Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Heavenly Sword 2 bei Guerilla Games für PS4 in Entwicklung ?


Wie Hip Hop Gamer berichtet, soll sich derzeit ein Nachfolger von Heavenly Sword exklusiv für die PS4 in Entwicklung befinden. Das Hack 'n Slay war damals eines der ersten Spiele für die PS3 (siehe Trailer), konnte sich aber nicht sonderlich gut verkaufen. Produziert wurde das Spiel von Ninja Theory.

Nun soll Guerilla Games mit der Entwicklung von Heavenly Sword 2 beschäftigt sein. Der Titel soll beim Studio in Cambridge entstehen, die bis September noch an Killzone: Mercenary für die PS Vita arbeiten. Eine offizielle Bestätigung von Sony steht aber noch aus. Diese wird auf der gamescom im nächsten Monat erwartet.

23.07.2013 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #2
RE: Heavenly Sword 2 bei Guerilla Games für PS4 in Entwicklung ?

War mein erstes PS3 Spiel, würde mich über einen 2.Teil freuen.

War echt ein klasse Spiel.

23.07.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Heavenly Sword 2 bei Guerilla Games für PS4 in Entwicklung ?

das kann nur besser werden, ninja theory ist einer der schlechtesten entwickler überhaupt, alle spiele von denen waren müll.

24.07.2013 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #4
xGames  RE: Heavenly Sword 2 bei Guerilla Games für PS4 in Entwicklung ?

Enslaved Müll? COD FanBoy? Big Grin

Hihi blöder running Gag... nein aber Ninja Theory ist ja auch ein kleines entwickler Studio, und Enslaved sowie DMC waren schon coole Spiele Wink

24.07.2013 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
teskamo
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #5
RE: Heavenly Sword 2 bei Guerilla Games für PS4 in Entwicklung ?

cool würd mich freun wenns kommt Big Grin

24.07.2013 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #6
xGames  RE: Heavenly Sword 2 bei Guerilla Games für PS4 in Entwicklung ?

Sucht :
das kann nur besser werden, ninja theory ist einer der schlechtesten entwickler überhaupt, alle spiele von denen waren müll.


Das stimmt nicht! Devil may cry ist sowas von mega geil gewesen! Heavenly Sword habe ich zwar nie gespielt, aber zumindest DMC ist kein Müll. Wink

24.07.2013 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.901 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Sword Art Online Fatal Bullet - Collector's Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 3.172 11.11.2017 16:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.505 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.654 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.188 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang