Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xGames  Kein Internet nach Sim aktivierung

Moin Smile
Ich habe mir heute die Vodafone Sim Karte, die meiner Vita beilag aktiviert, da ich diese Woche etwas mehr unterwegs sein werde und deswegen auch unterwegs das Internet nutzen möchte.
Also bin ich direkt auf vita.vodafone.de gegangen um das 1 Woche Gratis Internet Packet zu aktivieren. Ich habe alles angegeben und am ende stand auch, dass ich nun 7 Tage freies Internet habe (maximal 1 GB). Dann wollte ich eine Seite aufrufen, doch ich wurde zum Vodafone Center geleitet, wo steht, dass ich kein Abo gebucht habe o,O
Ich habe auch schon einige Stunden gewartet, doch nichts ändert sich :/
Wisst ihr vielleicht was los ist?

lg
rewilo

06.07.2013 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Kein Internet nach Sim aktivierung

0 800/1721212 Vodafone 24 Stunden Hotline, die können dir helfen und dir sagen was los ist und notfalls dein Internet aktivieren.



06.07.2013 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Jul-6-2013)
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xGames  RE: Kein Internet nach Sim aktivierung

Hatte das selbe Problem gehabt, habs aber auch relativ schnell alleine gelöst. Du musst in die Einstellungen deiner PS Vita gehen und dort unter Netzwerk. Dort wieder unter Mobiles Netzwerk und da kannst du mal ein bisschen rumspielen Big Grin Was genau ich da gemacht habe weiß ich jetzt nicht mehr, viel mehr als diesen Vodafone Test den du jetzt machst hab ich auch nicht gemacht... Schau mal nach ob du bei den APN-Einstellungen "VF DE Web" angewählt hast, Mobiles Netzwerk eingeschaltet ist etc.

mfg kick

06.07.2013 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Jul-7-2013)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #4
RE: Kein Internet nach Sim aktivierung

Ich habe da gerade angerufen. Hat leider nichts gebracht, da am Telefon irgendeine "neue" saß, die von garnichts wusste. Die hat mir gesagt, dass ich erstmal die Sim Karte mit neuem Guthaben auffüllen sollte und dann mir eine WebSassion kaufen soll.
Wow, tolle hilfe :/
Ich werds morgen nochmal versuchen, vielleicht habe ich dann jemanden an der Leitung, der sich besser damit auskennt ^^

In den Einstellungen habe ich schon genug rumgespielt, hat leider auch nichts gebracht Sad

07.07.2013 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Internet Probleme taipangr 2 1.646 13.06.2014 13:08
Letzter Beitrag: taipangr
xGames PS Vita 3G Vodafone Aktivierung failt o.O Nanael-sama 6 1.745 25.12.2013 01:03
Letzter Beitrag: Nanael-sama
xGames PS Vita: Online-Gaming - Wie schnell muss mein Internet sein? bvb1909 0 1.506 20.08.2013 15:03
Letzter Beitrag: bvb1909
zInternet Vita mit Internet verbinen - NW-3154-3 BucketHead 1 1.727 16.02.2013 14:45
Letzter Beitrag: Aroro
xGames PSP Internet Problem XforceVesa 11 2.244 14.12.2012 17:55
Letzter Beitrag: XforceVesa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang