Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #31
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

Ganz ehrlich schlag ihm die Fresse ein oder sorg dafür das das jemand macht wenn du es eventuell nicht selber kannst. Ich hab deine Posts verfolgt und du tust mir echt leid und das danei nichts rauskam macht mich echt sauer. Mir ist scheiß egal wenn jemand jetzt schreibt 'ja bist du dann besser?'. Es geht hier nichtmehr drum was moralisch korrekt ist oder nicht. Du bist ein Mensch und kein Drecks Vieh das bedroht und geschlagen werden darf und das auch noch ohne Konsequenzen! Wenn das Gesetz dich nicht schützt dann tu es selber mein Freund so kann das nicht mehr weiter gehen. Mir ist jetzt scheiß egal wer mich gleich flamed keiner soll sich sowas bieten lassen.
Tut mir leid wegen der Rechtsschreibung tippe gerade über smartphone und bin grad sauer.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
07.10.2013 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nome (Oct-8-2013), Jitsu (Oct-7-2013), king04x (Oct-7-2013)
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #32
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

CryWar :
[...]


echt unverständlich sowas...

und wenn dann wieder ein totgeprügelt wird, wundern sich alle wie sowas passieren kann...

07.10.2013 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #33
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

................

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 12:15 von CryWar.

07.10.2013 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #34
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

bei solchen idioten is bei mir die sicherung immer etwas locker, ich mein hat der kein andres hobby als dich zu schikaniern?

Hau ihm einfach wenn seine kollegen nich da sind, ich mein das pommesstäbchen hat wsl. kein geld fürn anwalt dass er dich anzeigen könne.


07.10.2013 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #35
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

CryWar :
...


Du kennst ihn bestimmt und was er momentan macht (schule oder Ausbildung) dann warte doch mal bis er da alleine raus spaziert und sag ihm ''wenn du ein Problem hast dann lass uns es jetzt Mann gegen Mann klären. Wenn du mich mit deinen Freunden schlagen willst, vergiss nicht das wir uns öfters einzeln begegnen werden und dann gebe ich dir alles doppelt so schlimm zurück und keiner wird da sein um dir zu helfen.''


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
07.10.2013 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kostenloserpenner
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #36
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

CryWar :
ich habe bis jetzt in solch einer konfronation mit ihm ( wobei er nie alleine war sondern immer nur mit kollegen , halt unfaire situation einer gegen mehrere und unbewaffnet (ich) gegen bewaffnet) immer die flucht ergriffen .
aber wie ich sehe bringt flucht ergreifen hier nichts mehr da es die unfreiwillige prügelei eigentlich nur hinauszögert weil er nie aufhören wird , bis entweder er oder ich aufs maul bekommt.
es wird denke ich leider nie ein ende nehmen mit dem jungen -.- ich mein , ich hätte ja auch stehenbleiben können damit er mir den totschläger gegen meinen kopf schlägt und somit der tod eintrifft dann hätte er ja vielleicht 10 sozialstunden bekommen Wink
ich habe ihn schon mehrmals jetzt 1 g 1 gesehen er auf seinen roller und ich auf der straße und er hat 0 mal was gemacht D.H. alleine hat er sowiso keine eier , wusste ich schon vorher desswegen kommt er ja auch nur mit freunden
würde er mich alleine angreifen weiß er ganz genau das ich gewinne , bin ja eh größer und breiter als er und er ist son pommestäbchen wo man aufpassen muss das wenn man gegenläuft es nicht zerbricht.
wie gesagt , wenn ich mich dann selbstverteidige bekomme locker ich die dicke strafe und muss ihn dann sicherlich auch schmerzensgeld zahlen .
wie weit muss er bitte gehen damit was passiert???


Warum schnappst du ihn dan nicht wenn er allein Unterwegs ist?Hab mal nicht so viel Angst vor den Konsequenzen

08.10.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #37
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

................

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 12:16 von CryWar.

09.10.2013 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #38
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

CryWar :
ihn auflauern nach der arbeit und dann eine reinhauen?
nee , wenn ich das machen würde dann wären meine eltern sehr sauer und würden glaube ich denken ich wäre übermäßig aggressiv oder so


Dein ernst?
Der Typ macht dir und deiner Freundin das leben zur Hölle und du machst dir sorgen drum das deine Eltern dich für übermäßig aggressiv halten wenn du dich währst? Na dann Mahlzeit.
Gerichtlich kannst du noch lange warten da wird gar nichts laufen und wenn er auf dich zukommt dann eh nur mit 10 Mann also wirst du ihm auch nicht so einfach eine reinhauen können. Entweder packste ihn allein oder du lässt dich weiter bedrohen oder eventuell noch am ende Totschlagen. Aber hey dann denken deine Eltern wenigstens nicht das du Aggressiv bist wenn du Totgeschlagen wirst.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
11.10.2013 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Oct-11-2013)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #39
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

Auflauern..und kaputtschlagen...naja.

Es geht einfacher.
Du bist größer. Du bist breiter.

Erzähl dir mal ne kleine Story die mir die tage passiert ist, vielleicht hast du da ne Idee für dein Problem.

Ich bin etwas breiter, Durchschnittlich groß, mit nem kollegen "pommesstäbchen"passt zu dem ganz gut.

Wir um ca 23uhr bei Mcces drive-in, ich sitz hinten der vorne. ich bin gerade hinten am kramen, mein kollege guckt sich die tafel an und überlegt was der bestellen willen. laufen plötzlich 3 tür..Ausländer zwischen tafel und seinem Sichtfeld.

mein Kollege guckt weiter auf die tafel, hat die Ausländer natürlich dann auch angeguckt - ging ja schwer da wegzugucken wenn die mitten im Weg laufen.

Auf einmal brüllt der eine "Eh was glotze so scheiss deutscher".Mein Kollege ignorierte den natürlich und fuhr weiter.
hab aber gehört was der gesagt hat und meinen kollegen gesagt der soll einmal drehen damit wir wieder am schalter sind.

Bin dann förmlich rausgesprungen, Übern platz geschrien "Eh du *zensiert" Ausländer, was haste da gerade zu meinem Kollegen gesagt"? Aber richtig laut.

Die standen dann da zu dritt und ich auf die 3zu und Angemault. Die sind zu gast hier und haben sich auch dementsprechend zu benehmen. Die hatten schon die pisse in den Augen, einer von denen wohl schon die faust geballt (hat mein kollege mir erzählt) hab aber dann nichts weiter gemacht.

Waren Frauen und vorallem kleine Kinder da und die müssen sowas echt nicht sehen.


Worauf ich hinaus will. mach das gleiche wie die meisten: brüll laut und pluster dich auf. Dann gehen die meisten rennen. rechnen nämlich nicht wenn die "scheiss" Deutschen mal ihr maul auf machen.

naja und für notfälle hab ich immer nen Kleinen schraubendreher dabei - Weiss ja nie wann bei mir im Auto ne Schraube löst Wink

hoffe konnte helfen, cy


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
25.10.2013 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #40
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

renes2 :
Die standen dann da zu dritt und ich auf die 3zu und Angemault. Die sind zu gast hier und haben sich auch dementsprechend zu benehmen. Die hatten schon die pisse in den Augen, einer von denen wohl schon die faust geballt (hat mein kollege mir erzählt) hab aber dann nichts weiter gemacht.

Waren Frauen und vorallem kleine Kinder da und die müssen sowas echt nicht sehen.


Wow, du bist das Vorbild für die Nation schlechthin. Die Frauen und Kinder mussten sich aber natürlich das anhören was du zu sagen hattest. Ich meine Ausländer hin oder her... Zu Gast hier... echt jetzt ? "Ausländer" wie man sie kennt sind hier geboren, Deutschland ist ihre Heimat, nicht ihr Ausländer sein macht sie zu asozialen Menschen sondern ihre Erziehung oder gegebenfalls das Umfeld. Aber anscheinend ist es dir wichtig zu erwähnen und zu sagen das es Ausländer sind und auch wenn du es nicht sagst auszudrücken das sie weil sie Ausländer sind asozial sind. Ich selbst bin wie du es nennen würdest ein "Ausländer", auch wenn ich mich selbst als Deutscher bezeichnen würde. Statt die getroßt zu ignorieren was hier die vernünftigere Lösung gewesen wäre so wie dein Kumpel es tat, musst du natürlich den "Held" spielen, stattdessen zeigst du nur das du kein Stück besser bist. In meinen Augen bist du hier der Asoziale. Und das mit dem Schraubenzieher ging mal garnicht, rechtfertige deine asozialen und schlägerischen Gedanken und Handlungen nicht dadurch das "Ausländer" asozial sind, das tun nämlich nur Nazis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 20:04 von QueenX.

26.10.2013 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Locktay (Oct-26-2013)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #41
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

tr0teK :

renes2 :
..


...


Ich stimme dir voll zu tr0teK.
Verstehe auch nicht wie der Text von renes2 helfen soll.
Schön und gut das du groß Mäuler erwischt hast aber haste schonmal bedacht das nicht jeder so ist?
Deine Aktion hätte auch gewaltig in die Hose gehen können den du weißt nicht mit wem du dich anlegst bzw. ob die bewaffnet sind. Ich kenne genug Leute die dann erst recht auf solche Leute los gehen. Wie der Thread Starter schon sagte sind es bei ihm mehr als 3 Leute die auf einmal vor ihm stehen und glaub mir die kriegen kein schiss wenn eine Person sich 'hoch pushed' vor allem nicht wenn der eine schon mit einem Totschläger bereit steht.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 20:32 von Locktay.

26.10.2013 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #42
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

heyhey, ich hab nicht gesagt das ers 1:1 übernehmen soll.
Hier in DU laufen die Dinge etwas anders, die Ausländerzahlt liegt hier extrem hoch. nicht wie im rest von de.

Fakt ist nunmal, das die meisten "Gruppen-Menschen" Alleine zahm sind wie babykätzchen.


vielleicht bin ich der einzige deutsche der sich ausserhalb des internets auchmal traut sein maul aufzumachen, vielleicht geht es irgendwann mal schief. und jetzt? Soll ich heulend zuhause rumhocken?

Soll ich wie der TE warten, ist doch absehbar das der Schlägertyp den irgendwann erwischt wenn das so weiterläuft.

Ah, ich habs. Er sollte ihn Anzeigen. Moment, da waren wir ja schon. hat ja auchnichts gebracht!


So nun zu deinem beitrag tr0tek.
Erstmal sage ich Ausländer. Ja, die sind hier halt die großen Macker weil die meisten sich zurückhalten. Das nicht alle so sind ist ja wohl klar, kenne selber genug Ausländer die sich anständig verhalten. Unter den deutschen gibts halt auch schwarze Schafe, aber sobald du ja hier dein Maul aufreisst wirste eh als Nazi abgestempelt, komme was da wolle. Du zeigst mir das beispiel ja auch direkt wieder. macht man als deutscher sein maul auf, kommt der zeigefinger: nazi! nazi! nazi!

Warum, mal ehrlich jetzt, soll ich jedesmal den schwanz einziehen und weggucken?
Was wäre wenn der meinen kumpel ausm Auto gezogen hätte?
hätte ich den auf die schulter klopfen sollen und sagen "weiter so!"?

Sobald du diesen leuten nicht zeigst, dass du nicht alles mit dir machen lässt lassen die dich in ruhe. Wenn du dich von solchen leuten beleidigen, verarschen, oder was sonst noch lässt, kommen die immer wieder.

Und jetzt sag mir nochmal genau was an meinem Verhalten Asozial gewesen sein soll?
Das ich mein Maul aufgemacht habe?
Das ich mal nen schwachen verteidgt hab und nicht weggeschaut habe?
Ja, ich habe mich härter gegen die Ausgedrückt. ich hab gesagt das die hier nur zu gast sind und sich benehmen sollen. Hätte man bestimmt besser ausdrücken können, aber ich muss son Scheiss nicht sagen wenn die sich benehmen würden.

Oder gehst du auf die Strasse und Maulst jeden an nur weil die seine Sichtweise nicht passt?
ich denke ja nicht.

greetz

Edit: Thema Schraubendreher: Was ist daran Assozial? ich hab immer einen bei, Berufstechnisch.
Was man daraus interpretieren mag liegt nicht bei mir Tongue


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 00:55 von renes2.

27.10.2013 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #43
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

renes2 :
Hört mal zu, ich hab nicht gesagt das ers 1:1 übernehmen soll.
Hier in DU laufen die Dinge etwas anders,wenn ihr hier wohnen würdet könntet ihrs verstehen.

Fakt ist nunmal, das die meisten "Gruppen-Menschen" Alleine zahm sind wie babykätzchen.


ielleicht bin ich der einzige deutsche der sich ausserhalb des internets auchmal traut sein maul aufzumachen, vielleicht geht es irgendwann mal schief. und jetzt? Soll ich heulend zuhause rumhocken?

Soll ich wie der TE darauf warten, ist doch absehbar das der Schlägertyp den irgendwann erwischt wenn das so weiterläuft.

Ah, ich habs. Er sollte ihn Anzeigen. Moment, da waren wir ja schon. hat ja auchnichts gebracht!


So nun zu deinem beitrag tr0tek.
Erstmal sage ich Ausländer. Ja, die sind hier halt die großen Macker weil die meisten sich zurückhalten. Das nicht alle so sind ist ja wohl klar, kenne selber genug Ausländer die sich anständig verhalten. Unter den deutschen gibts halt auch schwarze Schafe, aber sobald du ja hier dein Maul aufreisst wirste eh als Nazi abgestempelt, komme was da wolle. Du zeigst mir das beispiel ja auch direkt wieder. macht man als deutscher sein maul auf, kommt der zeigefinger: nazi! nazi! nazi!

Warum, mal ehrlich jetzt, soll ich jedesmal den schwanz einziehen und weggucken?
Was wäre wenn der meinen kumpel ausm Auto gezogen hätte?
hätte ich den auf die schulter klopfen sollen und sagen "weiter so!"?

Sobald du diesen leuten nicht zeigst, dass du nicht alles mit dir machen lässt lassen die dich in ruhe. Wenn du dich von solchen leuten beleidigen, verarschen, oder was sonst noch lässt, kommen die immer wieder.

Und jetzt sag mir nochmal genau was an meinem Verhalten Asozial gewesen sein soll?
Das ich mein Maul aufgemacht habe?
Das ich mal nen schwachen verteidgt hab und nicht weggeschaut habe?
Ja, ich habe mich härter gegen die Ausgedrückt. ich hab gesagt das die hier nur zu gast sind und sich benehmen sollen. Hätte man bestimmt besser ausdrücken können, aber ich muss son Scheiss nicht sagen wenn die sich benehmen würden.

Oder gehst du auf die Strasse und Maulst jeden an nur weil die seine Sichtweise nicht passt?
ich denke ja nicht.

greetz


Das Problem bei dieser Thematik ist das du dich über asoziale aufregst aber gegen asoziale mit asozialem Verhalten reagierst was kontraproduktiv ist. Du willst das sich was ändert ? Pack das Problem an der Wurzel statt die Symptome zu bekämpfen. Ein guter Freund von mir macht wegen solchen Sachen eine Ausbildung als Erzieher und arbeitet in Jugendzentren mit Ausländern zusammen um solchen Menschen zu helfen. Du bist nur ein weiterer pöbelnder Bürger der sein Verhalten versucht zu rechtfertigen durch haltlose Aussagen. Asozial an deinem Verhalten in dem Sinne, das du auf Asoziale genau so reagierst wie sie dich behandeln. Du gehst auf das gleiche Niveau runter und versuchst sie dadurch zu bekämpfen was nur weiteren Hass erzeugt und einen schwachen hast du hier ganz und garnicht "verteidigt". Dein Kumpel hat sie ignoriert und fertig war es. Das die deinen Kumpel aus dem Auto "hätten" ziehen können ist hier eine ganz andere Geschichte die mit der Tatsache was passiert ist garnicht vergleichbar ist, da man hier tatsächlich jemanden hätte verteidigen müssen, aber so wie du die Geschichte erzählt hast war dies garnicht nötig. Was bedeutet hier bitte übrigens "sein Maul aufmachen". Du hättest die Situation sicherlich ganz anders regeln können als dich selbst wie der letzte asoziale zu Verhalten, wie du sagtest, ich zitiere: "Eh du *zensiert* Ausländer". Zudem war dein Kumpel schon längst weg gefahren.

Wir sind nicht das was wir sagen, wir sind das was wir tun und das was du tust entspricht nicht dem was du ausdrücken willst. Also heuchle uns hier nichts von Gerechtigkeit vor und wie du die schwachen verteidigst. Ich wette das du sicherlich kein schlechter Mensch bist, ich möchte dir zu verstehen geben das es wichtig ist uns selbst zu reflektieren und darüber nachzudenken was wir eigentlich tun und wie wir handeln, denn wir alle machen Fehler und wir können alles immer besser machen. Statt die Menschen mit der gleichen Art und Weise zu konfrontieren wie sie es bei dir tun, kannst du auch ganz anders und besser handeln. Ich hoffe das du hier siehst das es kein guter Weg ist asoziales Verhalten mit asozialem Verhalten zu bekämpfen, es gibt viel bessere Wege dafür die ich selbst schon oft erlebt habe und erproben durfte im Ernstfall.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 01:07 von QueenX.

27.10.2013 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #44
RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

................

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 12:17 von CryWar.

27.10.2013 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #45
xGames  RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

renes2 :
1. heyhey, ich hab nicht gesagt das ers 1:1 übernehmen soll.
Hier in DU laufen die Dinge etwas anders, die Ausländerzahlt liegt hier extrem hoch. nicht wie im rest von de.

Fakt ist nunmal, das die meisten "Gruppen-Menschen" Alleine zahm sind wie babykätzchen.


2. vielleicht bin ich der einzige deutsche der sich ausserhalb des internets auchmal traut sein maul aufzumachen, vielleicht geht es irgendwann mal schief. und jetzt? Soll ich heulend zuhause rumhocken?

3. Soll ich wie der TE warten, ist doch absehbar das der Schlägertyp den irgendwann erwischt wenn das so weiterläuft.

Ah, ich habs. Er sollte ihn Anzeigen. Moment, da waren wir ja schon. hat ja auchnichts gebracht!


1. Nein hast du nicht aber wenn du schon sowas als Tipp hier rein postest dann sieht er es noch als Tipp an wie er sich verteidigen kann bzw. die Bande los wird und hat noch mehr Ärger am Hals.

2. Wer sagt den das du dein Maul aufmachen sollst? Beleidigt dich hier jemand als 'schei* Deutschen'? oder die Sache da im Auto haben die das Auto eingetreten, euch mit was beworfen oder gar verfolgt?
Nein haben sie nicht und daher war deine Aktion total unnötig und leichtsinnig. Was aufs Maul zu bekommen von Verrückten weil man sich verteidigt ist total okay man hat nämlich versucht sich zu schützen. Aber wenn du wie bei deinem Beispiel einfach nur den Macker spielen wolltest obwohl die Situation sich schon beruhigt hatte weil dein Kollege weg gefahren ist, ist es einfach nur unnötig irgendwann mal was dafür auf maul zu bekommen.

3. Vergleich dich nicht mit ihm ich habe selber gesagt das er dem Typen eine reinhauen soll aber du warst in Mcces nicht in der Situation das dich jemand mit einem Totschläger kaputt schlagen wollte, deine Freundin und dich belästigt und mit 10 Mann dich aufsucht. In seiner Situation ist eine Schlägerei nicht vermeidbar aber bei deiner war es.

Ich wohne auch in einem Dorf das zu einer der größten Drogen Städte Deutschlands gehört und hier leben auch genug Ausländer ich gehöre dazu. Nur passe ich nicht in dein Ausländer bild und will mir hier auch nicht anhören müssen das ich mich in meinem Land wo ich aufgewachsen bin, einen Pass besitze, steuern zahle und wie ein ehrlicher Bürger meine Pflichten erledige mich wie ein Gast zu verhalten habe okay?
Beziehe ein paar Assis nicht auf alle Personen mit Migrationshintergrund sonst bist du auch nicht besser als die ganzen Rechten. Dir würde es doch auch nicht passen wenn man alle deutschen als Nazis bezeichnet nur weil es die Rechten gibt oder? Sowas machen nur Leute die keine Ahnung haben.

Alles was ich sagen will wir sind hier in einem Forum wo halt auch Leute mit Migrationshintergründe angemeldet sind also bitte achte auf deine Wortwahl. Wie du selbst dazu stehst ist mir egal das kann ich auch nicht ändern. Bedenke nur das du mit diesen Wörtern auch Leute angreifst die ihr ganzes Leben verbringen sich hier anzupassen.
Und schei* doch drauf wenn das irgendwelche Assis sagen muss man sich auf ihr Niveau begeben und das zurück schimpfen? Ich denke nicht das du ein Assi bist daher nehme ich mir die Mühe dir das hier verständlich aufzuschreiben dieser Text soll dich nicht beleidigen oder sonstiges.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
27.10.2013 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beleidigung + Körperverletzung Ichbinhier 1 950 17.01.2014 02:29
Letzter Beitrag: Mister TDKing
yUSA Körperverletzung - Leugnerei xXFearXx 19 4.693 04.06.2012 22:00
Letzter Beitrag: BRain_storming
xPSP Körperverletzung C0D3R 21 5.443 07.07.2010 11:42
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang