Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #76
RE: Der Gin-San Meckerthread

Zum Mobbing gehört meiner Meinung nach ein "Opfer", das emotional oder körperlich verletzt wird oder sich so fühlt. Da ich Cortez' (und co.) Versuche, mich niederzumachen und zu diskreditieren, vielmehr erheiternd als verletzend finde, handelt es sich hier nicht um Mobbing, sondern nur um (ziemlich langweilige) Beleidigungen. Aber guter Hinweis, das probiere ich einigen Leuten auch immer wieder klarzumachen ...

@ cortez Deine Vorwürfe werden immer absurder. Zu meinem Verhalten: Im Gegensatz zu dir greife ich niemanden persönlich an, weil mir sein Stil nicht gefällt. Wenn du dieses Spiel spielen möchtest, kannst du ja gerne mal ein paar Beispiele für mein angebliches Fehlverhalten angeben, und ich poste hier im Gegenzug mal ein paar der Beleidigungen, die du mir über WhatsApp und Facebook hast zukommen lassen ...

Und zum "vergraulen": Ich habe pvp (und dir auch) das gleiche Angebot gemacht, das auch der Kerngedanke dieses Threads ist: konstruktive und multiperspektivische Kritik zu äußern, mir der ich mich dann befasse und meine News ggf. dementsprechend anpasse oder einen Kompromiss finde. Keiner von euch beiden hat dieses Angebot genutzt, daher sah ich keinen Grund, irgendetwas zu ändern.
Ganz abgesehen davon hätte pvp meine News ja auch einfach ignorieren oder sich damit abfinden können, dass mein Schreibstil ihm nicht gefällt und dass wir uns in dieser Hinsicht unterscheiden. Aber nein, aus irgendeinem Grund hat er sich durch meine News scheinbar persönlich angegriffen gefühlt und das Team deswegen verlassen. Aus meiner Sicht ziemlich kindisch, aber das ist halt seine Entscheidung. Damit hatte ich nichts zu tun, und ich lasse mir dafür auch keine Verantwortung oder "Schuld" zuschustern.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 21:34 von Gin-Chan.

06.02.2014 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #77
RE: Der Gin-San Meckerthread

Möp...

Wenn wir ehrlich sind hatten wir ALLE schon was an Gin zu kacken und ich auch... Immerhin bringt er frischen Wind mit Kolumnen hier rein. So Titel wie "Gangbang im Konsolengeschäft" müssen nicht sein, aber meine Güte, wäre es Alexking wäre alles schon vergessen.

Manchmal muss man sich eben an die eigene Nase packen, so wie ich, was solls.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 10:05 von Leberwurst.

07.02.2014 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #78
RE: Der Gin-San Meckerthread

Wenn konstruktive Kritik (siehe erste Seite) nicht zum Erfolg führt, versuche ich es normalerweise mit einer anderen Art von Kritik, da erstere ja nichts gebracht hat.


07.02.2014 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #79
xGames  RE: Der Gin-San Meckerthread

heubergen :
Wenn konstruktive Kritik (siehe erste Seite) nicht zum Erfolg führt, versuche ich es normalerweise mit einer anderen Art von Kritik, da erstere ja nichts gebracht hat.


heubergen :
Es gibt keine Begründung.

(Quelle)

Muss ich noch mehr sagen?

Deine "Kritik" auf der ersten Seite war der selbe Kram mit den Pressemitteilungem, den du grad Alex als illegal zu verkaufen versuchst. Dass das Unsinn ist, kann dir jeder hier bestätigen.

Und zu dem "meine kritik wurde nicht umgesetzt, also fang ich jetzt an zu quengeln, bis alles so läuft wie ich will": Wie alt bist du eigentlich? 8?


07.02.2014 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HyBriDo (Feb-9-2014)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #80
RE: Der Gin-San Meckerthread

Meine Kritik an dich ist, dass du die hier gegebene Kritik (Egal ob konstruktiv oder nicht) nicht auf dich reflektierst sondern ausschließlich zu begründen versuchst warum es nicht auf dich zutrifft.

Nehm dir doch die Sachen mal zu Herzen und frag dich warum es so viele Leute gibt, die Meckern.

09.02.2014 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TOBI-OrNotToBe (Mar-15-2014)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #81
RE: Der Gin-San Meckerthread

Zu der nicht konstruktiven Kritik: Siehe Startpost.

Zu der konstruktiven Kritik: Mal ein kleines Update für den Startpost, weil ich keinen Bock habe, alles fünfmal schreiben zu müssen.

+++ Update - 09.02.2014 +++

"Gin, du nimmst die konstruktive Kritik ja gar nicht ernst Sad"

Der Großteil der Beiträge hier ist - bislang - von konstruktiver Kritik weit entfernt. Es gibt Ausnahmen, auf die bin ich auch sachlich eingegangen (siehe z.B. Toxxins Kritik), aber bei den subjektiven, einseitigen Vorwürfen sehe ich dazu keinen Grund (siehe oben). Wenn Ihr also behaupten wollt, ich habe einen Post mit objektive Kritik übergangen, weist mich bitte direkt auf den Beitrag / die Beiträge hin, auf die Ihr euch bezieht, und begründet anhand der an verschiedener Stelle von mir aufgelisteten Merkmale objektiver Kritik, warum es sich bei diesen um solche handelt. So kann ich auch vernünftig darauf reagieren. Versetzt euch doch in meine Lage: Wie soll ich bei über 80 Posts wissen, worauf Ihr euch bezieht?
Und zu den "Ja es gibt ganz viele Beispiele"-Klugscheißern: Dann sollte es doch nicht so schwer sein, ein paar davon zu nennen, oder?


09.02.2014 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Feb-10-2014)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #82
RE: Der Gin-San Meckerthread

Anmerkung meine Seits: Unser Gin erwartet von euch eine Argumentation mit der ihr die halbe Welt regieren könntet. Also versucht es am besten nicht hochwertig zu argumentieren, denn für euch ist das hochwertig, für Gin is das maximal Grundschule.

09.02.2014 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Feb-9-2014), Shana-chan (Feb-9-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #83
xGames  RE: Der Gin-San Meckerthread

Gin-San :
Deine "Kritik" auf der ersten Seite war der selbe Kram mit den Pressemitteilungem, den du grad Alex als illegal zu verkaufen versuchst. Dass das Unsinn ist, kann dir jeder hier bestätigen.

Und zu dem "meine kritik wurde nicht umgesetzt, also fang ich jetzt an zu quengeln, bis alles so läuft wie ich will": Wie alt bist du eigentlich? 8?


Die Sache mit den Pressemitteilungen sehe ich offenbar nicht als einziger so und es ist Fakt das diese keine Arbeit machen.

Man muss kreativ sein, wenn man bei dir durchkommen will - offenbar.
Das hat nichts mit meinem Alter zu tun und wenn du dir meine Profilseite angeschaut hättest, würdest du wissen wie alt ich bin - 17 Jahre alt.


09.02.2014 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #84
RE: Der Gin-San Meckerthread

Alle sind gleich, doch für Gin sind manche nun mal gleicher Wink

09.02.2014 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #85
xGames  RE: Der Gin-San Meckerthread

Ich geb jetzt auch ma meinen Senf dazu Big Grin
Also los gehts:
Lieber Gin : Du bist Doff,dumm,und nich grade veständnis voll .
Tongue Ne spass ich finde deine News immer unterhaltsam und spannend ich weiss überhaupt nicht wieso das halbe Forum dich nieder hatet.
(vllt mal ein paar Leute aus dem Forum zum psychiater Big Grin )


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69
09.02.2014 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #86
RE: Der Gin-San Meckerthread

Du könntest aufhören dich selber so verdammt ernst zu nehmen. Die Tatsache, dass du den News-Bereich teils als persönlichen Blog benutzt wirft ebenfalls weder auf dich, noch auf das Forum ein gutes Licht.

Schreibe einfach wie jeder normale Newswriter auch. Keine persönliche Meinung, keine dämlichen versuche die Artikel "voll lustig" zu schreiben. Diese ganze "hey Leute, ich bin eine ganz besondere Schneeflocke in diesem Forum, schaut mich an!" Tour ist vermutlich der einzige Grund, wieso du soviel negative Resonanz bekommst.

10.02.2014 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #87
xGames  RE: Der Gin-San Meckerthread

Ganz ehlrich, so langsam reichts hier mal.

Lasst Gin sein Zeug machen, wer meint dass er es besser kann: KingX sucht immer mal wieder Redakteure - bewerben und werden.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 14:44 von ToXXiN.

10.02.2014 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Feb-11-2014), renes2 (Feb-10-2014), Gin-Chan (Feb-10-2014)
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #88
RE: Der Gin-San Meckerthread

ich liebe deine news einfach, <3 es wäre super wenn du so weitermachen würdest mit der ironie und allem Wink


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

10.02.2014 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #89
xGames  RE: Der Gin-San Meckerthread

@ gutster Eine vernünftige Argumentation auf normalem Niveau würde mir schon reichen. Ich erwarte keine hochtrabende Rhetorik, einfach ein paar gute Argumente würden schon reichen. Leider weiß ich auch nicht mehr, wie ich den Unterschied zwischen subjektiven Werturteilen und objektiver Argumentation so erläutern sollen, dass es einige der Leute hier verstehen ...

@ heubergen Es ging mir eher um geistiges Alter. Oder meinst du diese "wenn man meine Kritik nicht umsetzt muss ich eben solange rumheulen, bis alles nach meinem Willen läuft" Tour echt ernst? Zu deiner Information: Die meisten Leute geben dieses Verhalten spätestens mit dem Eintritt in den Kindergarten auf ...
Machen wir es einfach: Wir werden weiterhin Pressemitteilungen in den News verwenden, ob es dir passt oder nicht. Wenn du damit nicht leben kannst, halte dich von dem Forum oder dem News-Bereich fern.

@ cortez Jedem das seine und mir das meiste !

@ mitläufer Willst du damit etwa sagen, ich sei ... INDIVIDUELL? OH GOTT WIE KANN ICH ES NUR WAGEN, BURN THE WITCH!!!!!1!!11

mitläufer :
Schreibe einfach wie jeder normale Newswriter auch.




@ vitaGamer Doff wie eine Kartoofel Big Grin

@ ToXXiN Gut gesprochen siesta

@ Monster Och wenn ich mir die Beiträge hier so anschaue, besteht da keine Gefahr Tongue


10.02.2014 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #90
xGames  RE: Der Gin-San Meckerthread

ToXXiN :
Ganz ehlrich, so langsam reichts hier mal.

Lasst Gin sein Zeug machen, wer meint dass er es besser kann: KingX sucht immer mal wieder Redakteure - bewerben und werden.


True Story siesta

Aber mal ehrlich, das News-Writer Dasein ist nicht immer einfach. Zugegeben ich habe es mir immer selbst ziemlich einfach vorgestellt aber wenn man individuell sein will und sich von der Masse abheben... na ja, da reicht es halt nicht einfach zu Posten das was Neues kommt. An einigen Stellen halt von Gin eine Priese zuviel, aber im Ganzen ist es Fakt das er und die anderen freiwilligen hier gute Arbeit leisten.

Wenn wir NOCHMAL ehrlich sind: Es gibt keine wirkliche Alternative zu kingx.de ... Alles andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes oder auf Englisch. Zweiteres ist nicht unbedingt das Problem, allerdings ist in dieser Zielgruppe ja auch von 6-99 alles dabei.

Im Ganzen kann ich ToXXiN nur beipflichten: Macht es selbst besser. Vorallem ist es so das mit Gin der riesige Shitstorm gegen Alles und Jeden losgeht. Angefangen damit das man die Newswriter anscheißt wegen "keine Quelle", obwohl es immer klein unten steht. Die Moderation und alles was über dem normalen User steht sollte garnicht zur Debatte stehen, andere Moderatoren hier oder Leute mit Rechten wären eine viel schlimmere "Katastrophe" als Gin bspw..

Ich will nun nicht den Pranger eröffnen aber was wäre wenn heubergen Moderator Rechte hätte? Nichts für Ungut und auch nicht böse gemeint ^^

Sowieso erstaunlich wieviele hier noch "frei" rumlaufen wegen der hohen Toleranz. Ich finde man sollte diesen Thread dicht machen. Wie gesagt sowas sollte einfach nicht zur Debatte stehen und der wichtigste Punkt wurde schon gesagt von ToXXiN und Gin: Wenn es euch nicht passt, werdet News-Writer oder sucht eine gute Alternative zu kingx.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 11:27 von Leberwurst.

11.02.2014 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang