Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
burnerplaya
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #16
RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013

weltweit ende 2014??? Oo
ich sage dazu nur dafuqqq ?
die one ist nicht schlecht aber bei den ganzen "features" hat sich microsoft ein headsh**t gegeben Big GrinD
fail microsoft
Big GrinD

13.06.2013 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #17
RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013

Dann kauft sich mein Bruder wohl ne PS4, nachdem MS zu doof is die One auch nach Polen zu bringen. DIe sind doch alle doof!

13.06.2013 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #18
RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013

Also ich muss echt sagen Respekt!
Ich... weiß einfach nicht, wie man das in Worte fassen soll...
Die haben Leute, die dafür bezahlt werden, das die Xbox bei uns gut ankommen soll...
die penner sehen doch sogar, was wir hier kritisieren und sonst was, du denkst dir ja mal: ok, schlimmer geht jetzt nicht mehr, es bleibt einfach so beschissen, aber nein, wir doch nicht, wir setzen immer noch einen drauf!

13.06.2013 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Celinator
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #19
xGames  RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013

Hatte gerade einen Chat mit einem MS Mitarbeiter da ich mir die ONE in den USA kaufen werde ob sie in der Schweiz funktioniert um zu zocken.Er sagte alle Funktionen seien nicht gewährleistet (TV u.s.w)Garantie sei Weltweit gültig und Gamen sei kein problem falls ich die Games in den USA (NTSC) kaufe.

Dieselbe frage bei Sony wegen der PS4 welche ich auch in den USA kaufen werde kam mit der Antwort das die Garantie dann nur in den USA gültig seien aber die PS4 sei nicht Regiongebunden.

13.06.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reider91
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #20
xGames  RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013

Ende 2014???? Das ist hart! :-O

13.06.2013 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #21
RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013

Die PS3 erschien bei uns auch knapp ein halbes Jahr später. Aber...ein Jahr. Heftig.

Was geht in deren Köpfen eigtl vor?

13.06.2013 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #22
xGames  RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013

KingRanger :
Und laut ein paar Insider-Infos, war das noch nicht die Kirsche auf dem Eisbecher ^^

Wartet mal die Techreviews ab, die nach dem Launch erscheinen werden. Smile


Eine tech-Demo wird trotzdem nichts daran ändern das ich zur PS4 greife statt zur Xbox, Überwachung, keine Gebrauchtspiele, onlinezwang uvm. Da kann Microsoft machen was sie wollen die kriegen mich nicht Big Grin

13.06.2013 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #23
RE: Microsoft enttäuscht: Kein Xbox One Launch in Japan & vielen anderen Ländern in 2013

ich bin ein xbox fan (classic und 360)aber ich kann einfach nichts gutes an der one sehen...
mir kommt das so vor als wäre "one" auf einmal in.... alles wird in "one" umbenannt htc one .. htc one x htc one s htc one one one ..
nun auch noch xbox one... xbox three wäre ja noch iwie n stück weit verständlich....

zudem kommt das wahnsinns hässliche design (da is die ps4 auch drin inklusive... das is auch nich wirklich n prachtstück)

funktional muss man hier auch sagen: drm, einschränkungen wohin man nur sieht, stasi konsole schlechthin.... niemals... also selbst mich "treuen" xboxler hat microsoft vergrault... wie kann man nur sooooooo beschissen arbeiten.

also ihre utopischen verkaufszahlen können sie sich weiterhin träumen... ich bezweifle sehr stark das die überhaupt mehr als 10 000 absetzn werden bei einer solchen blamage... die schaffens ja nichtmal zeitgleich europa abzudecken.. wie erbärmlich ist denn das?

Professionalität wird hier an allen ecken und kanten vermisst!

ich werde mir die xbox kaufen wenn sie von ihren "features" freigepatcht wurde... eine ps4 kauf ich mir zudem auch nicht... ich bleib erstmal bei der wii u ... die ps4 ist im direktvergleich mit der xbox one einfach unglaublich im vorteil... nurnoch idioten und freilebige leute die sich nicht mehr um privatsphäre kümmern greifen zu einer one .... puhh.... allein die tatsache mit den gebrauchtspielen .. da kann einem schon mal der A**** platzen!

13.06.2013 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.196 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.162 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Assassin's Creed Origins - Launch Trailer online & 10 Euro Rabatt für Vorbesteller alexking 0 3.113 25.10.2017 07:52
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Wolfenstein II: Launch-Trailer eingetroffen alexking 0 2.626 18.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Launch-Trailer eingetroffen: The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. alexking 0 2.914 11.10.2017 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang