Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
kamov
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #16
RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

Wann war nochmal der Launchtag von PS4 und BF4 ?

30.07.2013 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arec
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #17
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

Nathan Drake :
bin schon voll auf den launchtag gespannt die media markts und saturns werden sowas vonn überfüllt werden
das muss ich auf jeden fall sehen Big Grin


Ich krieg sie zu mir Nachhause am Launchtag Big Grin, muss ich mir den Stress net antun siesta

30.07.2013 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #18
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

kamov :
Ich bin noch echt am kämpfen und überlegen,ob ich mir die PS4 kaufen soll.Ich habe eigentlich einen ganz guten Gamer PC und das gibt mir zu denken,ob ich die PS4 brauche.


Jup kann verstehen was du meinst aber glaub mir vor ner guten Konsole zu sitzen ist nochmal etwas ganz anderes als einfach nur vor dem PC zu sitzen Wink

30.07.2013 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #19
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

xXPizzaNinjaXx :
Jup kann verstehen was du meinst aber glaub mir vor ner guten Konsole zu sitzen ist nochmal etwas ganz anderes als einfach nur vor dem PC zu sitzen Wink


Vergiss mal das ich habe auch einen guten Gamer PC den ich mir erst letztes Jahr geholt habe und was ist? Metro: The Last Light und Crysis 3 Ruckeln schon selbst mit Geforce Experience einstellungen Rolleyes
Mich nervt einfach dieses drauf achten ob die Hardware es packt ich will das Spiel reinlegen und zocken.

BTT:
Meine PS4 habe ich am Sonntag vorbestellt mit Assassin's Creed 4: Black Flag Special Edition Cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 15:35 von Locktay.

30.07.2013 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #20
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

H96-Huszti :
Nach der News direkt vorbestellt mit Fifa14 und COD Ghosts Big Grin



So sieht es besser aus, und so mache ich es Cool :

H96-Huszti :
Nach der News direkt vorbestellt mit Fifa14 und Battlefield 4 Big Grin

30.07.2013 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jul-31-2013), greenieZ (Jul-30-2013)
Taurus
Unregistered


Beitrag: #21
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

Mister TDKing :
Die PS4 kommt erst in meine Wohnung wenn Kingdom Hearts 3 raus ist.


da haste recht, wird bei mir genauso.Big Grin
PS: Erstmal wird die Wii U richtig genutzt und die Spiele die später noch anstehen. meine Wii u benötigt mal wieder software-Futter.Tongue

30.07.2013 18:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #22
RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

Ohmann ich darf bis frühestens Weihnachten warten xD

30.07.2013 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #23
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

Naja ich sehe sowieso nicht ein, mich mit einem PSN Plus Abo erpressen zu lassen so nach dem Motto: "Onlinespielen muss Geld kosten und wenn du nichts zahlst hast du keinen Onlinemodus"!

^^Sony soll sich selber für dumm verkaufen! Wenn ich ein Spiel kaufe dann erwerbe ich auch gleichzeitig den Multiplayer und außerdem bucht mir mein Internetprovider jeden Monat schon Geld für's online sein ab!

Sony soll sich andere Idioten suchen die mit der Illusion leben, dass sie sich monatlich/jährlich ausbeuten lassen müssen um online suchten zu dürfen! So ein kranker Scheiß und der ganze PSN Zwang ist ohnehin schon krank genug! Wieso kann man nicht einfach die Verbindungsdaten für einen anderen Spieleserver eingeben, um in einem alternativen Netzwerk online zu spielen!? Wieso kann man mit der PS4 nur über's Abzock-PSN online spielen!?

Da kann mir die PS4 echt gestohlen bleiben und für so eine selbstverständliche Scheiße werde ich sicher keinen Cent zahlen!Sad

30.07.2013 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #24
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

GTA-Mod :
Naja ich sehe sowieso nicht ein, mich mit einem PSN Plus Abo erpressen zu lassen so nach dem Motto: "Onlinespielen muss Geld kosten und wenn du nichts zahlst hast du keinen Onlinemodus"!

^^Sony soll sich selber für dumm verkaufen! Wenn ich ein Spiel kaufe dann erwerbe ich auch gleichzeitig den Multiplayer und außerdem bucht mir mein Internetprovider jeden Monat schon Geld für's online sein ab!

Sony soll sich andere Idioten suchen die mit der Illusion leben, dass sie sich monatlich/jährlich ausbeuten lassen müssen um online suchten zu dürfen! So ein kranker Scheiß und der ganze PSN Zwang ist ohnehin schon krank genug! Wieso kann man nicht einfach die Verbindungsdaten für einen anderen Spieleserver eingeben, um in einem alternativen Netzwerk online zu spielen!? Wieso kann man mit der PS4 nur über's Abzock-PSN online spielen!?

Da kann mir die PS4 echt gestohlen bleiben und für so eine selbstverständliche Scheiße werde ich sicher keinen Cent zahlen!Sad


In leben gibt es nichts umsonst. Typisch immer alles umsonst haben wollen. Solche leute sind nichts weiter als geizig. Reden immer über Azocke. Wenn ihr das geld für eine ps4 habt, werdet ihr doch wohl auch das für PSN Plus haben. Mein Gott werdet erwachsen. Kleinkinder wollen immer alles umsonst haben.

30.07.2013 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #25
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

Rezan :

H96-Huszti :
Nach der News direkt vorbestellt mit Fifa14 und COD Ghosts Big Grin



So sieht es besser aus, und so mache ich es Cool :

H96-Huszti :
Nach der News direkt vorbestellt mit Fifa14 und Battlefield 4 Big Grin


SO muss das aussehen Tongue

H96-Huszti :
Nach der News direkt vorbestellt mit Watch Dogs und DriveClub Big Grin


Immer dieses sinnlose Rumgeballer...ja, damit meine ich auch Fifa 14. Big Grin

30.07.2013 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #26
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

Sigma-Draconis von solchen Leuten wie dir kommt echt immer das gleiche kranke Gelaber! Es ist einfach keinen Cent Wert und deshalb auch mit nichts zu rechtfertigen plötzlich Geld dafür zu verlangen! Aber im Asozialen-Abzocknetzwerk bei Sony ist halt alles möglich und für ein hackbares Netzwerk zahle ich erst recht nichts! Man hat ja gesehen was mit den Datenbanken und unseren hinterlegten Daten passiert ist! Ich würde NIEMALS wahre Angaben machen wenn ich einen Account im AAN registriere! Da du derartige Vorgehensweisen und kranke Abzockmaßnahmen unterstützt, bist du genauso asozial!

30.07.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #27
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

GTA-Mod :
Sigma-Draconis von solchen Leuten wie dir kommt echt immer das gleiche kranke Gelaber! Es ist einfach keinen Cent Wert und deshalb auch mit nichts zu rechtfertigen plötzlich Geld dafür zu verlangen! Aber im Asozialen-Abzocknetzwerk bei Sony ist halt alles möglich und für ein hackbares Netzwerk zahle ich erst recht nichts! Man hat ja gesehen was mit den Datenbanken und unseren hinterlegten Daten passiert ist! Ich würde NIEMALS wahre Angaben machen wenn ich einen Account im AAN registriere! Da du derartige Vorgehensweisen und kranke Abzockmaßnahmen unterstützt, bist du genauso asozial!


Asozial ist man nicht, wenn man sowas gut heißt, sondern wenn man sich so verhält wie du. Du musst noch viel lernen, wie die welt funktioniert. Aber reg dich mal weiter schön auf. das zeigt uns nur wie erwachsen du doch bist, mein kleiner^^

30.07.2013 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #28
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

Ach Sony soll sich dieses kranke PSN Plus Abo anal einführen und zu was braucht man überhaupt AAN-Zwang!? Gib mir einfach eine Möglichkeit mit der PS4 zu einem anderen Spielenetzwerk zu verbinden und ich kann auch weiterhin kostenlos online zocken!

30.07.2013 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #29
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

GTA-Mod :
Ach Sony soll sich dieses kranke PSN Plus Abo anal einführen und zu was braucht man überhaupt AAN-Zwang!? Gib mir einfach eine Möglichkeit mit der PS4 zu einem anderen Spielenetzwerk zu verbinden und ich kann auch weiterhin kostenlos online zocken!


Du bist ja niedlich, Kleiner.
Tja, dein Antrag auf freie Netzwerkwahl wurde abgelehnt. Was machste jetzt? Tongue
Sony macht die Konsole, Sony macht die Regeln. Wenn du nicht damit klarkommst, kannst du dir deine Wünsche und Träume...naja, wie du es halt so schön beschrieben hast.

30.07.2013 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-30-2013)
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #30
xGames  RE: Amazon.de warnt: PS4 in Kürze ausverkauft - jetzt noch vorbestellen

Es interessiert einen Scheiß, ob Sony die Konsole macht. Wenn ich die Konsole kaufe dann gehört sie mir und ich kann damit machen was ich will! Mit dem Kauf erwerbe ich auch gleichzeitig alle Rechte an bzw. mit dem Gerät.

Mal davon abgesehen braucht keiner Free2Play Spiele weil sie der größte Dreck sind und für Spiele wie GTA 4 - die ich bereits besitze, werde ich zukünftig keinen Cent für den Multiplayer zahlen! Jetzt nutze ich ihn auch kostenlos und deswegen steht mir dieses auch weiterhin zu! Ich habe GTA 4 erworben und somit auch den Multiplayer! Bei Spielen mit Multiplayer ist dieser im Kaufpreis enthalten, genauso wie man eben auch den Einzelspielermodus mit dem Kauf erwirbt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 21:34 von GTA-Mod.

30.07.2013 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.274 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 5.009 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.488 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.341 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Linux auf PS4 Firmware 4.05 jetzt lauffähig alexking 5 4.688 05.01.2018 20:59
Letzter Beitrag: LegionPlay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang