Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xGames  World of Warcraft Free?!

Hi

Habe kurz eine Frage da mein Kumpel irgendwie sagt das sein Kumpel WOW kostenlos Zocken kann bis über lv. 20 ohne irgendwas zu bezahlen, geht so was? Gibt es ein Crack oder so was?

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
26.06.2013 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
xGames  RE: World of Warcraft Free?!

Keybladmaster :
Hi

Habe kurz eine Frage da mein Kumpel irgendwie sagt das sein Kumpel WOW kostenlos Zocken kann bis über lv. 20 ohne irgendwas zu bezahlen, geht so was? Gibt es ein Crack oder so was?

LG Keybladmaster


Naja es gibt entsprechende Privat Server aber ich bezweifel es das es ohne weiteres legal ist.


Spoiler: (anzeigen)
26.06.2013 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
SchokoMilch (Jun-26-2013)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #3
RE: World of Warcraft Free?!

Man kann mit der Testversion mit Einschränkungen 10 Tage lang spielen (Level 20 ist z.B. eine Einschränkung^^)
Privatserver bis zur Erweiterung Wotlk sind meines Wissens nach legal, Privatserver mit Cataclysm oder MoP sind glaube ich illegal.
Wenn du willst kann ich dir so einen Testcode schicken^^ (Die liegen den Spielen/Gamecards immer bei)
Und wenn du willst kannst du dir auch die Battlechest kaufen, ist zurzeit im Angebot für 5€!
(Hauptspiel + ersten beiden Erweiterungen einschließlich 30 Tagen Spielzeit)

PS:
Ich find Privatserver eher langweilig, da meistens nur sehr wenige Spieler darauf spielen und die meisten nur PvE bis Level 2XX sind oder only PvP. (Und die Spender machen einen sowieso fertig^^)




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 13:47 von 19michael95.

26.06.2013 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: World of Warcraft Free?!

Man kann WoW inzwischen ohne Zeitbegrenzung bis Level 20 auf offiziellen Servern Spielen. Wenn man zwei Monate bis level 20 brauch kann man auch zwei Monate gratis Spielen. Es gibt aber sehr viele Einschränkungen wie z.B. keine Post verschicken, nicht im Allgemeinen Channel Chatten und noch nen bissel was mehr. Über level 20 hinaus geht das auf offiziellen Servern aber nicht.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 13:56 von Aroro.

26.06.2013 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
RE: World of Warcraft Free?!

also privat server sind immer grauzone ... egal welche erweiterung ^^ ... und das da nichts los ist ist ein gerücht ... habte früher auf einem blizzlike p-server gespielt und der war immer mit mindestens 3000 leuten besetzt

aber womit du dich dann abfinden musst ist das es ab und zu ein paar bugs gibt

und ein crack braucht man dafür nicht ... die meisten p-server haben ihren eigenen launcher welcher dann auch nur die server-ip abändert


26.06.2013 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: World of Warcraft Free?!

Das nennt sich allgemein auch Demo. Es gibt so einige MMOs, die man bis zu einem gewissen Level oder mit anderen Einschränkungen gratis spielen kann. Also eine Art Pay2Win.

26.06.2013 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
xGames  RE: World of Warcraft Free?!

Jonny0815 :
also privat server sind immer grauzone ... egal welche erweiterung ^^ ... und das da nichts los ist ist ein gerücht ... habte früher auf einem blizzlike p-server gespielt und der war immer mit mindestens 3000 leuten besetzt

aber womit du dich dann abfinden musst ist das es ab und zu ein paar bugs gibt

und ein crack braucht man dafür nicht ... die meisten p-server haben ihren eigenen launcher welcher dann auch nur die server-ip abändert


Hab früher auch mal ne zeitlang auf verschiedenen Privatservern gespielt und einen mit 3000 Spielern gabs sicherlich nicht^^ (Vllt 3000 registrierte, aber nicht 3000 die gleichzeitig online sind).
Bugs gibts meisten recht viele (Die meisten Events funktionieren nicht)
Was jedoch auf P-Servern immer Spaß gemacht hat waren die Jumpevents^^ Und Noggenfoggerevent oder Schildkrötenrennen und so Big Grin
Und Blizzlike würd ich nie einen P-Server anfangen, da sich das einfach nicht lohnt (Einfach eine viel zu kleine Community und die meisten Server halten nicht besonders lang).
Ich hatte auch noch nie einen P-Server wo man das Auktionshaus benutzen konnte.

Deshalb empfehle ich dir einfach:
Kauf dir die Battlechest für derzeit 5€ und spiel einfach mal 30 Tage, dann weist du ob dir das Spiel taugt oder nicht Smile




26.06.2013 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #8
RE: World of Warcraft Free?!

also auf rising gods waren zu meiner zeit (als 3.3.5 aktuell war) immer ca 3000 leute on (ok evtl auch nur 2400 ... aber 1200 pro seite war normal)


26.06.2013 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #9
RE: World of Warcraft Free?!

frost bourn war und ist nicht schlecht aber noch auf dem Lichking patch (3.5.5)
bin grad nciht so in der materie aktiv


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

26.06.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #10
RE: World of Warcraft Free?!

Also fast alle P-Server sind auf 3.3.5a (Letzter Wrath of the Lich King Patch).
Also meiner Meinung nach ist ein P-Server nur etwas, was man nebenbei spielt wenn man nichts besseres zutun hat^^




26.06.2013 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beste Free-Antiviren Programme gesucht. pspfun120 11 2.781 06.08.2014 15:23
Letzter Beitrag: Jamaican
zInternet Cooler Free-Download: Command & Conquer 3 - Tiberian Sun alexking 0 2.180 03.03.2014 13:47
Letzter Beitrag: alexking
xGames Left 4 Dead 2 FREE! auf STEAM! Musik_Arab 7 1.905 26.12.2013 14:35
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe
xGames Hearthstone Hereos of Warcraft Speedmaster 3 988 28.03.2013 23:26
Letzter Beitrag: Speedmaster
xGames Wer spielt Pokemon World Online? Oeli 19 3.516 24.03.2013 23:47
Letzter Beitrag: Oeli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang