Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
waldo
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Multiman 4.40

Hallo,
ich bin ziemlich neu hier. Ich habe heute auf meine PlayStation 3 die cfw von Rebug 4.41 raufgezogen und multiman 4.40. Wenn ich mein Spiel starten möchte, kommt immer nur ein schwarzes Bild. Außerdem komme ich mit multiman nicht wirklich zurecht. Ich kann keine Zugriffsrechte setzen, also den BD-Mirror und die anderen Häckchen, kann mir da bitte einer helfen???

25.07.2013 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
RE: Multiman 4.40

Zuerst solltest du auf die aktuelle CFW wechseln und den aktuellen Multiman installieren. Wenn du das Spiel mit Viereck auswählst hast du Links die Option Intern/Extern und BD Mirror. Dann startest du das Spiel mit dem BD-Symbol.

http://www.tortuga-cove.com/forums/viewtopic.php?f=127&t=4705


Wenn du das Spiel mit Viereck auswählst geh auf Test, sind da Bigfiles oder Splitfiles? Ist das Spiel auf der Internen oder Externen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 00:25 von Zockerseele13.

25.07.2013 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
waldo
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Multiman 4.40

Ich habe die neuste Version von rebug drauf, die 4.41.2 lite. Dazu habe ich den multiman 4.40.00. ich würde auch gerne bei rebug bleiben. Ich kann nicht einmal eine Kopie bei multiman machen, immer wenn ich auf kopieren klicke, steht da, dieser Vorgang ist nicht gestattet, was mache ich da falsch?

26.07.2013 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #4
RE: Multiman 4.40

Wie ist es mit anderen Spielen?

Wenn du das Spiel mit Viereck auswählst geh auf Zugriffsrechte, wenn das nicht klappt geh in Multiman auf Einstellungen und sieh mal nach unter:
Fernsteuerung Zugangsberechtigung : Komplett
Funktionseinstellungen : Kopieren und Löschen aktivieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 10:37 von Zockerseele13.

26.07.2013 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
waldo
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Multiman 4.40

Es ist bei allen spielen so. Wenn ich auf Viereck klicke, komme ich nicht rein in Zugriffsrechte, also ich kann da nichts anklicken. Beide Sachen sind aktiv, was könnte es denn noch sein?

26.07.2013 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
waldo
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Multiman 4.40

Gerade konnte ich auf kopieren klicken, aber er bricht nach 29 Sekunden ab, da steht dann aborted.

26.07.2013 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #7
RE: Multiman 4.40

Also da bin ich auch ratlos, du könntest mal versuchen Multiman zu deinstallieren und die neueste Version installieren. Wenn das nicht klappt installiere noch mal Rebug und Rebug Toolbox.

26.07.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #8
RE: Multiman 4.40

Ich habe auch anfangs fett probleme gehapt mit mutimann auf der Rebug und habe es hingekriekt das alles perfekt leuft , du b rauchst eine bestimmte Multimann version.
Ich kuke kurz mal auf meiner playsie welche das nochmal ist Big Grin


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
26.07.2013 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
waldo
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xGames  RE: Multiman 4.40

Danke...
Dann warte ich mal

26.07.2013 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #10
RE: Multiman 4.40

CEX ist für die normale CFW, DEX ist für die DEX-Firmware.

http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=44124

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 19:28 von Zockerseele13.

26.07.2013 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
waldo (Jul-26-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps 3 multiman Ps3h4c3er 1 1.252 04.06.2014 16:54
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames 4.46 rebug - multiman funkt net mehr Paiiin 6 1.916 24.12.2013 21:36
Letzter Beitrag: MixeryM@xe
xGames PS3 Bluray Film Iso per Multiman auf Festplatte erstellt wird nicht angezeigt Slicky 3 2.355 07.07.2013 15:38
Letzter Beitrag: Slicky
xGames Kein MultiMAN funktioniert ?! Kartman1sback 3 1.866 16.06.2013 14:47
Letzter Beitrag: Kartman1sback
xGames Multiman will gesplittete Datei nicht zusammenfügen Mister TDKing 0 1.339 06.06.2013 10:50
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang