Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #1
xGames  Black Ops 2 Multiplayer Problem

Hallo liebe leutz Big Grin

ich habe endlich meine 3 Kollegen dazu gebracht mit mir Black Ops 2 zu zocken. Soweit sogut. Das lief ca 5-6 Runden richtug gut. Nun kommt aber ein kleines Problem:
2 der 3 Kollegen sind Geschwister und zocken an 2 Playsis und wohnen auch noch im Elternhaus. Einer kann joinen aber der andere nicht mehr. Der joinende hat den "Nat typ: offen" und der andere hat "nat typ: moderat". Vor 30 Minuten hat aber noch alles funktioniert.
Nur wenn sie den Router vom Strom trennen und wieder einstecken klappt das wieder.. aber blos für ne halbe stunde. Der Router macht da irgendwelche fehler.. keine ahnung welche aber das nervt auf dauer.
Kennt wer das Problem?



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
02.07.2013 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Black Ops 2 Multiplayer Problem

hat keiner eine lösung für mein Problem?



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
04.07.2013 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #3
RE: Black Ops 2 Multiplayer Problem

ich kann das jetzt nicht zu hundert prozent sagen aber ich schätze die NAT macht probleme.Um.das zu lösen müsste man am router die seetings für beide geräte freigeben (mhm kann man das so sagen?).Sind beide Geräte mit LAN verbunden?


Geld machen durch Bonusaktionen

Hier 0,15€ gutscheine nur 3 Stück verfügbar!!
Spoiler: (anzeigen)

04.07.2013 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
xGames  RE: Black Ops 2 Multiplayer Problem

razoff :
ich kann das jetzt nicht zu hundert prozent sagen aber ich schätze die NAT macht probleme.Um.das zu lösen müsste man am router die seetings für beide geräte freigeben (mhm kann man das so sagen?).Sind beide Geräte mit LAN verbunden?


jup, beide Geräte sind mit nem Lankabel am Internet. Ich habe schon versucht, die Ports freizugeben. Allerdings klappt das nur bei einem Gerät.
Achso, der Router ist ein Speedport. Vllt hilft das.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
04.07.2013 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #5
RE: Black Ops 2 Multiplayer Problem

Habe meine Antwort schon im Playstation Forum bekommen:

http://community.eu.playstation.com/t5/P...p/19272806

Kann hier geclosed werden.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
08.07.2013 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Black Ops 3 Beta Problem SeaStone 0 1.407 19.08.2015 20:09
Letzter Beitrag: SeaStone
yGER Offline Multiplayer Games für PS3 X-Atmo84 5 5.301 24.12.2013 17:52
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xxps3 Uncharted 3 netzwerkproblem bei Multiplayer online Spiel Sportsfreund 0 1.118 09.12.2013 08:09
Letzter Beitrag: Sportsfreund
zInternet The Last of Us - Multiplayer-Mitspieler? Gin-Chan 2 1.225 28.07.2013 14:00
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Offline Multiplayer Jonny0815 8 2.087 13.06.2013 23:21
Letzter Beitrag: albert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang