Engine verwendet haben. Die ist echt der Hammer. Ich freu mich so unglaublich sehr auf dieses Spiel Big Grinsiesta WoohooHurra

12.06.2013 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.433 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.261 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.901 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.875 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.699 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang