Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #16
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

Das hört sich echt hart an - ist der "Angreifer" mehr ein Südländer? Big Grin

Die sind in sachen Frauen immer sehr emotional, was ich noch versuchen würde - gehe mit deinen Eltern zu seinen Eltern und versucht das "normal" zu klären das er dich/euch in Ruhe lassen soll.

Eltern sind meist das beste Druckmittel - nicht immer aber meistens.

Wie alt seid ihr beide? Schon mal ans Umziehen gedacht?

Edit: Wegen deiner Facebooksache:

Zitat:
Beleidigung auf Facebook strafbar


St. George's (Grenada) – Auf dem Antillen-Staat ist es künftig strafbar, Personen über Webseiten wie Facebook und Twitter zu beleidigen.

Auch elektronisches Stalking und Identitätendiebstahl fallen unter Strafe. Nach dem Gesetzesvorhaben droht Verurteilten eine Geldstrafe von bis zu 28 435 Dollar oder drei Jahre Haft.

Quelle: Bild


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 22:19 von Mishka84.

29.06.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #17
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

CryWar :
Er ist von Grund auf ein Assozialer Mensch wie ich finde und wird auch dabei denke ich auf dicke Hose machen , wenn dies nicht der fall ist , wäre es legal , wenn ich ihn praktisch während des prozesses provoziere mit irgendwelchen sätzen wo ich weiß das sie ihn aufregen , ich aber das ganze unbewusst mache , so seine agression wecke und damit zeige das er sehr wohl gewaltbereit / assozial ist und eine härtere strafe angebracht ist ?
Die sollen ihn wegsprerren , er gehört einfach weg , der hat ja meine Freundin festgehalten und seiner neune freundin gesagt sie soll sie schlagen.
Außerdem gab es mal einen vorfall wo er meine freundin nach der trennung zuhause besuchte und gegen den schrank schubste und zu boden. Wenn wir das noch anzeigen , was wir laut polizist auch machen können liegt doch ein körperverletzungsdelikt vor.
Demnächst werde ich einen Vorfall auch noch zur Anzeige bringen was zwar schon vom 9.Dezember 2012 ist ich aber noch anzeigen darf laut der Polizei. Da hat er ihren Account von Facebook gehackt ( 1. Straftat welche er ja soger gesteht ) und hat mitgelesen wo wir uns trafen ist dann aufgetaucht und mir auf den rücken gesprungen und hat mir versucht aufn Kopf zu schlagen , dann habe ich ihn runtergeworfen und am boden traf er mich mit seiner Hand / Faust dann am auge als er wie ein kleines Mädchen um sich schlug was er natürlich auch ist.
Da liegt doch erneut Körperverletzung vor oder ? ich will echt das dieser mensch seine strafe bekommt für das was er mir und meiner freundin 8 monate angetahn hat , Psychisch als auch Körperlich .


Natürlich kann man ihn provozieren und so seine schlechte Seite zu Tage fördern. Du musst dann nur schauen, dass man deine Provokation nicht als offensichtlich bemerkt. Ich denke aber eh, dass er vor Gericht Angst hat und sich brav zurückhalten wird.

Das gegen den Schrank schubsen erfüllt nochmal § 223 StGB. Das Hacken des Facebook Accounts erfüllt § 202a StGB. Und für den Faustschlag nochmal § 223. Dies kannst du alles zur Anzeige bringen und beim Prozess vortragen. Die Verjährungsfrist der Körperverletzung beträgt gemäß § 78 III Nr. 4 immerhin 5 Jahre. § 202a verjährt nach 3 Jahren.


@ Mishka84

Eine Beleidigung via facebook erfüllt auch in Deutschland problemlos § 185 StGB. Da die Beleidigung meist öffentlich geschieht und von einer nicht abgrenzbaren Anzahl von Personen vernommen werden kann, ist das Strafmaß sogar zu schärfen, im Gegensatz zur persönlich ausgesprochenen Beleidigung, die nur das Opfer selbst empfängt.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 12:49 von alexking.

30.06.2013 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #18
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

CryWar :
Er ist von Grund auf ein Assozialer Mensch wie ich finde und wird auch dabei denke ich auf dicke Hose machen , wenn dies nicht der fall ist , wäre es legal , wenn ich ihn praktisch während des prozesses provoziere mit irgendwelchen sätzen wo ich weiß das sie ihn aufregen , ich aber das ganze unbewusst mache , so seine agression wecke und damit zeige das er sehr wohl gewaltbereit / assozial ist und eine härtere strafe angebracht ist ?
Die sollen ihn wegsprerren , er gehört einfach weg , der hat ja meine Freundin festgehalten und seiner neune freundin gesagt sie soll sie schlagen.
Außerdem gab es mal einen vorfall wo er meine freundin nach der trennung zuhause besuchte und gegen den schrank schubste und zu boden. Wenn wir das noch anzeigen , was wir laut polizist auch machen können liegt doch ein körperverletzungsdelikt vor.
Demnächst werde ich einen Vorfall auch noch zur Anzeige bringen was zwar schon vom 9.Dezember 2012 ist ich aber noch anzeigen darf laut der Polizei. Da hat er ihren Account von Facebook gehackt ( 1. Straftat welche er ja soger gesteht ) und hat mitgelesen wo wir uns trafen ist dann aufgetaucht und mir auf den rücken gesprungen und hat mir versucht aufn Kopf zu schlagen , dann habe ich ihn runtergeworfen und am boden traf er mich mit seiner Hand / Faust dann am auge als er wie ein kleines Mädchen um sich schlug was er natürlich auch ist.
Da liegt doch erneut Körperverletzung vor oder ? ich will echt das dieser mensch seine strafe bekommt für das was er mir und meiner freundin 8 monate angetahn hat , Psychisch als auch Körperlich .


Wow, das ist heavy.

Ganz ehrlich, würde jemand meine Frau anfassen, den würde ich zu Brei schlagen. Gut, ich wäre damit keinen Deut besser als dieser Kerl, aber Frauen anfassen also bitte... Da hört es auf.

Was haste vor zu machen dagegen? Wie Alex sagte er wird vor Gericht sicher den Schwanz einziehen und die glauben wirklich an das Gute in Menschen somit wird er so oder so kaum Strafe kassieren siesta
Das mit dem "schlechten zu Tage fördern" halte ich auch für zu riskant in deinem Fall, da man es DIR sicher von der Nasenspitze ansieht, nichts für Ungut.

Wenn das mit dem Gericht vorbei ist dann WEHRE dich einmal richtig. Ich mein das was der da abzieht ist ja schon geistesgestört. Ich war damals auch ein Unruhestifter und habe mich gerne geprügelt, aber das Gewalt in solchen Jahren in unserem Land solche Ausmaße annimmt, WOW!

Sorry Leute aber da hilft kein REDEN, kein GERICHT oder sonstwas. Da muss man knallhart sein denn sonst wirds eher noch schlimmer.

Vorallem die Perle soll deiner Frau eine reinhauen während ER sie festhällt?! Alter, was ist los?


Sorry für OT aber so einen kranken Bullshit noch nie gelesen oO

30.06.2013 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #19
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

Leberwurst :

CryWar :
Spoiler: (anzeigen)


Wow, das ist heavy.

Ganz ehrlich, würde jemand meine Frau anfassen, den würde ich zu Brei schlagen. Gut, ich wäre damit keinen Deut besser als dieser Kerl, aber Frauen anfassen also bitte... Da hört es auf.

Was haste vor zu machen dagegen? Wie Alex sagte er wird vor Gericht sicher den Schwanz einziehen und die glauben wirklich an das Gute in Menschen somit wird er so oder so kaum Strafe kassieren siesta
Das mit dem "schlechten zu Tage fördern" halte ich auch für zu riskant in deinem Fall, da man es DIR sicher von der Nasenspitze ansieht, nichts für Ungut.

Wenn das mit dem Gericht vorbei ist dann WEHRE dich einmal richtig. Ich mein das was der da abzieht ist ja schon geistesgestört. Ich war damals auch ein Unruhestifter und habe mich gerne geprügelt, aber das Gewalt in solchen Jahren in unserem Land solche Ausmaße annimmt, WOW!

Sorry Leute aber da hilft kein REDEN, kein GERICHT oder sonstwas. Da muss man knallhart sein denn sonst wirds eher noch schlimmer.

Vorallem die Perle soll deiner Frau eine reinhauen während ER sie festhällt?! Alter, was ist los?


Sorry für OT aber so einen kranken Bullshit noch nie gelesen oO


Also soll man manchmal alles ignorieren und draufschlagen?



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

30.06.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #20
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

Ich rede nicht von ignorieren, sondern eher davon das man sich verteidigen muss.

Was willst denn sonst machen? Dich immer verprügeln lassen und darauf warten das du ein Messer im Bauch hast? Der Typ ist KRANK, wenn das stimmt was da oben steht. Davon ab zögert er nichtmals Frauen eine Abreibung zu verpassen und das auf ziemlich brutale Art und Weise.

Wenn man sich NIE zur Wehr setzt, hat man eben den Salat und die Leute wissen man kann es machen. Die 20 Sozialstunden die er kriegen wird gehen dem höchstwarscheinlich am Arsch vorbei und danach gibts weiter Prügel und die Ausmaße werden schlimmer. Achja nicht zu vergessen das Anti-Agressionstraining was er kriegen wird, sehr wirksam xD

Gewalt gegen Gewalt ist keine Lösung, aber wenn sogar Frauen mit reingezogen werden sollte man als Mann schon seine Freundin beschützen können vor solchen Honks. Oder willst du mir erzählen das du dann lieber zur Polizei stiefelst wenn deine Gattin Grün und Blau nach Hause kommt? Smile (NOCH ist es nicht passiert, aber siehe oben, da kann man auf alles gefasst sein)

01.07.2013 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Jul-3-2013), CryWar (Jul-2-2013), Hideki (Jul-1-2013)
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #21
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

................

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 12:17 von CryWar.

02.07.2013 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #22
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

Nun, wie sicher ist es denn das SEINE Leute, DIR den Arsch aufreißen und dafür Strafe kassieren?
Ich kenne sowas zu gut: Ich komme mit KollegaZ und F**ke dich °~° Wie alt sind die denn im Schnitt alle?
Das muss man mal so sehen:


Die "Leute" werden sich wohl kaum die Finger schmutzig machen und für den Jung den Arsch hinhalten. Vorallem wenn der Haupttäter erstmal das Schreiben im Briefkasten hat, autsch. Ich gebe dir mal einen DUMMEN Tip: Geh nach seinen Eltern. Big Grin Nee ehrlich. So ein Pisskopf brauch wohl mal ne ordentliche Ohrlasche von Mama Wink

Also ICH hätte mir damals lieber auf die Schnauze hauen lassen als das meine Mutter von irgendwas Wind bekommt....^^ Dann kommt der legendäre Satz nämlich: "Ich bin schwer enttäuscht von dir, mein Sohn" oder so ähnlich und das tut mehr weh als alles andere auch wenn man auf seine Mum "scheißt" (wie kann man nur fu) sorgt das für Kopfschmerzen. Bei mir jedenfalls, liegt vielleicht daran das ich meine Mutter respektiere, nichts geht über Mutti *hust* siesta

Naja der Punkt ist folgender: Sobald ER von den Konsequenzen Wind bekommt, werden die anderen es auch sehen. Glaubste ehrlich die kassieren Strafe für den? Ich bitte dich, wir sind hier nicht in America wo zumindest Gangs Zusammenhalt haben, das ist aber DE: hier ist jeder sich selbst der nächste. Tongue

Wenn du dich nicht zur Wehr setzen kannst oder willst, ist das verständlich, aber verteidige dich wenigstens um Himmels Willen! Ich kenne den Bullshit ganz genau und ich weiß wie man sich in so einer Situation fühlt. Aber wenn sie sogar dein Mädchen mit reinziehen, aye :x Hmmmph.........Auf eine große Strafe würde ich nicht hoffen, ehrlich nicht.

ABER: WENN er Bewährung bekommt gibts wiedermal nen schicken Eintrag in sein "Zeugnis" und in ca. 3 Jahren kannste ihn bewundern wie er am Hauptbahnhof BJ's für den nächsten Schuss "verkauft" Wink So enden solche Leute immer, für die gibts keine Zukunft, für dich jedoch schon.

Au man heikle Geschichte das Ganze, nun warten wir mal ab wenn er vorgeladen wurde usw. dann zeigen solche knallharten Kerle ihr wahres, Tränengetränktes Gesicht.

03.07.2013 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #23
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

CryWar :
@ Alexking

Wäre es denn möglich mit den Körperverletzungsanzeigen in Jugendarest oder auf eine Bewährungstrafe zu bekommen ?


Bei der einfachen Körperverletzung endet es meist in Sozialstunden. Die deutschen Jugendrichter sind leider viel zu lasch. Ich wäre dafür jeden ab 16 wie einen Erwachsenen zu bestrafen, weil die Leute heutzutage einfach viel weiter sind, als zu der Zeit, in der die Regelungen getroffen worden vor 50 Jahren.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 23:30 von alexking.

15.07.2013 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Oct-25-2013)
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #24
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

................

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 12:18 von CryWar.

16.07.2013 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #25
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

f-air-d :
der wird selbstverständlich einfach davon kommen
das ist deutschland wo ein pedo nur 2 jahre auf bewährung bekommt und ein vergewaltiger 1 jahr
FALLS ja FALLS es zum gericht etc. kommt kann er nur mir 3 monaten max. rechnen


verbreite bitte nicht so ein geistigen Müll. Wenn du schon keine Ahnung vom deutschen Rechtsstaat hast dann halt lieber die Klappe. MEINE GÜTE.

19.07.2013 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Frankie (Jul-19-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #26
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

tr0teK :

f-air-d :
der wird selbstverständlich einfach davon kommen
das ist deutschland wo ein pedo nur 2 jahre auf bewährung bekommt und ein vergewaltiger 1 jahr
FALLS ja FALLS es zum gericht etc. kommt kann er nur mir 3 monaten max. rechnen


verbreite bitte nicht so ein geistigen Müll. Wenn du schon keine Ahnung vom deutschen Rechtsstaat hast dann halt lieber die Klappe. MEINE GÜTE.


schön dass es leute gibt die an gerechtigkeit glauben aber hier in deutschland? naja Big Grin
wie alexking bereits geschrieben hat könnte der täter hier nur sozialstunden bekommen und die sache aus meinem ersten post naja ich glaub du schaust kein fern bzw. überhaupt keine medien Wink

19.07.2013 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #27
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

f-air-d :

tr0teK :

f-air-d :
der wird selbstverständlich einfach davon kommen
das ist deutschland wo ein pedo nur 2 jahre auf bewährung bekommt und ein vergewaltiger 1 jahr
FALLS ja FALLS es zum gericht etc. kommt kann er nur mir 3 monaten max. rechnen


verbreite bitte nicht so ein geistigen Müll. Wenn du schon keine Ahnung vom deutschen Rechtsstaat hast dann halt lieber die Klappe. MEINE GÜTE.


schön dass es leute gibt die an gerechtigkeit glauben aber hier in deutschland? naja Big Grin
wie alexking bereits geschrieben hat könnte der täter hier nur sozialstunden bekommen und die sache aus meinem ersten post naja ich glaub du schaust kein fern bzw. überhaupt keine medien Wink


Ich habe sehr wohl Ahnung vom deutschem Recht und von Medien wollen wir hier mal nicht reden, das lass ich mal so stehen. Wenn du schon deine Meinung äußern willst dann tu das sachlich und nicht einfach "öh pedo nur 2 jahre". Damit versuchst du nur auf ein Zug aufzuspringen der schon lange abgefahren ist. Im allgemeinen stimmt es das Vergewaltigung(§ 177 StGB) von Minderjährigen milder bestraft wird als z.B. bei Kreditkartenbetrug(§ 266b StGB). Und der geistige Müll war darauf bezogen das du dann hier mit kamst: "der wird selbstverständlich einfach davon kommen" und "FALLS ja FALLS es zum gericht etc. kommt kann er nur mir 3 monaten max. rechnen" Als hättest du dir etwas aus dem Ärmel gezogen ohne dir alles richtig durchzulesen. Nächstes mal informier dich, lies dich ein und poste dann etwas, ich muss selbst zugeben das ich mich durch dein Post verleiten gelassen habe mich darüber aufzuregen.

Ps. Tu bitte nicht einen auf "Pseudo-Informierter".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 20:55 von QueenX.

19.07.2013 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #28
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

naja fassen wir mal einige sachen zusammen:
totschläger, bedrohung schon seit fast 2 jahren, handgreiflich, die sache am parkplatz...
wenn man dann noch sozialstunden bekommt ist doch alles dufte...
um die rechtslage in deutschland zu kennen muss man nicht informiert seinWink
man schreckt hier in deutschland eher vor betrug zurück als für mord und totschlag

PS. schon die sache mit den kreditkartenbetrug die du erwähnt es lässt schon an der rechtslage hier zweifeln oder?
geld ist mehr wert als menschenleben und jetzt versteht auch jeder den hintergedanken an dem satz "wir verhandeln nicht mit terroristen"warum? weil das geld kostet Wink

sag was du willst ich hab meine meinung vom deutschen recht und du und manch anderer eine andere aber spätestens wenn ihr oder ein gut bekannter, verwanter davon betroffen werdet ändert sich eure meinung prompt das kenne ich zu gut

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 11:15 von f-air-d.

20.07.2013 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #29
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

f-air-d :
naja fassen wir mal einige sachen zusammen:
totschläger, bedrohung schon seit fast 2 jahren, handgreiflich, die sache am parkplatz...
wenn man dann noch sozialstunden bekommt ist doch alles dufte...
um die rechtslage in deutschland zu kennen muss man nicht informiert seinWink
man schreckt hier in deutschland eher vor betrug zurück als für mord und totschlag

PS. schon die sache mit den kreditkartenbetrug die du erwähnt es lässt schon an der rechtslage hier zweifeln oder?
geld ist mehr wert als menschenleben und jetzt versteht auch jeder den hintergedanken an dem satz "wir verhandeln nicht mit terroristen"warum? weil das geld kostet Wink

sag was du willst ich hab meine meinung vom deutschen recht und du und manch anderer eine andere aber spätestens wenn ihr oder ein gut bekannter, verwanter davon betroffen werdet ändert sich eure meinung prompt das kenne ich zu gut


Hast du irgendwo aus meinen Posts gelesen das ich anderer Meinung bin ?

20.07.2013 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #30
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

................

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 12:18 von CryWar.

07.10.2013 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beleidigung + Körperverletzung Ichbinhier 1 951 17.01.2014 02:29
Letzter Beitrag: Mister TDKing
yUSA Körperverletzung - Leugnerei xXFearXx 19 4.695 04.06.2012 22:00
Letzter Beitrag: BRain_storming
xPSP Körperverletzung C0D3R 21 5.443 07.07.2010 11:42
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang