Umfrage: Hast du Interesse an der Spendenrunde?
Ich bin bei Dshini angemeldet und würde gerne mitmachen.
Ich bin bei Dshini angemeldet, habe aber kein Interesse.
Ich bin nicht bei Dshini angemeldet und habe kein Interesse
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #1
xGames  [VOTING] Interesse an Dshini Spendenrunde


Hi,
viele von euch werden die Seite Dshini sicher kennen (wer Dshini nicht kennt: Klick hier).

Es gibt sogenannte Spendenrunden: Beispielsweise sind 10 Teilnehmer in dieser Spendenrunde, es wird einer ausgewählt und an diesen spenden dann die restlichen Teilnehmer für einen bestimmten Zeitraum ( zum Beispiel 1 Tag) eine bestimmte Summe (zum Beispiel 20 Dshins) an Dshins. Anschließend wird ein neuer ausgewählt, an den gespendet werden soll.

So wird man im obigen Beispiel am Tag zwar 20 Dshins los, kriegt allerdings durch die restlichen Teilnehmer wieder 180 Dshins rein, sodass man einen Gewinn von 160 Dshins hat.


Das klappt allerdings nur, wenn auch wirklich alle Teilnehmer richtig mitmachen. Ich würde gerne eine Spendenrunde zusammenstellen und wollt deswegen fragen, wer überhaupt Interesse an dieser Spendenrunde hätte und auch mitmachen würde.

Regeln wird es natürlich auch geben, dass jemand sofort rausfliegt wenn er nicht spendet, ist wohl klar. Anderes wie ein Mindestlevel wird später ausgemacht.


Also: Wer hätte Interesse? Bitte votet oben ehrlich mit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 17:00 von Superfly.

22.07.2013 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
xGames  RE: [VOTING] Interesse an Dshini Spendenrunde

Superfly :


Hi,
viele von euch werden die Seite Dshini sicher kennen (wer Dshini nicht kennt: Klick hier).

Es gibt sogenannte Spendenrunden: Beispielsweise sind 10 Teilnehmer in dieser Spendenrunde, es wird einer ausgewählt und an diesen spenden dann die restlichen Teilnehmer für einen bestimmten Zeitraum ( zum Beispiel 1 Tag) eine bestimmte Summe (zum Beispiel 20 Dshins) an Dshins. Anschließend wird ein neuer ausgewählt, an den gespendet werden soll.

So wird man im obigen Beispiel am Tag zwar 20 Dshins los, kriegt allerdings durch die restlichen Teilnehmer wieder 180 Dshins rein, sodass man einen Gewinn von 160 Dshins hat.


Das klappt allerdings nur, wenn auch wirklich alle Teilnehmer richtig mitmachen. Ich würde gerne eine Spendenrunde zusammenstellen und wollt deswegen fragen, wer überhaupt Interesse an dieser Spendenrunde hätte und auch mitmachen würde.

Regeln wird es natürlich auch geben, dass jemand sofort rausfliegt wenn er nicht spendet, ist wohl klar. Anderes wie ein Mindestlevel wird später ausgemacht.


Also: Wer hätte Interesse? Bitte votet oben ehrlich mit.



Naja Dshini kann man total vergessen es dauert sooo dermaßen lange bis man seine Dshini's zusammen hat ich glaube nicht das da jemand mitmachen würde.


Spoiler: (anzeigen)
22.07.2013 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
xGames  RE: [VOTING] Interesse an Dshini Spendenrunde

Früher ging es einigermassen aber jetzt kannste Dshini vergessen Wink



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

22.07.2013 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames dshini wunsch wird njcjt angezeigt Nome 5 1.881 29.07.2013 00:39
Letzter Beitrag: myRonnix
Toungue Dshini Link Sammler Silverman38 1 1.679 09.12.2012 19:32
Letzter Beitrag: Neutrosider
xGames Erfahrunden mit Dshini.net Oeli 10 3.060 26.11.2012 00:20
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP Interesse am YouTube Channel mitzuarbeiten? pandoraboy 10 2.651 11.09.2012 17:27
Letzter Beitrag: pandoraboy
xPSP Das ViVa Anime Voting.. Ikaros-Chan 5 1.942 23.05.2012 17:31
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang